das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- FURT- wer ist am sympathischten? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18007)


Geschrieben von Siegerin am 26.04.2006 um 17:16:

 

Zitat:
Original von Schiffmeister
warte mal, mit den anderen hast du noch nicht gesprochen? also du kennst die oder du kriegst regelmäßig einen VIP pass?
also nehme ich an bist du auch das mädchen neben bela auf deinem avatar, stimmts? klär mich auf. hast du icq oder msn?
ich glaube ich muss mich erstmal hinlegen, mir wird ganz schwarz vor augen...
und das ist alles deine schuld smile


großes Grinsen mädchen, du bist lustig!
keine panik, ich "kenne" niemandem vom racing team und von VIP pässen ganz zu schweigen! nur nessie ist diejenige, die auch aktiv kontakt zum publikum sucht und auch nach einem konzert mal gern zum kurzem plausch kommt. mit den bläsern hab ich mich zum teil nach konzerten von ihnen unterhalten. alles weit nicht so spektakulär! und ja, ich bin die neben bela, ist aber schon über 3 jahre alt das foto und auch nur schnell nach nem konzert entstanden!
*luftzufächer* alles wieder ok?



Geschrieben von sweetbee am 26.04.2006 um 18:50:

 

ich hab auch ein bild mit bela! vom letzten dezember!.. fand ich nich so außergewöhnlich Augenzwinkern Augenzwinkern ! aber soo toll is das auch nich..ich lach voll seltsam! *gg*!

aber zurück zum thema! FURT rockt!! und das am besten alle zusammen!!
freu mich auf rostock/hannover! fröhlich



Geschrieben von Lionni am 06.06.2006 um 23:05:

 

Um hier mal ein bisschen Werbung zu machen *gg* (nicht ganz uneingennützig Augenzwinkern natürlich) Hier ist eine super HP über das Racing Team: www.der-mit-der.de

Es ist mittlerweile auch schon der eine oder andere Steckbrief von RT-Mitgleidern online (Nessie, Quitte, Fischi und Rob) und die anderen folgen in einigen Abständen, also ruhig mal regelmäßig vorbeischauen *gg* Augenzwinkern

In diesem Sinne,
LG Lionni



Geschrieben von Luucida am 06.06.2006 um 23:29:

 

Nessi rockt... cool



Geschrieben von Mietzi am 03.07.2006 um 20:50:

 

cindia und celina mag ich am meisten. weiss auch nicht wieso, sind wohl am 'niedlichsten' Augenzwinkern



Geschrieben von mimi am 05.07.2006 um 12:51:

 

meine favoriten sind cindia (schon seit immer)und nessie (erst seit letzter tour).



Geschrieben von Ermenel am 06.07.2006 um 15:17:

 

Von den Mädels ganz klar Nessie und von den männlichen Kandidaten ist mein Favorit Rob... aber die anderen sind auch alle super^^



Geschrieben von SweetGwendoline15 am 02.08.2006 um 14:30:

 

Ich finde Cindia am sympathischsten...sie hat die HP auch am besten gestaltet.



Geschrieben von nanys am 04.08.2006 um 14:43:

 

Nessie und Robert, definitiv :D



Geschrieben von Heusi am 04.08.2006 um 18:32:

 

Ich find die Bläser der Busters am besten.



Geschrieben von honululubeachboy am 09.08.2006 um 20:27:

 

ich finde mich sehr sympatisch



Geschrieben von RodsGirl7 am 12.08.2006 um 18:00:

 

Ich finde auch Cindia am besten^^ Augenzwinkern



Geschrieben von Analyzer Smith am 11.01.2007 um 22:46:

 

Ich hab mich bisher mit Annette, Rachel, Nessie, Hardy und Robs unterhalten, und die sind alle sowas von lieb und nett. Eigentlich mag ich alle, nur Quitte kommt mir manchmal ein wenig "strange" vor.



Geschrieben von Richi am 12.01.2007 um 00:56:

 

nach den bisherigen gesprächen (oder ich sag mal small-talk) find ich nessie, rachel und rob sehr sympatisch!
aber nessie hats mir besonders angetan Augenzwinkern



Geschrieben von KeksGe am 12.01.2007 um 08:24:

 

Gesprochen hab ich bisher nur mit Nessie. Aber die ist echt symphatisch.
War voll süß, vor dem Konzert (Nicht ohne meine Schwester) stand sie da so rum und hat jeden begrüßt der rein kam. Voll putzig. Hat dann so einen Bericht über FU in der Schülerzeitung geschenkt bekommen und meinte zu uns nur: "Guck mal, ist mein Chef. Kennt ihr den? Total cool! ^^
Wer mag, der findet zwei Konzertberichte unter Nessinus hier


Ansonsten so vom Auftreten und den Interviews und der Gestaltung der HP finde ich besonders Fischi, Rachel und natürlich Annette großes Grinsen sehr symphatisch.
Quitte find ich gar nicht so "strange"
Aber eigentlich mag ich sie alle cool



Geschrieben von fu_fan am 12.01.2007 um 15:03:

 

öhm ich hab schon mit allem vom FURT geredet...
am niedlichsten fand ich neben farin... *g* nessie...
definitiv mag ich die kleine am liebsten Augenzwinkern
und sie hat mich sogar wiedererkannt in hannover, weil ich da knallrote haare hatte großes Grinsen



Geschrieben von bittersweet am 12.01.2007 um 15:35:

 

Also ich mag auf jeden Fall alle. kleinen small talk nach Konzerten fand ich am besten nessie und rachel, aber ich find die andern mindestens genauso toll



Geschrieben von **Gwendoline** am 12.01.2007 um 15:48:

 

Also von Quatschen her so Nessie und Robert....
Und auch so find ich Nessie und Robert am aller aller besten. Weis nich die zwei haben es mir einfach angetan. Nessie ist total lustig und redet viel und Robert auch. Das find ich toll.
Aber Annette find ich auch noch klasse.
Und die andern sind natürlich auch cool...
Naja sind halt alle irgendwie auf ne art geil!!!



Geschrieben von mia1986 am 12.01.2007 um 16:23:

 

mögen tue ich sie alle. aber am meisten Rachel, Nessie, rob und Q.



Geschrieben von Biene_Maja am 12.01.2007 um 17:39:

 

Ich mag Celina und Cindia am meisten. Fragt jetzt nicht, warum *g*...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH