das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- Probleme mit dem neuen Board ;D (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17933)


Geschrieben von Punkrockforever am 27.03.2006 um 00:15:

  Probleme mit dem neuen Board ;D

Also... Alle die nörgeln wollen wegen der Farbe oder wirklich richtige Probleme mit dem neuen Borad haben, bitte hier posten...
Aber bitte haltet euch beim nörgeln etwas zurück...

Ich habe eine Frage, ob es anderen Firefox Benutzern auch so geht, dass sie mit dem Firefox nichts posten können...
Ich habe dort aus Neugier mal in den erweiterten Editor geschaut und konnte dort aus unerfindlichen Gründen nichts schreiben und auch kam ich nicht mehr zurück...
Jetzt muss ich für das Board hier immer extra in Opera reingehen, was mich schon relativ stark nervt, dort geht der erweiterte Editor komischerweise, genauso wie der Standart und auch das umschalten klappt...
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache...



Geschrieben von conker am 27.03.2006 um 00:34:

 

stell es einfahc unter einstellungen wieder zurück:D



Geschrieben von Punkrockforever am 27.03.2006 um 23:19:

 

Zitat:
Original von conker
stell es einfahc unter einstellungen wieder zurück:D


Haha... *leucht*... Danke, das hab' ich neulich gesucht und nicht gefunden...
Hab's jetzt umgestellt...



Geschrieben von ut4you am 28.03.2006 um 17:01:

 

Hatte das gleiche Problem auch am Anfang. Hab dann mal alle Cookies gelöscht und eingestellt das Cookies von www.bademeisterblog.com erlaubt sind, da ich die Cookies nicht generell erlaube. Dann hats irgendwie wieder funktioniert. Hatte auch zwischendurch mal Java aktiviert und dann wieder ausgestellt, vielleicht lags auch daran. Auf jeden Fall gings dann wieder.



Geschrieben von Punkrockforever am 28.03.2006 um 17:35:

 

Zitat:
Original von ut4you
Hatte das gleiche Problem auch am Anfang. Hab dann mal alle Cookies gelöscht und eingestellt das Cookies von www.bademeisterblog.com erlaubt sind, da ich die Cookies nicht generell erlaube. Dann hats irgendwie wieder funktioniert. Hatte auch zwischendurch mal Java aktiviert und dann wieder ausgestellt, vielleicht lags auch daran. Auf jeden Fall gings dann wieder.


Ich denke es lag wohl eher am Java, als an den Cookies bei dir, aber, wenn's wieder geht is' doch gut, das is' ja die Hauptsache...



Geschrieben von kurtl am 29.03.2006 um 23:47:

 

Forum-Index:

Die Titel der Unterforen werden nur durch Markieren sichtbar.(Browserrotes Gesicht pera)



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 30.03.2006 um 00:00:

 

Man kann in der Nachtfunktion des Boards die PN´s nur durch markieren lesen, da es schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist. (Browser: Firefox und Internet Explorer)



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 30.03.2006 um 08:17:

 

und kurz vor dem nachtmodus und ich glaube auch kurz dannach ist ein Modus in dem man die schrift so gut wie gar nicht lesen kann.



Geschrieben von Punkrockforever am 30.03.2006 um 23:47:

 

Hmmm...
Ich liebe diesen Nachtmodus irgendwie, doch ist mir gerade aufgefallen, wenn man antworten will, ist die Schrift, der Post davor, die ja immer unter dem Antwortfeld stehen schwarz auf schwarz, ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hatte, aber das kann man leider gar nicht lesen, ohne es zu markieren...
Ich hoffe, dass das noch jemand ändern könnte, ansonsten, weiter so und viel Spaß beim basteln großes Grinsen ...



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 30.03.2006 um 23:58:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Man kann in der Nachtfunktion des Boards die PN´s nur durch markieren lesen, da es schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist. (Browser: Firefox und Internet Explorer)


Und bei Netscape genauso. Schön, daß das Board wieder da ist, aber das müsst Ihr echt noch in den Griff kriegen. Naja, die Board-Smilies sind merkwürdigerweise auch nachts noch weiß...



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 31.03.2006 um 19:47:

 

Ist jetzt nicht unbedingt ein Problem, aber als ich eben nach einer Woche wieder in Opera gegangen bin wurde der Flipbook Thread geöffnet und darin hatte ich das Userpic von dieser Katze, oder was ach immer das ist, von der Mtv Serie, in der Bela auch mitsynchonisiert. Mag an Opera liegen aber vielleicht ist es auch ein Bug.



Geschrieben von Hans-Wurst am 31.03.2006 um 23:56:

 

Entweder gibt es im Moment irgendwo ein technisches Problem oder ich bin für's Open-Board gesperrt worden. Jedenfalls kann ich da im Moment nichts Posten. Falls das so sein sollte würde ich gerne wissen warum.

Ach ja: Wer ist wo online funktioniert auch nicht mehr!



Geschrieben von eylou am 01.04.2006 um 01:18:

 

Es ist nur eine Theorie, aber möglicherweise wurde dir dein Vogelgrippe-Beitrag im Userbildkens-Thread krumm genommen. Du wärst dann mindestens der zweite, dem gestern sowas passiert ist großes Grinsen .



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 01.04.2006 um 10:25:

 

Wahrscheinlich ist das einfach eine neu entdeckte Funktion und da wird erstmal fleisig ausprobiert Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 01.04.2006 um 11:47:

 

Zitat:
Original von eylou
Es ist nur eine Theorie, aber möglicherweise wurde dir dein Vogelgrippe-Beitrag im Userbildkens-Thread krumm genommen. Du wärst dann mindestens der zweite, dem gestern sowas passiert ist großes Grinsen .


Wenn dann liegt es höchstens daran, dass Herr Wurst zum x-ten Mal in Folge im Userbildkenthread kommentiert hat, ohne ein Bild zu posten. Mit dem konkreten Beitragsthema an und für sich dürfte das nichts zu tun gehabt haben. (Nur falls hier irgendjemand ansatzparanoid ist und denkt, dass Leute gestraft werden, die irgendwelche Bemerkungen zu Mods machen. Dem ist nicht so.)



Geschrieben von eylou am 01.04.2006 um 12:37:

 

Sag ich doch, der Beitrag könnte ihm krumm genommen worden sein großes Grinsen , ich hab gar nicht spekuliert, warum. Die Paranoia hast du jetzt gerade gestreut.



Geschrieben von Natollie am 01.04.2006 um 12:43:

 

Du warst hier noch nicht registriert, als hier mit einer kleinen Palastrevolution gedroht wurde, nachdem man festgestellt hatte, dass Moderatoren noch Bilder in ihre Sig stellen dürfen, während der Normaluser das nicht mehr konnte - glaub mir, das Konzept der Panik vor der Sonderbehandlung der Moderatoren ist hier fest verwurzelt großes Grinsen Zu jedem braven Punk gehört nun mal die Grundsatzhaltung, dass die Obrigkeit nix darf und an allem schuld ist, das steht so im Übungsheft der Stufe 1, Kapitel 3, Absatz 7 großes Grinsen



Geschrieben von Punkrockforever am 01.04.2006 um 14:21:

 

Zitat:
Original von Natollie
Du warst hier noch nicht registriert, als hier mit einer kleinen Palastrevolution gedroht wurde, nachdem man festgestellt hatte, dass Moderatoren noch Bilder in ihre Sig stellen dürfen, während der Normaluser das nicht mehr konnte - glaub mir, das Konzept der Panik vor der Sonderbehandlung der Moderatoren ist hier fest verwurzelt großes Grinsen Zu jedem braven Punk gehört nun mal die Grundsatzhaltung, dass die Obrigkeit nix darf und an allem schuld ist, das steht so im Übungsheft der Stufe 1, Kapitel 3, Absatz 7 großes Grinsen


Wo gibbet das Übungsheft zu kaufen?
Oder is' das wieder sowas, was nur Mods kriegen Zunge raus ...
Ihr seid schuld, imma Augenzwinkern ...



Geschrieben von Hans-Wurst am 01.04.2006 um 17:43:

 

Bei mir ist das Forum aber nicht weg. Im Übrigen könnte man ja auch mal sagen, daß im Userbildkens-thread immer Bilder gepostet werden MÜSSEN und Kommentare offensichtlich nicht erwünscht sind.

@eylou: Ich weiß nicht, welchen Beitrag du im Moment konkret meinst verwirrt



Geschrieben von Admin am 01.04.2006 um 19:29:

 

Vielleicht hättest du dir mal die Mühe machen sollen, den Eröffnungsbeitrag zu lesen:

Zitat:
Original von Halli
also denn auf ein neues, kommentare und privates bitte per PN regeln


Oder diesen direkten Hinweis, der eine gewisse Diskussion nach sich zog und von dir prompt ignoriert wurde:

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Wenn man dauernd der Meinung ist, irgendwelche Kommentare abzulassen, dann sollte man dabei eventuell auch immer ein Bild von sich posten, Herr Wurst.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH