das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- chuck norris (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17931)


Geschrieben von realexkav am 30.04.2006 um 03:26:

 

Chuck Norris understands the ending of 2001: A Space Odyssey.



Geschrieben von Diefettesteffi am 30.04.2006 um 11:23:

 

also ich weiß0 ja net wie weit das hier bekannt ist, aber chuck norris hat halt in einigen actionfilmen mitgespielt, bei denen er halt oft den roundhouse-kick benutzt hat.
diese filme sind anscheinend dafür bekannt, dass sie ziemlich brutal sind.



Geschrieben von die_verlorene am 03.05.2006 um 11:25:

 

diese "witze" sind weder auf englisch noch auf deutsch gut. ich hab mir die natürlich alle (!!!) durchgelesen...und was soll ich sagen...es waren die grausamsten 8,5 minuten meines lebens....die waren so schrecklich...das sie mir teilweise sogar köperliche schmerzen zugefügt haben...
und soo toll ist chuck norris nicht...das man witze über diesen mann schreiben sollte...bahhh ich muss mich erholen...



Geschrieben von Sarah13 am 03.05.2006 um 14:27:

 

Natürlich ist Chuck Norris nicht toll. Das ist ja grad das Lustige an der Sache. Der Mann ist ein B-Movie Darsteller (mehr oder weniger), vergleichbar mit Steven Seagal, über den könnte man auch solche Witze verbreiten. Da wird halt ein Kult um den Kerl aufgebaut. Und wems net gefällt, soll halt weghören bzw. seine ach so wichtige Zeit damit nicht vergeuden Augen rollen Augenzwinkern .



Geschrieben von baguette am 03.05.2006 um 15:00:

 

Ich weiß auch gar nicht, wie man sich darüber zanken kann *g* Entweder man findet sowas lustig, oder nicht. Und so schlecht, dass die Witze körperliche Schmerzen bereiten, fand ich sie jetzt auch nicht...



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 03.05.2006 um 19:44:

 

Diese Witze nur zu lesen ist echt grottig! Habe auch nicht gedacht, daß ich das tatsächlich mal witzig finden könnte. Aber letztens haben zwei Freunde von mir mit den Dingern um sich geworfen und voll abgelacht dabei - das hat geholfen; musste voll mitlachen! großes Grinsen



Geschrieben von Sephirod am 03.05.2006 um 20:03:

 

Tut mir Lied wie kann man den Namen dieses Mannes nur klein schreiben, pfui. Ich weis nicht ob es eine coolere Person auf der Welt gibt als ihn. Ich kann über den Mann einfach nur lachen und das ist das tollste, was es gibt. Alleine Walker Texas Ranger, wie kann man den so ein Mist ernstahft kucken großes Grinsen Also ich hoffe das der Mann uns noch lange erhalten bleibt.



Geschrieben von Diefettesteffi am 03.05.2006 um 20:29:

 

mein freund´hat n chck norris t-shirt und ist der coolste typ von der ganzen schule! großes Grinsen cool

ah ist euch mal aufgefallen, dass chuck norris aussieht wie tim allen von hör mal wer da hämmert? großes Grinsen



Geschrieben von *froi* am 03.05.2006 um 20:38:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ah ist euch mal aufgefallen, dass chuck norris aussieht wie tim allen von hör mal wer da hämmert? großes Grinsen


Naja soo groß ist die Ähnlichkeit ja nicht...Also ich finde diese Witze zum (extrem) größten nicht lusitg (vermutlich in keiner Sprache dieser Welt)...aber ein oder zwei "Schmunzler" waren dabei. (teilwiese aber auch, weil sich mir die Frage aufdrängte "Wtf?") [ich entschuldige mich für diese chatsprache aber ich sags wie es war ^^).



Geschrieben von Ein Mann am 03.05.2006 um 21:33:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi
diese filme sind anscheinend dafür bekannt, dass sie ziemlich brutal sind.


die sind eher dafür bekannt, dass sie grottenschlecht, übertrieben und immer des selbe sind. Irgendwie rettet er immer n paar kollegen aus vietnam die er da vergessen hat^^ dabei verliert er ca. 40 l blut



Geschrieben von Alles für dich am 07.05.2006 um 18:46:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von realexkav
Chuck Norris gewinnt "Vier Gewinnt" in 3 Zügen.


It takes Chuck Norris 20 minutes to watch 60 Minutes.



Chuck Norris is allowed to talk about Fight Club.


Also zwischendurch isses öde, aber denn isses wieder her Hammer.. großes Grinsen .

Aber Ales für dich und Ich haben ja nen anderen tollen Insider nach Chuck Norris Art, nech..? :D


ähhh wie ging der nochmal genau? ik bin gerade am grübeln verwirrt großes Grinsen

aldo ich find sie erlich gesagt nur lustig weil sie so unlustig sind und weil es toll ist wen man die nachts von nem komplett betrunkenen typen im bus erzählt kriegt
"chu-chu-chuuu... chuck! ja... äh... Norisch. also SChuck Norisch. nä. wen der ins wassr fällt. dann wird das wasser er. "
äh ja verwirrt großes Grinsen



€dit: okay den finde ich wirklich lustig:

Chuck Norris uses a night light. Not because Chuck Norris is afraid of the dark, but the dark is afraid of Chuck Norris.



Geschrieben von UnterPalmenLieger am 09.05.2006 um 16:55:

 

eigentlich find ich diese witze nich besonders komisch aber manchmal is diese selbstverliebtheit und übertreibung und alles und so schon kömisch



Geschrieben von Arizona am 09.05.2006 um 17:14:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von baguetteAlso ich find das eigentlich ziemlich witzig *gg* Man muss ja jetzt nicht unbedingt Chuck Norris nehmen.. man könnte ja auch.. keine Ahnung, Arnold Schwarzenegger einsetzen^^



Wenn das Chuck Norris lesen würde.. Augen rollen großes Grinsen .



Er würde dir glatt einen Roundhouse-Kick verpassen! großes Grinsen




wtf, wieso lass ich mich immer von niederem Niveau mitreissen?



Geschrieben von müscha am 13.05.2006 um 12:57:

 

Die Witze mögen zwar noch so dämlich sein ,aber ich find sie einfach toll :D

Hier noch ein paar:

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Pistole.



Geschrieben von pUnKbabie am 18.05.2006 um 15:30:

 

meine lieblinge sind ja

chuck norris ist drei meter groß und kann feuer spucken
chuck norris muss niemals glühbirnen auswechseln - die dunkelheit hat angst vor ihm

herrlich, jedes mal wenn ich ne sms kriege tönen die stimmen von freunden aus meinem handy, wie sie fakten über chuck norris vortragen Augenzwinkern



Geschrieben von VerenaB am 28.05.2006 um 17:13:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi
mein freund´hat n chck norris t-shirt und ist der coolste typ von der ganzen schule! großes Grinsen cool

*lol*
meine erste reaktion war: ich brauch ein t-shirt!!! großes Grinsen

Ich muss mal gestehn: Als ich 10 oder 12 war stand ich total auf Chuck Norris -Filme!! Und ich find den Typ immer noch cool! (Wie souverän er bei dem Clip damit umgeht is ja wohl lässig ...)

Ich (und meine ganze Kollegstufe) finde die Sprüche extrem lustig! Freude

meine 2 Favoriten:
"Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat. "

"Wenn chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris."


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH