das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17809)


Geschrieben von Halli am 21.02.2006 um 16:29:

  Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...

Einführung

Nunja da es 2005 so gut angekommen ist, wollen wir das dieses Jahr im Sommer wiederholen

Für alle die nicht wissen sollten was der Heide Park ist -> www.heide-park.de

2007 waren wir ca 18 Leute

Termin
Bei den Leuten die im Mai jetzt mitwollen hat sich jetzt soweit der 12.5.07 herauskristalisiert...

ich hoffe es kommen vielleicht noch ein paar mehr Leute mit die mit diesen festen Termin einverstanden sind!


Kostenpunkt
Der Eintrittspreis ist 27 € oder bei einer Gruppe ab 20 Personen 21,50 €
Also wäre prima wenn wir 20 Personen zusammenbekommen würden.

ein 2. wichtiger Punkt ist die anreise (wer sich mit wen ein Wochenendticket teilt oder wer von wo mit n Auto jemanden mitnehmen kann) ich Sag mal einfach, wenn das WE-Ticket immer voll benutzt(5 personen) wird, sind das nochmal ca. 6 € pro person mehr

Ich glaub man kann dann auch schon das Ferienticket nutzen falls das wer hat (Darüber kann ich leider keine Information geben, da ich keine habe :-))

Wichtige Info

Der Park ist in Norddeutschland (zwischen Hamburg, Bremen und Hannover) also nicht das ihr aus Bayern kommt (soll kein ausschluss sein wenn jemand aus Bayern unbedingt mit will kann er/sie das tun, nur solltet ihr euch auf eine megalange Bahnfahrt gefasst machen)

Ja das war es erstmal soweit von mir, Neuigkeiten werden hier im ersten post editiert, ich hoffe wir kriegen wieder ne lustige Gruppe zusammen...


Sonstiges
Hier nochmal das Gruppenbild von 2005



Der andere Thread kann übrigens geschlossen werden...

Da kann man auch übrigens nochmal nachlesen wie es war so ab dieser Seite (link) nur die bilder funktionieren leider nicht mehr

P.s. Wir können ja mal diese seite im auge behalten und schauen wann die fahren :-D *lol*

http://www.darktours.de/

erinner mich da noch an vorletztes jahr mit den ganzen Gothics
die ham es dieses jahr auch geschafft...


Fest zugesagt haben
Halli
Meshif86 (Torben (Tom))
Mirka + Fenna
Metzi (Sarah)



Geschrieben von P!oppi am 13.03.2006 um 21:31:

 

Also ich würd wohl wieder kommen smile . Bloß im Juni wärs bei mir nich so pralle.. Aber ich denk ma jetzt ists nochn bisschen früh um damit anzufangen. Schneit ja noch großes Grinsen .



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 14.03.2006 um 15:16:

 

Ich hätt' auch wohl wieder Lust dazu!
Aber wann ich im Juni/Juli genau Zeit habe, kann ich nocht nicht genau vorhersagen ^^ ich fahre nur am 19.7. in den Urlaub großes Grinsen



Geschrieben von Halli am 14.03.2006 um 18:22:

 

wie gesagt der termin ist ja noch nicht fest



Geschrieben von Almut am 15.03.2006 um 08:58:

 

Kommt bei mir auch drauf an, an welchem WE das sein soll. Würde aber gern kommen.smile



Geschrieben von P!oppi am 16.03.2006 um 20:18:

 

15.7 wärn samstag. nur so btw.. das wär denn fast ein jahr später *g*.



Geschrieben von Halli am 16.03.2006 um 22:07:

 

denn sag ich jetzt einfach mal das der

08.07.2006

15.07.2006

und

22.07.2006

zur Wahl stehen, ihr könnt ja dann posten wann es bei euch passt oder wann ihr auf keinen fall könnt

vielleicht nehmen wir aber auch noch nen anderen termin aber ich hab jetzt einfach mal die hier genommen damit wir schonmal was festeres haben (vielleicht passt des ja allen :-)))



Geschrieben von Almut am 16.03.2006 um 23:51:

 

22.7. finde ich gut, die anderen sind bei mir ziemlich schlecht.



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 17.03.2006 um 15:12:

 

der 22. ist sehr schlecht, da wir schon sommerferien haben und ich zB schon in Spanien bin dann Augenzwinkern



Geschrieben von Halli am 17.03.2006 um 15:18:

 

ihr könnt ja noch termine hinzufügen, ich denhk das ich zumindest jeden samstag im sommer kann (sind höchstens sachen die ich selber verschieben kann...

man will ja schließlich nen termin finden wo möglichst viele auch mitkommen können



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 17.03.2006 um 20:47:

 

Was haltet Ihr denn von einem Sonntag?
Da ich Samstags immer arbeiten muss, wäre ich stark dafür... smile



Geschrieben von P!oppi am 19.03.2006 um 21:23:

 

also ich hät nichts gegen..



Geschrieben von Halli am 19.03.2006 um 23:00:

 

also ich hätt auch kein problem mit nem sonntag wie siehts mit den rest aus

also praktisch die sonntage

09.07.2006

16.07.2006

oder

23.07.2006

was dann halt am besten passt



Geschrieben von Halli am 21.03.2006 um 17:06:

 

wolln wir sonst einfach den 16.07 festlegen??? damit noch genug zeit ist sich den termin freizuhalten oder andere eventuell umzulegen???


EDIT damit ich nicht 100 posts in diesen thread habe

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Halli
wolln wir sonst einfach den 16.07 festlegen??? damit noch genug zeit ist sich den termin freizuhalten oder andere eventuell umzulegen???


Ich sage einfach mal: Bin dafür! smile


o.k. ich warte aber noch n paar tage bis ich es oben reinschreib



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 21.03.2006 um 21:57:

 

Zitat:
Original von Halli
wolln wir sonst einfach den 16.07 festlegen??? damit noch genug zeit ist sich den termin freizuhalten oder andere eventuell umzulegen???


Ich sage einfach mal: Bin dafür! smile



Geschrieben von corazón am 21.03.2006 um 22:26:

 

Für mich wäre der 9.07. besser.

Aber da ich eh aus Bayern komm, wurde ich ja oben schon ausgeschlossen... großes Grinsen



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 21.03.2006 um 23:19:

 

Zitat:
Original von corazón
Für mich wäre der 9.07. besser.

Aber da ich eh aus Bayern komm, wurde ich ja oben schon ausgeschlossen... großes Grinsen


Das stimmt so nicht: Komm' gerne mit; die ca. 8 Std Bahnfahrt (one way) lohnen sich bestimmt!



Geschrieben von Halli am 21.03.2006 um 23:31:

 

btw ich hab niemanden ausgeschlossen, nur glaub ich einfach nicht das jemand eine so lange bahnfahrt hinnimmt um dann ca 6 stunden im heide park zu sein, ich glaub mit 8 stunden kommste auch nicht hin (zumindest nicht mit den regionalbahnen...)

die aus leer gekommen sind ham doch schon 5 stunden gebraucht glaube ich oder???



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 21.03.2006 um 23:36:

 

Zitat:
Original von Halli
[...], ich glaub mit 8 stunden kommste auch nicht hin (zumindest nicht mit den regionalbahnen...)[...]


Ach so - Regionalbahn... ja... das können mit Wartezeiten dann schon so 12 Stunden werden...

€dit: Es werden über 20 Stunden...



Geschrieben von Halli am 21.03.2006 um 23:38:

 

na klar ich denke alles andere würde den 100 € rahmen pro person sprengen und mit der regio bleiben wir bei unter 30 € :-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH