das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Tag mit Schutzumschlag (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17848)


Geschrieben von Glen am 27.03.2006 um 11:09:

 

Hab das Video grad auf MTV gesehen. Lied auch zum ersten mal gehört. Hab mich vorher damit auch überhaupt nicht beschäftigt, denn ich denke dass das alles viel zu hoch gelobt wird, nur weils eben Bela B von den Ärzten ist. Also von vielen Fans denke ich dass jetzt...
Text find ich gut. Song so lala.



Geschrieben von Aerztefan66 am 27.03.2006 um 14:31:

 

Was heißt:
nur weil es Bela b von den Ärzten ist ich denke mal das viele den Song gut finden und das nich weil er von Bela B von den Ärzten
Ich weiß bevor ich jetzt wieder gesagt bekomm das jedem seine Meinung gehört: Klar is das jedem einzeln überlassen ob ihm das Lied gefällt aber es wird irgedwie viel zu oft gesagt dass das Lied ja nur toll is weil es von Bela is. Ich fände das Lied wahrscheinlich auch toll wenn es nich von Bela wäre



Geschrieben von fanes am 27.03.2006 um 15:17:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hm, ob das auch belas band bei seinen konzerten sein wird verwirrt großes Grinsen



wenn die wie im video/auf der CD rocken, dann bitte gern!



Geschrieben von maggu am 28.03.2006 um 04:03:

 

ich bin fu-fan und finde das lied von bela trotzdem gut großes Grinsen



Geschrieben von CountnessB am 28.03.2006 um 06:28:

 

Zitat:
Original von maggu
ich bin fu-fan und finde das lied von bela trotzdem gut großes Grinsen


Dankeschön!!!!!!!!!!! Ich bin froh das du das jetzt gesagt hast. Ich finde auch Lieder von FArin U gut, mag seine Solosachen ausgesprochen gerne und er schreibt hervorragende Texte und ich bin wenn ich einen Liebling in der Band hab, eindeutig Belaorientiert.
ich muss sagen, das ich sogar sehr viele, gerade Belafans kenn, die dem song gegenübers ehr kritisch sind und der ganzen Solosache sketpisch gegenüber stehen. Aber wenn man sich keine GEdanken machen würde, wär es ja nur halbsoschön.
Ich denke mal, daß mir der Song auch gut gefallen würde, wenn er nicht von ihm wäre, vom Stil her allein schon. Aaaaaaaber, das hab ich jetzt eh schon gesagt, wollte es nur nochmals anmerken.



Geschrieben von Aerztefan66 am 28.03.2006 um 16:28:

 

Ich bin auch Farin-solo fan aber mein Liebling in der band is halt Bela, aber das heißt ja noch lange nicht das mir das Lied gefallen muss

Aber mir gefällts trotzdem (nur mal so nebenbei)



Geschrieben von Nathaniel am 28.03.2006 um 17:02:

 

Ich hab selten so eine lahme Diskussion zu einem neuen Lied gehört...

Ist doch sowas von egal, ob man das Lied wegen Bela oder nicht gutfindet, das brauch man auch nicht tausend mal erläutern und diskutieren.



Geschrieben von Coco1990 am 28.03.2006 um 22:14:

 

^^ eben. ihr diskutiert hier über einen song weiß ich wie viele seiten lang und es kommt immer das selbe raus. wieso rechtfertigt ihr euch tausendfach ob euch das lid gefällt oder nicht? es reicht doch zu sagen wie man das lied findet und kurze begründung, fertig...



Geschrieben von vonKrolcock am 29.03.2006 um 09:15:

 

schönes Lied, fertig!



Geschrieben von FarinUrlaub15 am 29.03.2006 um 10:38:

 

Hört sich ganz gut an!!!^^



Geschrieben von FLO am 29.03.2006 um 15:14:

 

Wenn ich auch was sagen darf...Augenzwinkern

Ich persönlich finde das Lied rein textlich gesehen schonmal super, war von mir aber zu Erwarten Augenzwinkern Den Refrain finde ich ganz großartig. Das Video ist teils eklig, teils lustig (wie er das mädel anguckt was sich an ihn hängt *lol*). War anfangs recht skeptisch, vor allem nachdem ICH von Farins aktuellem Album nicht sehr begeistert bin, ob da Solo überhaupt was anhörbares rauskommt.

Alles in allem werde ich das Album wohl kaufen...oder gegen Farins eintauschen, wenn das geht Augenzwinkern



Geschrieben von Hanna am 29.03.2006 um 17:38:

 

Das Video bezieht sich ja auf Charly und die Schokoladenfabrik, aber auf das Buch oder auf den Film? Wenn es an den Film angelehnt ist, find ich das irgendwie komisch, weil der ist ja noch relativ aktuell und ... ach ich weiß auch nicht. Hat irgendwer nähere Erläuterungen dazu? verwirrt



Geschrieben von Wunderbar am 29.03.2006 um 21:34:

 

ich hab den Film gesehen und die parallelen sind unübersehbar. Er trägt die gleichen Klamotten (abgesehen von den Schuhen die sind bei Willy Wonka Schwarz und nicht weiß...sorry ich hab n Poster von dem anner Wand großes Grinsen ) okay es sind nur 3 Kinder und nicht 5 (die mit den kaugummis vermiss ich...und Charlie fehlt auch) aber ich denke schon das er eher vom Film beeinflusst is, das is doch n Kinderbuch. Liest der Kinderbücher? Wer weiß...nicht das, dass Buch schlecht is...



Geschrieben von früchtchen am 30.03.2006 um 21:43:

 

ich find den song super großes Grinsen
hab ich heute morgen per zufall auf mtv gesehen. das video ist auch klasse. so gar nicht an willy wonka und seine schokofabrik angelehnt Augenzwinkern
ich freu mich schon total aufs album. wenn der rest auch so toll ist wie die erste single wird das album top *daumen hoch*



Geschrieben von FreekyGwendoline am 02.04.2006 um 02:18:

 

Hab mir grad auf MTV.de das Lied angehoert udn finds ganz nett. Aber das wars schon. Haut mich jetzt nicht wirklich um. Is mir aber auch geal, hatte so oder so nicht vor mir das Album zu kaufen oder zu nem Konzert zu gehen. Wenn cih Zeit Lust ahb werd ich ihn mir aufm Ring mal angucken, einfach weils einer von den aerzte ist...



Geschrieben von Wylie am 02.04.2006 um 03:43:

 

Beim Rumzappen hab ich das Lied letztens zufällig mal auf VIVA erwischt. Klingt ganz in Ordnung, finde ich. Hätte ich- ehrlich gesagt- nicht gedacht. Augenzwinkern



Geschrieben von Almut am 04.04.2006 um 13:09:

 

Ich find das Video soo geil, das könnte ich mir immer wieder ansehen.smile
Obwohl ich irgendwie keine Schokolade mehr mag, seit ich das gesehen habe, vielen Dank auch Bela großes Grinsen



Geschrieben von Hammer am 04.04.2006 um 20:28:

 

Ich hab mir des video von belas homepage runtergeladen. wenn ich es jetzt mit dem mediaplayer abspiele, steht: copyright BPX 1992, 2006.
Was soll das heißen oder versteh ich da irgendetwas falsch?



Geschrieben von Rock Rendezvous am 04.04.2006 um 21:13:

 

BPX 1992 ist die Plattenfirma, auf der das Album und die Single erscheinen werden.



Geschrieben von Jenbots am 04.04.2006 um 21:24:

 

Zitat:
Original von Almut
Ich find das Video soo geil, das könnte ich mir immer wieder ansehen.smile
Obwohl ich irgendwie keine Schokolade mehr mag, seit ich das gesehen habe, vielen Dank auch Bela großes Grinsen

nicht nur du großes Grinsen .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH