das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- was hat sich geändert? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17832)


Geschrieben von Urlauberin am 12.03.2006 um 15:43:

 

was haben denn alle für ein Problem mit den Zitaten? Das kann man doch ausgesprochen gut lesen. Ich finde nur die Links teilweise derb unlesbar (vorallem in den Zitaten)
Sonst find ich die Farbe übrigens ok (ausnahmsweise mecker ich mal nicht)



Geschrieben von Stefanie-1985 am 12.03.2006 um 16:36:

 

Also ich find das Board richtig geil wie es jetzt ist!
Da kommt man sich ja fast wieder so vor wie zu RmdSU Zeiten Freude
Meine PM's sind seltsamerweise auch noch alle da *g*

LG



Geschrieben von DÄmon am 12.03.2006 um 17:03:

 

Bei mir klappt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, auch alles so wie gewohnt. Nur wenn ich gucken möchte, wer gerade wo online ist wird mir der Zugang zu dieser Funktion verwehrt und da steht ich soll mich registrieren, obwohl ich angemeldet bin. Ist diese Funktion jetzt nicht mehr möglich oder funktioniert das nur bei mir nicht?



Geschrieben von *clara* am 12.03.2006 um 17:05:

 

Die farbe hier im Board tut ja echt übelst in den Augen weh! *lach* Ist aber trotzdem irgendwie cool. ABer was noch cool wär... n paar neue coolere Smilies! großes Grinsen



Geschrieben von stulleee am 12.03.2006 um 17:41:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Bei mir klappt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, auch alles so wie gewohnt. Nur wenn ich gucken möchte, wer gerade wo online ist wird mir der Zugang zu dieser Funktion verwehrt und da steht ich soll mich registrieren, obwohl ich angemeldet bin. Ist diese Funktion jetzt nicht mehr möglich oder funktioniert das nur bei mir nicht?


Ich glaube bzw. hoffe dass das grade behoben wird...Bis vor ca. eine halbe Stunde wurde nämlich diese Funktion nicht aktualisiert
(Also bei mir kommt die selbe Meldung)



Geschrieben von Hans-Wurst am 12.03.2006 um 18:26:

 

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von DÄmon
Bei mir klappt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, auch alles so wie gewohnt. Nur wenn ich gucken möchte, wer gerade wo online ist wird mir der Zugang zu dieser Funktion verwehrt und da steht ich soll mich registrieren, obwohl ich angemeldet bin. Ist diese Funktion jetzt nicht mehr möglich oder funktioniert das nur bei mir nicht?


Ich glaube bzw. hoffe dass das grade behoben wird...Bis vor ca. eine halbe Stunde wurde nämlich diese Funktion nicht aktualisiert
(Also bei mir kommt die selbe Meldung)


Hmm...seltsam. Heute mittag hat die Funktion noch funktioniert. Jetzt bekomme ich auch die Fehlermeldung.



Geschrieben von UnterPalmenLieger am 12.03.2006 um 18:48:

 

boah die farbe is ja hart Baby


*augenkrebs*



Geschrieben von Wylie am 12.03.2006 um 18:51:

 

Kann es sein, dass die Schrift bestialisch groß ist? (zumindest eine Schriftgröße größer als vor dem Absturz)



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.03.2006 um 18:55:

 

Zitat:
Original von Wylie
Kann es sein, dass die Schrift bestialisch groß ist? (zumindest eine Schriftgröße größer als vor dem Absturz)


Mhmm, das kann ich jetzt nicht bestätigen. Ist, bei mir, wie vorher.



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 12.03.2006 um 19:21:

 

Name, Status und Sterne waren vorher mittig ausgerichtet, ansonsten ist die Farbe klasse.



Geschrieben von jellyPUNK am 12.03.2006 um 19:37:

 

spannend find ich auch:
in den alten beiträgen zB von auge (im "einführungsteil") steht: dabei seit 01.01.1970 udn kein bild, hab noch nicht geguckt, ob das bei anderen usern auch so ist.

und die farbe ist tollo - so wie früher Augenzwinkern kennt das überhaupt noch jmd außer den bekannten alten? Augenzwinkern

€dit:
was wirklich toll ist:
die PN funktion wurde um einiges erweitert, mehrer empfänger, auch verdeckte, dateianhänge... ach, toll Augenzwinkern



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 12.03.2006 um 20:24:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
spannend find ich auch:
in den alten beiträgen zB von auge (im "einführungsteil") steht: dabei seit 01.01.1970 udn kein bild, hab noch nicht geguckt, ob das bei anderen usern auch so ist.


1. Januar 1970: In Deutschland werden Arbeiter den Angestellten gleichgestellt und erhalten nun ebenfalls Lohnfortzahlung im Krankheitsfall

Ich denke das klärt alles.

Und die PM Funktionen sind wirklich toll, man kann die PMs sogar runterladen!

Was aber noch extrem nervig ist, dass man Posts nur innerhalb der ersten 90 Minuten editieren kann, könnte man das bitte wieder auf unbegrenzt einstellen?



Geschrieben von Wylie am 12.03.2006 um 20:33:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Wylie
Kann es sein, dass die Schrift bestialisch groß ist? (zumindest eine Schriftgröße größer als vor dem Absturz)


Mhmm, das kann ich jetzt nicht bestätigen. Ist, bei mir, wie vorher.

Lässt sich das vielleicht auch irgendwo einstellen? *grübel*
Wenn ich meinen Browser auf 90% Schriftgröße einstell isses so wie "normal"... Oo


Und ist das mit dem 1.1.1970 nicht eh ein Fehler? Kommt in mehreren Foren (also nicht nur hier) dann und wann mal vor.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 12.03.2006 um 21:33:

 

Wenn große Bilder gepostet werden, werden sie jetzt offenbar automatisch kleiner dargestellt und zum Bild in Originalgröße verlinkt.

Und das mit der Editier-Sperre nervt. Wirklich.



Geschrieben von Who? am 12.03.2006 um 21:47:

 

Man, die Farbe ist ja so wunderbar. Erstmal richtig erschrocken, aber entzwischen find ichs einfach nur noch toll!

Aber mit den Zitaten, dass ist wirklich nciht so angenehm zu lesen!



Geschrieben von Apfelssine am 12.03.2006 um 22:12:

 

ich bin zwar noch nciht so alt, aber ich kann mich noch sehr wohl daran erinnern teuerster jelly... damals, als es die schönen gesichter noch gab...

es gibt jetzt auhc ne neue rubrik (nenne ich es mal) die heißt TEAM. Ich trau mich garnicht dran rum zu fummeln...was bedeutet die?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 12.03.2006 um 22:33:

 

Zitat:
Original von Apfelssine
es gibt jetzt auhc ne neue rubrik (nenne ich es mal) die heißt TEAM. Ich trau mich garnicht dran rum zu fummeln...was bedeutet die?

was genau meinst du? verwirrt ich finde sowas hier irgendwie nirgends...



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.03.2006 um 22:55:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Apfelssine
es gibt jetzt auhc ne neue rubrik (nenne ich es mal) die heißt TEAM. Ich trau mich garnicht dran rum zu fummeln...was bedeutet die?

was genau meinst du? verwirrt ich finde sowas hier irgendwie nirgends...


Ganz oben. Die Leiste unter "Bademeister Message Board" .. Aber ich weiß auch nicht, was es damit aufsich hat verwirrt



Geschrieben von Hans-Wurst am 12.03.2006 um 22:56:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Apfelssine
es gibt jetzt auhc ne neue rubrik (nenne ich es mal) die heißt TEAM. Ich trau mich garnicht dran rum zu fummeln...was bedeutet die?

was genau meinst du? verwirrt ich finde sowas hier irgendwie nirgends...


Schaust du ganz oben in der Button-Leiste wo man auch die Suchfunktion findet



Geschrieben von Wylie am 12.03.2006 um 23:07:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Apfelssine
es gibt jetzt auhc ne neue rubrik (nenne ich es mal) die heißt TEAM. Ich trau mich garnicht dran rum zu fummeln...was bedeutet die?

was genau meinst du? verwirrt ich finde sowas hier irgendwie nirgends...


Schaust du ganz oben in der Button-Leiste wo man auch die Suchfunktion findet

Da kannst du das "Team" (Admin, Mods, etc.) des bm-Boards sehen. Bzw. würdest du es sehen können, wenn es eingetragen wäre. Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH