das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17879)


Geschrieben von Belas_Drumstick am 05.06.2006 um 16:24:

 

Zitat:
Original von Gummibärchen
Soooo es gibt neue Termine:

31.08.2006 Düsseldorf Tor 3
Support: The Other

12.09.2006 Erfurt Spot
Support: Tempeau

14.09.2006 Köln Gloria / E-Werk
Support: The Other

15.09.2006 Losheim Eisenbahnhalle
Support: The Traceelords

16.09.2006 Bochum Zeche
Support: The Traceelords

18.09.2006 Frankfurt Batschkapp
Support: Good Heart Boutique

20.09.2006 Stuttgart Longhorn
Support: Good Heart Boutique

23.09.2006 München Backstage
Support: Trost


YES!!!!

Frankfurt!!!

wo is losheim verwirrt



Geschrieben von Zienchen am 05.06.2006 um 17:02:

 

YES!!!
ERFURT!!!

Und Losheim ist im Saarland *glaub*
Und an alle die schon waren: hat er bisher immer jemanden auf die Bühne geholt?
Ich hab gestern Nacht die Rock am Ring Übertragung geschuat und freu mich nun umso mehr...Los Helmstedt sidn toll! (*waynewaynewayne*



Geschrieben von Gummibärchen am 05.06.2006 um 17:58:

 

Hab irgendwo gehört dass er mal ein Mädel bei "Traumfrau" auf die Bühne geholt hat....

Werd auch in Frankfurt dabei sein. Wie toll, dass das in der Batschkapp ist, da bin ich fast jeden Samstag großes Grinsen



Geschrieben von MARCOFU am 05.06.2006 um 18:50:

 

scrollt mal nach ganz unten...
http://www.bela-b.de/bela2006/shopstart.php
komisch im ticketshop gibts schon 4 neue konzertdaten..die stehen aber noch nich bei den tourdaten großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 05.06.2006 um 19:37:

 

Zitat:
Original von Gummibärchen
Hab irgendwo gehört dass er mal ein Mädel bei "Traumfrau" auf die Bühne geholt hat....

Werd auch in Frankfurt dabei sein. Wie toll, dass das in der Batschkapp ist, da bin ich fast jeden Samstag großes Grinsen


Charlotte Roche bei Rock am Ring



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.06.2006 um 19:54:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Gummibärchen
Hab irgendwo gehört dass er mal ein Mädel bei "Traumfrau" auf die Bühne geholt hat....

Werd auch in Frankfurt dabei sein. Wie toll, dass das in der Batschkapp ist, da bin ich fast jeden Samstag großes Grinsen


Charlotte Roche bei Rock am Ring


Nee.

Bei den kleinen Clubgigs durfte sich immer einer der Jungs (Wayne und Olsen) ein Mädchen aus dem Publikum aussuchen. Die wurde dann auf die Bühne geholt und durfte mit Bela tanzen und ähnliches großes Grinsen



Geschrieben von Unclarabar am 05.06.2006 um 20:17:

 

gibts wo eine setlist der ersten paar konzerte bzew kann wer eine schreiben..?



Geschrieben von Toozmar am 05.06.2006 um 20:58:

 

Zitat:
30.09.2006 - Marburg, Stadthalle

*schrei*
MARBURG *umfall* BELA kommt nach Marburg, oh mann, das Jahr wird ja immer geiler ^^
und dann noch Frankfurt, hui wie wird das schön ^^



Geschrieben von Stimpy am 05.06.2006 um 21:25:

 

ENDLICH!!!



Geschrieben von Hans-Wurst am 05.06.2006 um 21:48:

 

Zitat:
Original von Unclarabar
gibts wo eine setlist der ersten paar konzerte bzew kann wer eine schreiben..?


Er hat Bingo so ungefähr einmal durchgespielt und dann noch "Kauft nicht bei Nazis" (bei Rock am Ring)


Zitat:

Bei den kleinen Clubgigs durfte sich immer einer der Jungs (Wayne und Olsen) ein Mädchen aus dem Publikum aussuchen. Die wurde dann auf die Bühne geholt und durfte mit Bela tanzen und ähnliches


Bei Rock am Ring kam aber Charlotte auf die Bühne.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.06.2006 um 22:12:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:

Bei den kleinen Clubgigs durfte sich immer einer der Jungs (Wayne und Olsen) ein Mädchen aus dem Publikum aussuchen. Die wurde dann auf die Bühne geholt und durfte mit Bela tanzen und ähnliches


Bei Rock am Ring kam aber Charlotte auf die Bühne.


Nein, nicht bei "Traumfrau". Charlotte kam bei "1.2.3. .." auf die Bühne. Augenzwinkern



Geschrieben von pUnKbabie am 05.06.2006 um 22:42:

 

also da war ich ja schon längst wieder weg. ihr fandet das live echt gut? ich bin nach 15minuten gegangen...



Geschrieben von Ermenel am 05.06.2006 um 23:16:

 

Hey ich hab mal ne Frage an alle die schon auf einem Konzert von Bela waren... und zwar ob es sich lohnt gleich auf 2 oder 3 Konzerte zu gehn, weil mehrere bei mir in der Nähe sind...
fröhlich



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.06.2006 um 23:19:

 

Das musst du wohl selber entscheiden. Augenzwinkern Ich persönlich finde, dass es sich lohnt, aber es gibt sicher auch welche die dir davon abraten würden. Geh doch erstmal auf ein Konzert und guck dann weiter.



Geschrieben von Hans-Wurst am 05.06.2006 um 23:26:

 

Zitat:
Original von pUnKbabie
also da war ich ja schon längst wieder weg. ihr fandet das live echt gut? ich bin nach 15minuten gegangen...


Ja, ich fand es großartig und war sogar sehr positiv überrascht. Daß das so geil werden würde habe ich nicht gedacht.

Zitat:
Nein, nicht bei "Traumfrau". Charlotte kam bei "1.2.3. .." auf die Bühne.


Oh, sorry, dann habe ich da was verwechselt.



Geschrieben von mischi am 06.06.2006 um 08:43:

 

also ich hatte es mir nicht so gut vorgestellt wie es bei rock am ring war smile



Geschrieben von Der-Graf am 06.06.2006 um 10:58:

 

Ich muss ja sagen, dass ich von Belas Auftritt bei RaR mehr als begeistert war! Das Album fand ich ja eher schwach, aber live kommen die Lieder richtig geil rüber! Speziell "Irgendetwas bleibt", "1. 2. 3. ..." und "Deutsche, kauft nicht bei Nazis" waren der Hammer!

Zitat des Abends: "Baby, das ist nix Ernstes, ich...äh...kenn die garnicht!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von mischi am 06.06.2006 um 11:09:

 

:D aber immer irgendwelche sachen die der gesagt hat kamen einfach nur geil :D es hat sich echt gelohnt ...
der bela hat sich da irgendwie mal mit der strophe vertan oder so ne?



Geschrieben von Hans-Wurst am 06.06.2006 um 12:09:

 

Irgendwas hat er falsch gemacht, wie er selber zugegeben hat, ich habe aber nicht genau verstanden was. Wenn ich die Lieder schon gekannt hätte wäre es mir vielleicht aufgefallen.



Geschrieben von Conny-as-bayern am 06.06.2006 um 14:07:

 

also also ich den bela aus der 5. reihe raus bei rock im park gesehen hab...man wahnsinn!!! das war so was von der hammer!!! hab sogar so ca. 25bilder von ihm gemacht.... einfach genial! ich fands aber ein bisschen doof das immer das lied "paul" gesungen wurde wenn was mit paule war weil meiner meinung nach is das n bela sein ding und da gehört sich kein dä-lied!
auch dass die gitarre erst mal gestreikt hat fand ich eig nur lustig Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH