das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- FURT- wer ist am sympathischten? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18007)


Geschrieben von Lilie am 13.04.2006 um 18:49:

  FURT- wer ist am sympathischten?

Wen findet ihr von Farin Urlaub Racing Team am sympathischten?
(Neben Farin, da ich schätze, es lohnt sich nicht ihn zu erwähnen. Denke mal ihr mögt den kleinen (klein????) Schnuckel alle)
Ich finde Robert (der Mann mit der Posaune *träller*), cindia und celina am sympathischten.
die anderen sind auch klasse, aber die mag ich irgendwie besonders. Neben dem Herrn Gott Urlaub natürlich!!!



Geschrieben von Traumfänger am 13.04.2006 um 19:51:

 

Alle doof, außer Robs, Fischi und Hardy großes Grinsen Besonders doof: alles Weibliche Augenzwinkern



Geschrieben von Immo Evers am 13.04.2006 um 22:21:

 

Also die Sängerinnen find ich auch nicht grade super, die Busters-Fraktion ist einfach ... cool großes Grinsen . Nessie ist OK, Cindia find ich irgendwie komisch, weiß nicht und Rachel mag ich nicht unglücklich .



Geschrieben von Horstine_Krämer am 13.04.2006 um 22:33:

 

Ich finde Nessie echt cool smile . Und Rob ist auch sehr sympathisch.



Geschrieben von Badmeister am 13.04.2006 um 23:49:

 

Cindia und Nessie! Die sehen zumindest am besten aus, sympathisch sind sie wahrsch. auch.



Geschrieben von DieArzthelferin am 13.04.2006 um 23:59:

 

Irgendwie hat's mir Annette angetan, ich kann garnicht mal sagen warum. Aber die Frau scheint cool zu sein großes Grinsen



Geschrieben von kochloeffel am 14.04.2006 um 11:28:

 

also bei mir sinds celina, nessie bei den frauen und die busters-fraktion...



Geschrieben von TheÄrzteFan am 14.04.2006 um 12:51:

 

Cindia und Nessie!
aber warum kann ich nicht sagen smile wahrscheinlich weil sie mir am sympathischsten waren wen sie die hp verwaltet haben.



Geschrieben von stulleee am 14.04.2006 um 13:49:

 

Annette, Cindia(Man mag es mir verzeihen aber ich find die einfach süß*gg*) und die Bläser(weil sie cool sind und mir leid tun da sie kein eigenes Mikro haben großes Grinsen )



Geschrieben von Sexypunkbanane am 14.04.2006 um 14:41:

 

Ich find eindeutig Nessie und Cindia am sympathischten, weil Nessie scheint einfach nur cool drauf zu sein und Cindia, tja die erklärt sich ja fast von selbst, die is wirklich cool.^^ großes Grinsen



Geschrieben von Miriam1991 am 16.04.2006 um 22:59:

 

Nessie von den damen, warum kann ich aber nicht sagen fröhlich
und rob weil er Posaune spielt wie ich früher



Geschrieben von FelSi am 19.04.2006 um 17:23:

 

also wen ich ehrlich bin find ick natürlich FARIn am sympathischten! aber das ist wahrscheindlich nich gemeint?
also vom racing team is cindia meine favoritin!!! aber die anderen find ich aus nicht schlecht!!!
aber nicht so gut wie farin mit bela u. rod = unschlagbar



Geschrieben von Chucky's Braut am 19.04.2006 um 20:26:

 

cindia und rachel, die find ich einfach toll

von den männern quitte und robert.



Geschrieben von sweetbee am 25.04.2006 um 16:35:

 

bei mir am meisten Rachel und Simone bei den Damen und bei den Herren Farin *haha* und Rob *grins*! die andren damen sind aber auch nett^^ fröhlich

heißt nich, dass ich die andren herren nicht mag, aber bin mal gespannt und warte bis sie sich auf der homepage von FU vorstellen! smile



Geschrieben von Siegerin am 25.04.2006 um 17:37:

 

also ich find die alle voll sympathisch!
aber so weit ichs beurteilen kann sind nessie und die bläser superlieb, mit den anderen hab ich noch nicht gesprochen.



Geschrieben von Schiffmeister am 25.04.2006 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Siegerin
also ich find die alle voll sympathisch!
aber so weit ichs beurteilen kann sind nessie und die bläser superlieb, mit den anderen hab ich noch nicht gesprochen.


warte mal, mit den anderen hast du noch nicht gesprochen? also du kennst die oder du kriegst regelmäßig einen VIP pass?
also nehme ich an bist du auch das mädchen neben bela auf deinem avatar, stimmts? klär mich auf. hast du icq oder msn?
ich glaube ich muss mich erstmal hinlegen, mir wird ganz schwarz vor augen...
und das ist alles deine schuld smile



Geschrieben von Ann am 25.04.2006 um 22:13:

 

NESSIE is am coolsten. mag die sooooo gerne fröhlich die is voll nett. und annette find ich auch cool fröhlich



Geschrieben von Almut am 25.04.2006 um 22:33:

 

Zitat:
Original von Schiffmeister
Zitat:
Original von Siegerin
also ich find die alle voll sympathisch!
aber so weit ichs beurteilen kann sind nessie und die bläser superlieb, mit den anderen hab ich noch nicht gesprochen.


warte mal, mit den anderen hast du noch nicht gesprochen? also du kennst die oder du kriegst regelmäßig einen VIP pass?
also nehme ich an bist du auch das mädchen neben bela auf deinem avatar, stimmts? klär mich auf. hast du icq oder msn?
ich glaube ich muss mich erstmal hinlegen, mir wird ganz schwarz vor augen...
und das ist alles deine schuld smile


So was Besonderes ist das nun nicht, mit denen gesprochen zu haben. Wenn es nach dem Konzert Autogramme gab konnte man immer mit denen ein paar Worte wechseln.
Nessie ist ne ganz Süße smile . aber die anderen finde ich auch sympathisch.



Geschrieben von Schiffmeister am 26.04.2006 um 15:11:

 

Zitat:
So was Besonderes ist das nun nicht, mit denen gesprochen zu haben. Wenn es nach dem Konzert Autogramme gab konnte man immer mit denen ein paar Worte wechseln.
Nessie ist ne ganz Süße smile . aber die anderen finde ich auch sympathisch.


Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich pubertär bin. Sprich, ich bin extrem schnell schockierbar (wie man an diesem absolut dummen Wort merken kann, bin ich ziemlich +reusper+ oder gibt's das doch?! +kopfschüttel+)
und finde so etwas einfach unglaublich und unfasssbar. Ich reagiere bei jeder Kleinigkeit über und denke stets und ständig, dass alle gegen mich sind...
Aber eins muss ich bemerken, falls das Mädchen auf dem Avatar von Siegerin sie selber ist, was ich stark vermute, dann ist vielleicht etwas neidisch oder wenigstens etwas erstaunt, oder?!



Geschrieben von Rock Rendezvous am 26.04.2006 um 16:25:

 

Zitat:
Original von Almut
So was Besonderes ist das nun nicht, mit denen gesprochen zu haben. Wenn es nach dem Konzert Autogramme gab konnte man immer mit denen ein paar Worte wechseln.

Es soll ja außerdem auch Bands neben dem Racing Team geben, in denen man die Menschen kennenlernen kann großes Grinsen

Ich mag Rachel und Nessie nicht.

Rob ist okay, spricht aber irgendwie komisch großes Grinsen Hardy ist auch sehr nett smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH