das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- was hat sich geändert? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17832)


Geschrieben von toaster am 17.03.2006 um 17:34:

 

bei den zitaten habe ich das gleiche "problem", mit dem einen browser weiß, mit dem anderen schwarz...

aber ich finde an diese farbe kann man sich durchaus gewöhnen, hat durchaus etwas urlaubs mäßiges cool



Geschrieben von DÄmon am 17.03.2006 um 17:40:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von DÄmon
Bei mir klappt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, auch alles so wie gewohnt. Nur wenn ich gucken möchte, wer gerade wo online ist wird mir der Zugang zu dieser Funktion verwehrt und da steht ich soll mich registrieren, obwohl ich angemeldet bin. Ist diese Funktion jetzt nicht mehr möglich oder funktioniert das nur bei mir nicht?


Ich glaube bzw. hoffe dass das grade behoben wird...Bis vor ca. eine halbe Stunde wurde nämlich diese Funktion nicht aktualisiert
(Also bei mir kommt die selbe Meldung)


Hmm...seltsam. Heute mittag hat die Funktion noch funktioniert. Jetzt bekomme ich auch die Fehlermeldung.

Was ist denn jetzt eigentlich damit?
Wird man jemals wieder in den Genuss kommen die anderen User zu "bespitzeln" oder ist das jetzt ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre?! *gg* Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 17.03.2006 um 17:43:

 

Hm, bei mir funktioniert das eigentlich schon die ganze Zeit problemlos... Big Natollie is watching you großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 17.03.2006 um 17:54:

 

Zitat:
Original von Natollie
Hm, bei mir funktioniert das eigentlich schon die ganze Zeit problemlos... Big Natollie is watching you großes Grinsen


Dann ist diese Funktion wohl nur noch für Mods. und Auge ... Hmm, Schade. unglücklich großes Grinsen



Geschrieben von Natollie am 17.03.2006 um 17:55:

 

Oh Gott, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, sonst krieg ich wieder Haue von Usern, die sich benachteiligt fühlen großes Grinsen Ich sehe nix, ich kann nirgends etwas lesen, und bei jedem Posting krieg ich Stromschläge in die Finger großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 17.03.2006 um 18:01:

 

...und dann wird immer behauptet als Mod hätte man keinerlei Vorteile *tztztz* großes Grinsen Augenzwinkern
Alles Lüge! *sing*



Geschrieben von Chucky's Braut am 17.03.2006 um 18:12:

 

Zitat:
Original von toaster
bei den zitaten habe ich das gleiche "problem", mit dem einen browser weiß, mit dem anderen schwarz...

aber ich finde an diese farbe kann man sich durchaus gewöhnen, hat durchaus etwas urlaubs mäßiges
cool


das ist mal n test



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 17.03.2006 um 19:12:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Was ist denn jetzt eigentlich damit?
Wird man jemals wieder in den Genuss kommen die anderen User zu "bespitzeln" oder ist das jetzt ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre?! *gg* Augenzwinkern


Wie kann oder konnte man das denn machen?




Zitat:
Original von Chucky's Braut
das ist mal n test


Dafür gibts auch einen eigenen Forumteil Augenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 17.03.2006 um 19:34:

 

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von DÄmon
Was ist denn jetzt eigentlich damit?
Wird man jemals wieder in den Genuss kommen die anderen User zu "bespitzeln" oder ist das jetzt ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre?! *gg* Augenzwinkern


Wie kann oder konnte man das denn machen?


Eigentlich konnte man immer hier "Zur Zeit sind so-und-so-viele Benutzer online" gucken, wer Wo online ist, aber das geht jetzt für Otto-normal-User Augenzwinkern großes Grinsen nicht mehr ...



Geschrieben von Glen am 18.03.2006 um 17:13:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von DÄmon
Was ist denn jetzt eigentlich damit?
Wird man jemals wieder in den Genuss kommen die anderen User zu "bespitzeln" oder ist das jetzt ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre?! *gg* Augenzwinkern


Wie kann oder konnte man das denn machen?


Eigentlich konnte man immer hier "Zur Zeit sind so-und-so-viele Benutzer online" gucken, wer Wo online ist, aber das geht jetzt für Otto-normal-User Augenzwinkern großes Grinsen nicht mehr ...



Und man gucken was sie grad machen, wo sie sind, zu welchen Beiträgen Postings erstellen... Hach, ich will das auch wieder haben!! Augen rollen großes Grinsen Das nervt.



Geschrieben von BelaVom am 18.03.2006 um 18:18:

 

Durch die Farbe kann man nicht alles so genau lesen unglücklich



Geschrieben von Hans-Wurst am 19.03.2006 um 00:47:

 

Bin ich blind oder kann man seine eigenen Beiträge nichtmehr löschen?



Geschrieben von Wylie am 19.03.2006 um 01:14:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Bin ich blind oder kann man seine eigenen Beiträge nichtmehr löschen?

Wahrscheinlich wurde das Feature entfernt, weil es eh nur 2% der Boardbevölkerung genutzt haben... Augenzwinkern



Geschrieben von Glen am 19.03.2006 um 14:26:

 

Ich pack die Frage mal hier rein: Warum ändern sich jetzt manchmal meine Smilies? Ich hatte zum Beispiel diesen hier ' großes Grinsen ' und der wurd dann plötzlich so ' rotes Gesicht '. Aber jetzt ist er wieder so: ' großes Grinsen '

Und dass ist mir desöftern jetzt aufgefallen, seit dem das Board wieder geht. verwirrt



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 19.03.2006 um 15:43:

 

Schön zu lesen, daß sich manche Dinge nie verändern. Beispielsweise das große Meckern nach jedem Boardrelease, daß die alten Farben viel besser waren und die Smilies voll doof sind.



Geschrieben von jellyPUNK am 19.03.2006 um 15:54:

 

Was wirklcih super toll ist, ist, dass das board auf eine neue adresse umgezogen ist und eine weile offline war - hat den vorteil, dass es einige vergessen haben, was wiederum heißt:
WENIGER USER
(= weniger Spammer = weniger Müll = mehr Spaß, YEAH!)



Geschrieben von Who? am 19.03.2006 um 16:17:

 

Was aber vielleicht mal gerade bei dieser Gelegenheit sinnvoll gewesen wäre:
die User, die sich vor ewiger zeit mal angemeldet haben, aber nie wieder aktiv waren zu löschen.



Geschrieben von Hans-Wurst am 19.03.2006 um 17:06:

 

Zitat:
Original von Who?
Was aber vielleicht mal gerade bei dieser Gelegenheit sinnvoll gewesen wäre:
die User, die sich vor ewiger zeit mal angemeldet haben, aber nie wieder aktiv waren zu löschen.


Und was haben wir davon?



Geschrieben von Rapp Scallion am 20.03.2006 um 15:35:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Bin ich blind oder kann man seine eigenen Beiträge nichtmehr löschen?

Wahrscheinlich wurde das Feature entfernt, weil es eh nur 2% der Boardbevölkerung genutzt haben... Augenzwinkern


Ich habe das eigentlich immer relativ oft genutzt, wenn mir manche meiner Beiträge im Nachhinein peinlich waren, aber gerade vorhin habe ich aus Versehen in einen falschen Thread geschrieben und kann den Post leider nicht mehr löschen. Schade drum.



Geschrieben von jellyPUNK am 21.03.2006 um 21:06:

 

Zitat:
Original von Who?
Was aber vielleicht mal gerade bei dieser Gelegenheit sinnvoll gewesen wäre:
die User, die sich vor ewiger zeit mal angemeldet haben, aber nie wieder aktiv waren zu löschen.


hauptsache es kommt keiner auf die idee, denen allen eine mail zu schreiben, dass ihr account gelöscht wird, wenn sie sich nicht mal wieder hier melden! Augen rollen Teufel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH