das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Seid ihr schonmal von Schwulen oder Lesben angesprochen worden obwohl ihr es garnicht seid? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17844)


Geschrieben von jellyPUNK am 25.03.2006 um 17:46:

 

Zitat:
Original von vokuhila
Zum Thema:
Also die Lesben, die mich bisher angemacht haben, haben mich in ihrer Herangehensweise nicht gerade überzeugt. Gut, ich wär so oder so nicht drauf eingegangen, aber kreativ war das nicht.
Die eine stand nur da, ist mir die ganze Zeit durch meine Haare gefahren und war der festen Überzeugung mich schon lange zu kennen.
Die andere wollte wissen, ob noch irgendwo etwas los ist und was ich dann machen würde. Ob wir nicht zusammen noch was machen wollen.


man stelle sich bei anmache nr. 1 einen kerl vor - und dann das dazugehörige geschrei von wegen: "Billig" oder "pfoten weg" (also nicht zwingend bei dir Augenzwinkern )... naja ,D



Geschrieben von callaway am 27.03.2006 um 15:16:

 

das ist ein ehctes problem von mir: Wie spreche ich eine frau an, die ich gerne nen bisschen besser kennenlernen möchte, von der ich aber nicht weiß, ob sie homo oder hetero ist??

also, wenn ihr schon aml GUTE lesbische anmachen "am eigenen leib" erfahren habt, immer her damit. cool



Geschrieben von louni am 27.03.2006 um 16:42:

 

ne freundin von mir ist lesbisch, sie meint, das merkt man am verhalten ob eine frau homo- oder heterosexuell ist.

mit dieser oben erwähnten freundin & noch einer weiteren freundin bin ich mal nachts in köln unterwegs gewesen & meine hetero freundin & ich wurden für lesbisch gehalten, meine lesbische freundin aber nicht. auch eine lustige geschichte *g*



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 27.03.2006 um 16:50:

 

Zitat:
Original von callaway
das ist ein ehctes problem von mir: Wie spreche ich eine frau an, die ich gerne nen bisschen besser kennenlernen möchte, von der ich aber nicht weiß, ob sie homo oder hetero ist??


Sowas wird sich doch irgendwann aud dem Gespräch heraus ergeben.
Wenn ich als Mann eine Frau anspreche, versuche ich doch auch nicht als erstes herauszufinden, ob sie Hetero ist...



Geschrieben von Punkkatze am 27.03.2006 um 20:22:

 

Angesprochen wurden bin ich bisher von keiner lesbischen Frau.

Aber ich fand schonmal Typen gut, wo ich dann erfahern musste, dass sie schwul sind.



Geschrieben von bröckchen am 28.03.2006 um 19:47:

 

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von callaway
das ist ein ehctes problem von mir: Wie spreche ich eine frau an, die ich gerne nen bisschen besser kennenlernen möchte, von der ich aber nicht weiß, ob sie homo oder hetero ist??


Sowas wird sich doch irgendwann aud dem Gespräch heraus ergeben.
Wenn ich als Mann eine Frau anspreche, versuche ich doch auch nicht als erstes herauszufinden, ob sie Hetero ist...



also ich denke das ist auch ein bisschen was anderes. die chance ein hetero-mädel kennenzulernen ist - wenn man sich nicht grad auf homo-parties oder in homo-bars rumtreibt - doch um einiges höher als die, eine lesbe anzusprechen.
oder wie oft ist dir das schon passiert?



Geschrieben von vokuhila am 30.03.2006 um 15:54:

 

Zitat:


man stelle sich bei anmache nr. 1 einen kerl vor - und dann das dazugehörige geschrei von wegen: "Billig" oder "pfoten weg" (also nicht zwingend bei dir Augenzwinkern )... naja ,D


Naja da hab ich von Männern schon Penetranteres erlebt. Man verliert berechtigterweise schnell seine Geduld ;-)

Muss auch sagen, dass ich dachte Frauen wären kreativer, was das Thema angeht, aber wir sind eben doch alle gleich Augenzwinkern



Geschrieben von Coco1990 am 01.04.2006 um 19:21:

 

heute meinte ja die eine lesbische freundin von mir, die was von mir wollte... "ja auf klassenfahrt sind wir ja in einem zimmer und dann kuscheln wir in einem bett" großes Grinsen ich finds witzig. ich weiß ja das das alles spaß bei ihr ist



Geschrieben von HAENDE INNEN am 09.04.2006 um 18:47:

 

2 mal.
Einal an irgendner Ski Hüte, wo zwei Typen bei uns aufm Tisch getanzt hatte, und der eine wollte, dass ich mit ihm tanze.

Dann freitag inner Diso Hat mir ein Typ über die Wange gestrichen. Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich möchte nicht penetrant von denen angemacht werden.



Geschrieben von Reue am 19.04.2006 um 15:34:

 

Jup, war aufm Zeltfest. Anfangs hald nur miteinander gerdet und bissel rumgealbert und so, später beim Tanzen is sie mir dan ein bisschen...ähm...zu nahe getreten

muss aber zugeben das mir sowas lieber ist, alswenn da son alter knacker ankommt, der di´ch dann den ganzen abend ned in ruhe lässt.......bei ihr hats gerecht als ich die sache sozusagen geklärt hab....



Geschrieben von Wassa am 19.04.2006 um 16:06:

 

ich werd immer mal von homosexuellen angesprochen....mein bester freund ist bi und deswegen treib ich mich öfters mal auf gay-parties rum....am sonntag erst wieder... großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 19.04.2006 um 18:32:

 

Zitat:
Original von Wassa
ich werd immer mal von homosexuellen angesprochen....


Die sprechen dich als Frau an verwirrt



Geschrieben von Rock Rendezvous am 19.04.2006 um 19:39:

 

Stell dir vor: Auch Frauen können homosexuell sein geschockt großes Grinsen geschockt großes Grinsen geschockt



Geschrieben von Hans-Wurst am 20.04.2006 um 00:25:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Stell dir vor: Auch Frauen können homosexuell sein geschockt großes Grinsen geschockt großes Grinsen geschockt


Stell dir vor: bei Frauen nennt man das aber lesbisch geschockt geschockt geschockt geschockt Teufel



Geschrieben von baguette am 20.04.2006 um 01:11:

 

O.o Bei Frauen und Männern heißt das homosexuell - spezifischer: Bei Männern schwul und bei Frauen lesbisch .. Homosexuell heißt ja nur, dass man sexuell auf dasselbe Geschlecht ausgerichtet ist.



Geschrieben von yavie am 20.04.2006 um 11:07:

 

eben eben ^^


hm eigentlich nicht ... zwar sind drei meiner freundinnen lesbisch, aber da sie ja eh wissen, dass ich nicht auf frauen stehe war das nie n Problem.

Komischerweise kenn ich dann auch durch die eben mehrere Lesben aber keinen einzigen Schwulen ^^ schade eigentlich (oder vllt weiß ichs nur nicht Augenzwinkern )



Geschrieben von Line am 20.04.2006 um 11:25:

 

Hm, ich bin auch häufiger mal auf Schwulenparties (als "beste Freundin" ist man da ja ein fester Bestandteil *fg*), da ist's mir auch schon passiert, dass mich ein Hetero-Mann ansprach, mit der Begründung, dass man auf Schwulenparties ja immernoch die geilsten Frauen kennenlerne. Außerdem krieg ich da immer die Telefonnummern von diversen Schwuppen, mit denen ich super auskomme. Das aber nur als Anekdote am Rande, darum geht's ja hier nicht großes Grinsen

Von 'ner Lesbe bin ich ein Mal angesprochen worden, hab das aber eher als Kompliment empfunden und nachdem ich klar gestellt habe, dass das leider nichts wird, haben wir uns den Abend über super unterhalten. Da haben mich (deutlich hässlichere *g*) Männer schon um einiges uncharmanter und penetranter angemacht. Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH