das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rock im Park/am Ring 2006 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17824)


Geschrieben von Natollie am 15.05.2006 um 18:36:

 

Zitat:
Original von padraig5150
Angucken werde ich mir Axls Gurkentruppe (ich weigere mich die als GN'R zu bezeichnen) allerdings trotzdem; 1. spielt ja um die Uhrzeit eh kein anderer mehr und 2. werden bei den Songs Erinnerungen an alte Zeiten wach... großes Grinsen


Sowas kann aber auch grauenhaft danebengehen, ich war mal an einem HIM-Konzert und hab mich darüber entsetzt, wie schlecht die Vorband "Butterfly on a wheel" von The Mission gecovert hat. Beim Rausgehen hab ich dann festgestellt, dass das tatsächlich The Mission selbst waren. Oh ups. großes Grinsen

Kommt da eigentlich zwischen Reamonn und Metallica noch was oder nicht? Reamonn behaupten ja Nein, aber da ist auf der Rock am Ring-Website noch Platz, gut, das mag auch daran liegen, dass der Text "Late Night Special: Ostkreutz" so viel Platz beansprucht. Äh ja, mir ist es ja egal, ich fahr eh nicht hin großes Grinsen



Geschrieben von Der-Graf am 15.05.2006 um 19:32:

 

Zitat:
Original von padraig5150
Angucken werde ich mir Axls Gurkentruppe (ich weigere mich die als GN'R zu bezeichnen) allerdings trotzdem; 1. spielt ja um die Uhrzeit eh kein anderer mehr und 2. werden bei den Songs Erinnerungen an alte Zeiten wach... großes Grinsen


Klar, angucken werde ich mir die auch - im Grunde aber nur, um zu sagen ich war dabei *g* Verpassen kann ich da ja nix, weil ohnehin niemand parallel spielt^^ Eigentlich kann es nur erwartungsgemäß schlecht, oder eben eine große qualitative Überraschung werden großes Grinsen



Geschrieben von schleck am 25.05.2006 um 11:05:

 

kleine frage:wie siehts aus mit den parkplätzen?
kann man da auch mit nem neuen auto drauf parken oder hat das keine überlebenschancen auf den parkplätzen die für rock im park da sind?



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 25.05.2006 um 11:49:

 

Wäre irgendjemand vielleicht so nett und würde mir Bushido und Turbongero aufnehmen? Wird hier evtl. als Stream übertragen. Ich bin an dem Wochenende leider selbst auf einem Festival, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, wäre sehr sehr nett.



Geschrieben von Arizona am 25.05.2006 um 16:19:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von padraig5150
Angucken werde ich mir Axls Gurkentruppe (ich weigere mich die als GN'R zu bezeichnen) allerdings trotzdem; 1. spielt ja um die Uhrzeit eh kein anderer mehr und 2. werden bei den Songs Erinnerungen an alte Zeiten wach... großes Grinsen


Klar, angucken werde ich mir die auch - im Grunde aber nur, um zu sagen ich war dabei *g* Verpassen kann ich da ja nix, weil ohnehin niemand parallel spielt^^ Eigentlich kann es nur erwartungsgemäß schlecht, oder eben eine große qualitative Überraschung werden großes Grinsen


Ich weiß noch nicht, ob ich mir das wirklich antuen kann. Könnte eventuell alle meine Illusionen und Vorstellungen von diesem ganzen Lifestyle der (späten-)80-er-Jahre-Rockbands unwiederbringlich zerstören großes Grinsen



Geschrieben von Der Assi am 25.05.2006 um 20:38:

 

So langsam denk ich auch, dass an der Absage einer
größeren Band was dran sein könnte.
Würde zumindest erklären,
warum das Timetable noch nicht bekannt ist.



Geschrieben von Der-Graf am 26.05.2006 um 12:54:

 

Zitat:
Original von Der Assi
So langsam denk ich auch, dass an der Absage einer
größeren Band was dran sein könnte.
Würde zumindest erklären,
warum das Timetable noch nicht bekannt ist.


Das mit dem Timetable nervt mich auch tierisch - ich meine hey, am Mittwoch werden die Zeltplätze aufgemacht und bis dahin sollte man eigentlich seinen persönlichen Plan erstellen können, wann man wohin geht...

Dass das mit ner Absage von Metallica zu tun hat, glaube ich nicht... Sowas gibt man nicht erst im letzten Moment bekannt - es sind eh schon über 60.000 Tickets von verfügbaren 70.000 verkauft. Um den "Ausverkauft"-Status braucht sich der Veranstalter denk ich keine Sorge mehr machen. Wenn jetzt aber in der letzten Sekunde noch ne Absage von nem Headliner bekannt würde, dann würde man doch bloß den Zorn der Fans auf sich ziehen - wäre also sehr unklug, wenn man ein friedliches Festival haben möchte Augenzwinkern



Geschrieben von padraig5150 am 27.05.2006 um 01:40:

 

Ok, Zeitplan ist da: http://www.rock-am-ring.de/schedule.html
Spielt ja ziemlich viel nach zwölf Uhr nachts dieses Jahr (vor allem am Samstag: Ostkreutz um 2:40 Uhr - nicht, daß ich die sehen will, aber trotzdem WTF?!?). Zumindest ist mir das sonst die Jahre nicht so aufgefallen. Werde dann nach Metallica wohl doch noch die Bloodhound Gang sehen können - hätte gedacht, daß die viel früher spielen, aber mir soll's recht sein! großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 27.05.2006 um 12:05:

 

ok, auf die Babyshambles muss ich wohl verzichten... um 15.10 h werd ich wohl kaum schon angekommen sein... unglücklich
und Tool und Dredg komplett sehen wird auch wohl net möglich. Entweder ich verpass den Anfang von Dredg oder ich muss von Tool früher weg... hmm, Mist..

aber wer zum teufel sind Ostkreuz??? Hat man jemals schonmal etwas von denen gehört... Irgendwie hört sich das für mich nach Berliner Ghetto Hip Hop a la Aggro Berlin an... großes Grinsen

eine Absage von Metallica würde mich übrigens nicht im geringsten stören. Ich hab/hatte sowiso nicht vor die zu gucken. Irgendwie intressieren die mich einfach net. Also Metallica waren für mich sicher nicht der Grund, zu RaR zu fahren...



Geschrieben von *Flitzpiepe* am 28.05.2006 um 00:26:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also Metallica waren für mich sicher nicht der Grund, zu RaR zu fahren...


Wenn nicht Metallica, wer dann ??? Augenzwinkern großes Grinsen
Ich finde den Timetable ganz okay. Die Sportfreunde spielen auch zu ner tollen Zeit, sowie all die anderen Bands, die ich gucken wollte. Und was mich natürlich nun kurz vorm Begin noch sehr gefreut hat: Virginia Jetzt kommen fröhlich *Zuerst kommt der Blitz und dann kommt der Donner* <-- Kennt das noch jemand ??? großes Grinsen
Nuja, nur schade, dass The Subways doch nicht kommen...
Ja, anreisen tu ich so Donnerstag gegen Abend... Na dann will ich mal hoffen, dass das alles so toll wird, wie ich es mir seid Wochen wünsche und wie ich es seit Wochen träume smile



Geschrieben von Der-Graf am 28.05.2006 um 01:43:

 

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Und was mich natürlich nun kurz vorm Begin noch sehr gefreut hat: Virginia Jetzt kommen fröhlich *Zuerst kommt der Blitz und dann kommt der Donner* <-- Kennt das noch jemand ??? großes Grinsen


Hat mich auch sehr gefreut... ...bis ich die Uhrzeit gesehen habe Augen rollen Leider spiele die parallel zu Franz Ferdinand und da werde ich mich eher die anschauen, weil ich von denen wirklich live einiges erwarte Augenzwinkern



Geschrieben von FreekyGwendoline am 28.05.2006 um 15:00:

 

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also Metallica waren für mich sicher nicht der Grund, zu RaR zu fahren...


Wenn nicht Metallica, wer dann ??? Augenzwinkern großes Grinsen


och mir fallen das ca. ne halbe Millionen ander Bands an die ich lieber sehen will... Augenzwinkern

Zitat:
Und was mich natürlich nun kurz vorm Begin noch sehr gefreut hat: Virginia Jetzt kommen *Zuerst kommt der Blitz und dann kommt der Donner* <-- Kennt das noch jemand ???


ja, ich auch. Aber wo steht das denn?? Ich kann nix finden...



Geschrieben von *Flitzpiepe* am 28.05.2006 um 16:02:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ja, ich auch. Aber wo steht das denn?? Ich kann nix finden...


Laut Timetable, dessen Link oben schon gepostet wurde, spielen Virginia Jetzt am Sonntag um 18.45 Uhr auf der Alternastage... Stand auch im Newsletter, dass sie halt jetzt noch neu dabei sind... fröhlich



Geschrieben von mischi am 29.05.2006 um 15:27:

 

Ich bin auch dabei smile

Naja ich finds was schade das subways nicht spielen aber naja genug anderes gutes da smile



Geschrieben von Der-Graf am 30.05.2006 um 09:44:

 

Zitat:
Original von mischi
Naja ich finds was schade das subways nicht spielen


Was ich viel schlimmer finde: Wetter am Nürburgring bis Sonntag^^

Das wird ja ne lustige Schlammschlacht... Augen rollen Und so wirklich Sommerfestival wird das ja auch nicht^^ 13°C brrr...



Geschrieben von VerenaB am 30.05.2006 um 13:56:

 

Noiiiin ....

Das is doch mein ersten R.I.P. - im Regen!!

Gut, dass meine Oma in der Nähe wohnt, zum Übernachten. smile



Geschrieben von FreekyGwendoline am 30.05.2006 um 14:37:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von mischi
Naja ich finds was schade das subways nicht spielen


Was ich viel schlimmer finde: Wetter am Nürburgring bis Sonntag^^

Das wird ja ne lustige Schlammschlacht... Augen rollen Und so wirklich Sommerfestival wird das ja auch nicht^^ 13°C brrr...


och nee... gestern stand bei wetter.de noch, dass es am Samstag trocken bleibt... Also im moment überleg ich mir gerade ernsthaft, ob ich meine Gummistiefel mitnehmen soll großes Grinsen



Geschrieben von padraig5150 am 30.05.2006 um 17:05:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Das wird ja ne lustige Schlammschlacht... Augen rollen Und so wirklich Sommerfestival wird das ja auch nicht^^ 13°C brrr...

Da werden alte Erinnerungen wach... Vor ein paar Jahren war's schon mal so (ich glaub 2001 war's, bin mir aber nicht ganz sicher); Dauerregen und tagsüber 8°C - daß es nicht geschneit hat war alles.
Nichtsdestotrotz hätte ich darauf gerne dieses Jahr verzichtet! Na ja, sofern man genug Bier dabei hat... Augenzwinkern



Geschrieben von Der-Graf am 30.05.2006 um 17:08:

 

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Der-Graf
Das wird ja ne lustige Schlammschlacht... Augen rollen Und so wirklich Sommerfestival wird das ja auch nicht^^ 13°C brrr...

Da werden alte Erinnerungen wach... Vor ein paar Jahren war's schon mal so (ich glaub 2001 war's, bin mir aber nicht ganz sicher); Dauerregen und tagsüber 8°C - daß es nicht geschneit hat war alles.
Nichtsdestotrotz hätte ich darauf gerne dieses Jahr verzichtet! Na ja, sofern man genug Bier dabei hat... Augenzwinkern


*lol* Also die Schneefallgrenze soll gefährlich tief sinken (unter 1000m) - wenn wir Glück haben, dann erleben wir ein weißes RaR großes Grinsen



Geschrieben von padraig5150 am 30.05.2006 um 17:14:

 

Hab ich "Bier" geschrieben? Ich meinte natürlich "Glühwein". großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH