das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- was hat sich geändert? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17832)


Geschrieben von pinguin am 13.03.2006 um 12:25:

 

also beim besten willen zur extravaganz aber die farbe kommt wirklich augenkrebs gleich.
auge du warst mir immer sympatisch aber das übertrifft ja nun wirklich alles.

bitte wieder eine farbe die einem nicht das gefühl gibt das der kopf gleich explodiert.

Edit: mir ist grad aufgefallen das es etwas ungünstig geschrieben ist das die seite augenkrebs gleich kommt und direkt danach auge anzusprechen.
Mhhh wie umschreib ich das dann anders?

also aufjedenfall soll kein zusammenhang zwischen auge und augenkrebs hergestellt werden
so :-)



Geschrieben von Natollie am 13.03.2006 um 12:48:

 

Zitat:
Original von pinguin
also beim besten willen zur extravaganz aber die farbe kommt wirklich augenkrebs gleich.
auge du warst mir immer sympatisch aber das übertrifft ja nun wirklich alles.

bitte wieder eine farbe die einem nicht das gefühl gibt das der kopf gleich explodiert.


Das Wort 'wieder' passt zu dieser Farbe eigentlich ganz gut großes Grinsen

Übrigens verstehe ich nicht, warum so viele Leute ein Problem mit dem zeitlichen Limit beim Editieren haben. Man liest sich seine Posts doch vor dem Posten durch, guckt sie nachher nochmal an, wenn man sie gerade gepostet hat, und guckt ob nicht jemand schneller war als man selbst. Das tut man doch, oder? Also ich schon. großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 13.03.2006 um 13:58:

 

Außerdem kann zumindest ICH meine Postings auch direkt nach dem Abschicken editieren. Freude großes Grinsen

Keine Ahnung, warum. Ist halt so.

Edit:

So, seht ihr? Nichtmal 30 Sekunden nach dem Posten schon editiert geschockt großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 13.03.2006 um 16:06:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Außerdem kann zumindest ICH meine Postings auch direkt nach dem Abschicken editieren. Freude großes Grinsen

Keine Ahnung, warum. Ist halt so.

Edit:

So, seht ihr? Nichtmal 30 Sekunden nach dem Posten schon editiert geschockt großes Grinsen


Öhm .... Ich will dich ja jetzt nicht in eine Lebendkrise stürzen, aber ich glaube, das können hier alle. großes Grinsen (Zumindest kann ich es auch, um es mal so zu sagen ...) Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 13.03.2006 um 16:11:

 

Ich glaube die Editiersperre setzt nach 90 Minuten ein, oder? Genug Zeit, seine Meinung zu ändern, finde ich großes Grinsen



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 13.03.2006 um 16:16:

 

Es kommt aber schon vor, dass man auch nach mehr als 90 Minuten noch etwas an seinem Posting aktualisieren möchte.

Kann es sein, dass die Farbe der Zitat-Texte vom Browser abhängt? Gestern Abend mit Netscape war die Schrift schwarz (weshalb ich die Beschwerde über die Zitate auch nicht nachvollziehen konnte), jetzt mit Internet Explorer ist sie weiß, was wirklich absolut unlesbar ist.



Geschrieben von Feenikusu am 13.03.2006 um 16:25:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Kann es sein, dass die Farbe der Zitat-Texte vom Browser abhängt? Gestern Abend mit Netscape war die Schrift schwarz (weshalb ich die Beschwerde über die Zitate auch nicht nachvollziehen konnte), jetzt mit Internet Explorer ist sie weiß, was wirklich absolut unlesbar ist.


Glaub ich auch... bin zur Zeit mit 2 verschiedenen Browsern im Forum, bei Mozilla ist die Schrift schwarz und bei AOL weiß. Wobei man die weiße echt nicht lesen kann...



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 13.03.2006 um 16:59:

 

Wenn ich früher auf den "das beste board der welt" Link oben links geklickt habe, hat sich die Seite von alleine aktualisiert, jetzt muss ich das immer extra machen...



Geschrieben von blub am 13.03.2006 um 19:31:

 

also was mich persönlich am meisten stört, ist, dass ich mich bei jedem besuch im board neu anmelden muss... is das nur bei mir so? (und ja, in den einstellungen steht "ja" bei automatisches anmelden bei rückkehr) hab nichts verändert in den letzten tagen, daher denk ich nicht, dass es ein fehler meinerseits ist?!


ach, und dann noch, dass der "kalender"-button unter dem logo immer noch an den ecken 4 pixel zu viel hat großes Grinsen



Geschrieben von Halli am 13.03.2006 um 20:54:

 

lösch mal die cockies danach sollte es wieder gehen ging mir auch so



Geschrieben von Coco1990 am 13.03.2006 um 21:44:

 

also ich finde die farbeganz cool, aber was mich stört ist, dass wenn man ein zitat macht ist die schrift zu hell und man muss sich echt anstrengen um das zu lesen. könnte man das noch ändern?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 13.03.2006 um 21:57:

 

Der

:))

Smilie geht jetzt übrigens so:

=)

Ich dachte erst, der Code für diesen:

:)

Smilie wäre verkehrt, weil ich andauernd solche:

)

Kombinationen gesehen habe, also mit der Klammer dahinter. Außerdem kann man Smilies jetzt auch per Klick an die Stelle positionieren, wo dieser "Markierungsstrich" gerade ist. Falls das wer versteht. Vorher wurden die Smilies ja generell hinten dran gehängt, wenn man auf die geklickt hat, aber jetzt werden sie da eingefügt, wo dieser Markierungsstrich gerade ist ;)



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 13.03.2006 um 22:17:

 

Ich möchte ja nicht nerven, aber das Editieren ist so bescheuert, wenn ich zum Beispiel mehrere Links in dem Daumenkino Thread einfügen will, erstelle ich doch nicht ständig ein neuen Post. Ich weiß auch gar nicht was das bringen soll ein Zeitlimit zu setzen.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 13.03.2006 um 22:38:

 

Da muss ich Little Jimmy Urine beipflichten. Ich habe heute zum Bsp. vergessen einen Spoiler Abstand zu setzen. Nach den erstellen meines Beitrags bin ich aber aus dem Board gegangen (Sagt man das eigentlich ?! verwirrt großes Grinsen ) und habe erst einige Stunden später wieder reingeschaut. Das Ende vom Lied war, dass ich dieses Missgeschick nicht ändern konnte und Natollie das geändert hat (Danke übrigens fröhlich )

Ich fände es sehr praktisch, wenn man das Zeitlimit wieder abschaffen könnte, bitte ?! smile



Geschrieben von Knoppas am 14.03.2006 um 12:23:

 

mir ist noch aufgefallen, das einfach alles besser funktioniert. im alten board hatte ich immer probleme beim schreiben eines beitrags oder der sig die schriftgröße zu verändern oder die schrift farbig zu machen. das ging immer alles total durcheinander mit diesen eckigen klammern. nu geht das alles ohne probleme obwohl ich nix anders mach.



Geschrieben von blub am 14.03.2006 um 14:09:

 

Zitat:
Original von Halli
lösch mal die cockies danach sollte es wieder gehen ging mir auch so


hat nich hundertprozentig hingehauen bei mir...



Geschrieben von eylou am 14.03.2006 um 19:55:

 

Also ich persönlich fand den alten Style gelungener, zumindest was Schriftfarbe und Hintergrund angeht. Wär ja nicht schlimm, wenn jetzt dieser Hack oder was das war mit der tageszeitabhängigen Hintergrundfarbe weg sein sollte, aber zumindest die Zitate würd ich auch gerne mit dem Internet Explorer lesen können. Dieses Türkis in Kombination mit weiß erinnert an Arztpraxen und Krankenhäuser, da fühl ich micht nicht wohl großes Grinsen



Geschrieben von heart.shaped.box am 14.03.2006 um 21:00:

 

Also inzwischen habe ich mich an die neue Farbe gewöhnt,
meine Augen tun jetzt nicht mehr so weh.
Aber das mit den Zitaten sollte doch wirklich mal geändert werden.



Geschrieben von Rockstreberin am 15.03.2006 um 03:55:

 

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ich möchte ja nicht nerven, aber das Editieren ist so bescheuert, wenn ich zum Beispiel mehrere Links in dem Daumenkino Thread einfügen will, erstelle ich doch nicht ständig ein neuen Post. Ich weiß auch gar nicht was das bringen soll ein Zeitlimit zu setzen.

Sieht so aus, als ob die Sperre aufgehoben worden ist. Ich kann jedenfalls ältere Beiträge wieder editieren smile



Geschrieben von erdnuss am 17.03.2006 um 15:51:

 

ich will ja nich stänkern, aber die farbgebung find ich zum kotzen. unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH