das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Hurricane 2006 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17775)


Geschrieben von ProZombie am 15.02.2006 um 23:42:

 

großes Grinsen ich will jetz keine hoffnungen machen. aber irgendwie gluab ich schon dran, und an die strokes auch einigermaßen.

radiohead? überleg das nochmal, ob du willst dass die kommen. radiohead sind eine der faszinierendsten bands überhaupt, finde ich.
sigur ros gehören da dazu.

hm wie kann man sigur ros beschreiben. das ist einfach wahnsinnig schöne, man könnte sogar steigern und schönste sagen, musik. die kommen aus island, und der sänger spielt seine gitarre mit dem geigenbogen, das sind einfach wahnsinnig wunderschöne unbeschreiblich auch abstrakte klänge, diese band.

anspieltipp wäre mal "the nothing song", war auch auf dem vanilla sky soundtrack, also vielleicht das "am weitesten verbreiteste" stück der band.

das ist einfach musik die man nicht beschreiben kann, deswegen sag ich auch spät nachts mit lichtshow wäre toll, man taucht dann in eine völlig andere welt ein.. genau wie bei radiohead, täte ich sagen. nur dass radiohead größer sind.

was sigur ros z.b. auch mal gemacht haben, ist, das cover einer platte war einfach nur ganz schlicht weiß, nicht viel drauf, und die lieder hatten keine titel, damit einfach nur die songs dastehen und die musik zählt und sonst nichts. wunderschön smile )ich freu mich.

aber am meisten will ich die chili peppers, ohne frage smile )



Geschrieben von HAENDE INNEN am 16.02.2006 um 00:18:

 

Wenn die Chili Peppers kommen, komme ich auch! Ich wollte eigentlich zu Rock am RIng, aber dieses Jahr gefallen mir schon die Headliner nicht...



Geschrieben von jolene am 16.02.2006 um 20:29:

 

egal...das hurricane wird geil...die bands die jetzt schon kommen sind auch verdammt hammer (z.b.svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)!!! )
es werden garantiert noch voll geile leute kommen....
ich freu mich jetzt schon drauf...und die karte hab ich auch schon bestellt.
nur noch geiler wäre es wenn die white stripes oder die chili peppers noch kommen würden....*träum*
achja die vorfreude is so groß.... großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 16.02.2006 um 20:53:

 

Also angeblich soll ja bei laut.de gestanden haben, dass Juliette&The Licks auch kommen. Wenn das der Fall wäre, wärs sehr toll..



Geschrieben von angerofjames am 17.02.2006 um 11:55:

 

Ich glaub da nicht so dran. Die besseren Bands haben alle schon beim RiP/RaP zugesagt



Geschrieben von Rock Rendezvous am 17.02.2006 um 17:22:

 

Die Chili Peppers kommen nicht zum Hurricane, weil sie dieses Jahr in Dtl. keine Festivals spielen traurig

Edit:

Neu bestätigt sind:
Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós


Kein würdiger Ersatz dabei rotes Gesicht



Geschrieben von RNRBOY am 17.02.2006 um 18:11:

 

Bitte? Die Hives sind zehnmal geiler!JUHU!



Geschrieben von P!oppi am 17.02.2006 um 18:26:

 

The Hives, Adam Green und Manu Chao sind doch schonmal seeeeehr toll <3.



Geschrieben von Traumfänger am 17.02.2006 um 18:43:

 

Ich dreh durch...Manu Chao!!!!!!!! smile ) smile ) Und zusammen mit Adam Green dann jetzt doch ein Grund, zum Hurricane zu fahren großes Grinsen



Geschrieben von Mike_P am 17.02.2006 um 18:45:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die Chili Peppers kommen nicht zum Hurricane, weil sie dieses Jahr in Dtl. keine Festivals spielen traurig


aber die chili peppers geben doch erst morgen ihre deutschland-termine bekannt, oder?



Geschrieben von Bäckerin am 18.02.2006 um 11:45:

 

Die Hives fröhlich
Mehr will ich gar nicht mehr. Toll, toll, toll.
Wobei Manu Chao auch noch der Oberhammer ist. Man, was freu ich mich.



Geschrieben von Smack am 22.02.2006 um 13:51:

 

yeah... Heute bestätigt: The Strokes !!!
sehr schön



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 22.02.2006 um 14:55:

 

Zitat:
Original von Smack
yeah... Heute bestätigt: The Strokes !!!
sehr schön


ja smile )

so langsam sieht man auch den klaren unterschied zu rar mit seinen "paar headlinern" großes Grinsen und dem hurricane mit den vielen kleinen außergewöhnlich tolllen bands



Geschrieben von yogy am 22.02.2006 um 23:41:

 

Zitat:
Original von Traumfänger
Ich dreh durch...Manu Chao!!!!!!!! smile ) smile ) Und zusammen mit Adam Green dann jetzt doch ein Grund, zum Hurricane zu fahren großes Grinsen


Und das Kopfkissen bitte nicht vergessen großes Grinsen

Bitte nicht schlagen, der musste sein.

Naja ich warte noch ab bisher sind nicht soviele bands da für die ich dorthin fahren würd aber mal abwarten ist ja noch Zeit smile



Geschrieben von Käsebrötchen am 23.02.2006 um 17:46:

 

also ich bin da, sind paar bands die ich auf jeden fall sehen will



Geschrieben von lillie am 23.02.2006 um 17:52:

 

also von den bisherigen bestätigungen ausgehend wäre ich kurz davor wieder hinzufahren - wenn vllt noch zwei drei band mehr kommen, die ich richtig gut finde *freu*

ABER LEIDER HAB ICH GENAU AN DEM WE JA ABIBALL *grr*

sorry, das musste mal raus *hust* aaaber zum spielen die meisten kleineren band ja auf mehreren festivals *hihi* aber die hives sind schon ein knaller....



Geschrieben von Chulia am 23.02.2006 um 18:30:

 

Also das Datum ist schon gut, und bei den bestätigten Bands sind auch ein paar nette Sachen dabei, z.B. Tomte, M.ando D.iao und Pantéon Rococo. War letztes Jahr beim Hurricane, und ich muss sagen - das Wetter war unter aller Sau. Ich war danach eine Woche lang krank. Blöd genug, wenn man aus Frankfurt/Main kommt und 5 1/2 Stunden nach Scheeßel fährt (der Grund waren meine Freund, die wiederum ihre Gründe hatten, warum sie lieber zum Hurricane wollten).
Dieses Jahr gehe ich wenn aufs Southside, Anfahrt ist höchstens halb so lang und das Wetter sicher auch besser. Freude



Geschrieben von tim-bob am 23.02.2006 um 21:49:

 

Zitat:
Original von lillie
...
ABER LEIDER HAB ICH GENAU AN DEM WE JA ABIBALL *grr*
...


Hehe geht mir leider genau so, auch am Wochenende Abschlussball, doof doof doof



Geschrieben von Traumfänger am 24.02.2006 um 06:57:

 

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Original von lillie
...
ABER LEIDER HAB ICH GENAU AN DEM WE JA ABIBALL *grr*
...


Hehe geht mir leider genau so, auch am Wochenende Abschlussball, doof doof doof


Aber für diesen Thread hier uninteressant Augenzwinkern



Geschrieben von BeeJay am 13.03.2006 um 19:42:

 

neu dabei:

The Ark * The Brian Jonestown Massacre
Coheed And Cambria * dEUS * The Feeling * Skin

Hm irgendwie kenn ich davon nur SKIN (ehemals Frontfrau von Skunk Anensie). Naja... diese bestätigungen sind wiede rnicht so mein Fall, aber dennoch find ich, dass man bisher sehr zufrieden sein kann smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH