das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Wo bist du mein Sonnenlicht (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17863)


Geschrieben von Alles für dich am 15.03.2006 um 22:10:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von cogi
is das geil großes Grinsen

ich respektier nur dich ^^

das ääh... rockt ^^ oder so


Die Stelle ist ja wohl der Oberhammer *roooooooofl* das würde NIE ein Deutscher zu seiner Freundin sagen großes Grinsen


äh doch glaub mir *an meine alte schule denk*


ich find die jungs klasse lol und das video ist total schön gearbeitet lol der abgang ist meiner meinung nach das bestes mit so richtig grottigen übergängen großes Grinsen
meine lieblingsstelle ist das wo er den refrain langsam spricht und immer mit baby-toll ist das großes Grinsen



Geschrieben von Rebekka am 15.03.2006 um 22:20:

 

Das Video wird gerade bei TV Total gezeigt.



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 15.03.2006 um 22:22:

 

nein, nur ein Ausschnitt, das ganze gibts laut Stefan Raab noch später in der Sendungfröhlich



Geschrieben von Dini am 16.03.2006 um 11:46:

 

Das sind aber auch voll die krassen Rapper, möchte ich mal anmerken... großes Grinsen

Aber kaum wird das Video vom Raab gezeigt, werden sie in die Show eingeladen und zack, erregen sie Aufmerksamkeit und können vermutlich dabei auch noch Geld verdienen..



Geschrieben von P!oppi am 16.03.2006 um 12:44:

 

das video war schon vorn paar tagen bei blitz und da haben se schon gesagt, dass se n plattenvertrag bekommen *g*.

achja.. alt großes Grinsen .



Geschrieben von UnterPalmenLieger am 16.03.2006 um 19:25:

 

geil, geil, geil


das is doch mal musik smile *schwärm*
ICH KANN NICH MEHR

SCHEISSEEE!



Geschrieben von Rebekka am 16.03.2006 um 23:08:

 

Ich hab echt Angst, dass das hoch in die Charts einsteigt. Es ist wirklich witzig, aber gerade deswegen kaufen das bestimmt viele... geschockt



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 17.03.2006 um 07:10:

 

man, das war echt herrlich, als die gestern bei TVTotal waren.
"ich hab dann in zwei Tagen 10 Songs geschrieben!"
Schon klar, alles so tolle, wie der Sonnenschein^^

Ich weiß nicht, aber ich fände das jetzt nicht so schlimm, wenn du hoch in die Charts kommen. Ist hat auch eine Verkaufsstrategie. allerdings war sie wohl eher unbeabsichtigtfröhlich



Geschrieben von sese am 17.03.2006 um 13:35:

 

x



Geschrieben von Schwäb am 17.03.2006 um 13:56:

 

hab die jungs gestern auch bei tv total gesehen...also das lied ist mal defintiv nicht mein geschmack großes Grinsen aber lustig wars troztdem.
wie die sich in den charts machen werden is mir eigentlich relativ...wenns die leute mögen, warum dann nicht?!? mal abwarten...



Geschrieben von Horstine_Krämer am 17.03.2006 um 17:03:

 

Oh mann, ich hab das vor ein paar Tagen gesehen und ich fands zum Brüllen großes Grinsen
Da wusste ich allerdings noch nicht, dass das echt ernst gemeint ist geschockt
Das ist echt traurig... großes Grinsen



Geschrieben von Coco1990 am 17.03.2006 um 19:07:

 

oh man ich habs mir noch nie richtig angehört oder gesehen, aber ich glaube das lässt sich irgendwann nich vermeiden. ich hab immer nur einen teil davon gehört und fands schon schlimm... also da mag ich die stimme von dem th sänger noch besser

aber ich musste bei tv total lachen über die kunden. sie sind zwar echt etwas zu sehr von sich überzeugt, aber ich fand sie symphatisch



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 17.03.2006 um 19:19:

 

Sie sind ja schon ziemlich blöd, aber bei TvTotal waren sie mir eigentlich ziemlich sympathisch und Vati ist jetzt schon mein Liebling großes Grinsen Ich würde mal gerne die 10 Lieder hören, die der Rapper in 2 Tagen geschrieben hat.
Das Beste an dem Auftritt waren die Sonnenscheinbewegungen mit der freien Hand ^^



Geschrieben von Legolas am 18.03.2006 um 14:47:

 

hey - wer kommt schon spontan auf die textzeile "..mir sternenstaub glasiert.."? (achja: und natürlich für "da hast du falsch geglaubt") großes Grinsen großes Grinsen allein dafür sollte es schon echos für die 3 jungs regnen

ich fand die beim herrn raab auch eigentlich sehr sympathisch, find auch, dass der live auftritt besser war als das video aus dem internet - aber schlecht isses trotzdem großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Krümel am 18.03.2006 um 15:52:

 

Ich hab die auch bei TV total gesehen, ich glaub die haben sich selbst nicht so ernst genommen und waren irgendwie überrascht großes Grinsen .

Aber die Stimmen, einfach nur zum Brüllen großes Grinsen .



Geschrieben von heart.shaped.box am 18.03.2006 um 16:00:

 

am witzigsten sind diese Zeilen:
Baby, wo bist Du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche Dich und vermisse Dich, Baby
Schatz, ich respektier nur Dich.
Damit du’s weisst, ich liebe Dich, Baby, ich liebe Dich.
wenn ich diesen Schnulz höre, fall ich fast um vor lachen.



Geschrieben von eylou am 18.03.2006 um 16:01:

 

Zitat:
Original von Natollie
Bei Schnappi hat's ja auch funktioniert großes Grinsen


Na ja, aber ich muss sagen, dass dem Schnappi-Song voll mein Reschpeckt gehört, auch wenn das Lied blöde und das Kind unsympatisch wirkt. Aber anders als Tokio Hotel ist das Lied ganz ohne Produzenten, Marketing, Management und Medienhype bekannt geworden, die Kommerzialisierung kam ja erst im nachhinein. Wenn alle über gecastete Platikbands schimpfen, hätte man eigentlich über so eine für die Musikindustrie ziemlich revolutionäre Entwicklung jubeln müssen, aber statt dessen haben wieder alle nur gezetert.

Okay, die drei Jungs sind natürlich ziemlich extrem, aber andererseits ist der Song auch nicht peinlicher als das fast identische "Du bist die Sonne" von der 3. Generation, falls diese furchtbare Hitsingle noch jemand kennt. Sie haben eben den Fehler gemacht, zu versuchen, mit ner Handkamera, nem Mikro und selbstgebastelter Lyrik eine 80.000-Euro-Musikproduktion nachzumachen. Damit das hinhaut, muss man sich schon ziemlich geschickt anstellen großes Grinsen



Geschrieben von Who? am 18.03.2006 um 16:16:

 

ich hab das irgendwie so verstanden, dass irgendein Bekannter der Band das ins Internet gestellt hat, also gar nicht sie selber und dass sie davon erst gar nichts mitbekommen hatten.
War das so oder doch anders?



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 18.03.2006 um 16:43:

 

Zitat:
Original von Who?
ich hab das irgendwie so verstanden, dass irgendein Bekannter der Band das ins Internet gestellt hat, also gar nicht sie selber und dass sie davon erst gar nichts mitbekommen hatten.
War das so oder doch anders?


Doch ich glaube du hast Recht, sie haben das Video ja auch schon letzten Herbst aufgenommen.

Zitat:
Original von Krümel
Ich hab die auch bei TV total gesehen, ich glaub die haben sich selbst nicht so ernst genommen und waren irgendwie überrascht .


Stimmt schon, aber andererseits hat der Rapper auch gesagt, dass es niemand in einer Woche zu nem Plattenvertrag gebracht hat etc., da musste ich dann doch ein bisschen grinsen Augenzwinkern So ganz scheinen sie den Erfolg ja doch nicht zu verstehen.

Ist euch mal aufgefallen, dass die alle die neue Superstar-Collection an den Füßen getragen haben? großes Grinsen Schneller Werbevertrag oder Style...



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 18.03.2006 um 16:51:

 

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Who?
ich hab das irgendwie so verstanden, dass irgendein Bekannter der Band das ins Internet gestellt hat, also gar nicht sie selber und dass sie davon erst gar nichts mitbekommen hatten.
War das so oder doch anders?


Doch ich glaube du hast Recht, sie haben das Video ja auch schon letzten Herbst aufgenommen.


Könnte es sein, dass der Bekannte von denen, der das dann ins netz gestellt hat, das vielleicht nur gemacht hat um sie zu verarschen?
Das wäre doch mal voll genial. Er wollte sie lächerlich machen und jetzt haben sie nen plattenvertrag! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH