das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Kill-them-all??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18027)


Geschrieben von spongebob schwammkopf am 17.04.2006 um 13:47:

  Kill-them-all???

hi, ich habe gerade bei kill-them-all.de gesehen, das die seite gespert ist. wahrscheinlich wird die seite wieder so wie früher mit den ganzen bootlegs downloads oder so. oder was meint ihr?



Geschrieben von kochloeffel am 17.04.2006 um 13:51:

 

habs auch grad gemerkt!
komisch - vor ner halben stunde gings noch...



Geschrieben von !Bullensohn! am 18.04.2006 um 00:04:

 

Nein, es gibt irgendwelche Probleme, selbst die Admins wissen nicht, was los ist. unglücklich



Geschrieben von Badetuch am 18.04.2006 um 09:50:

 

Wieder alles im Lot!



Geschrieben von liechtensteiner am 18.04.2006 um 16:49:

 

Und die Problemursache ist inzwischen auch bekannt! Steht nen kurzes Statement auf www.kill-them-all.de
Unsere Ostereiersuche läuft übrigens noch. Augenzwinkern
LG, liechti



Geschrieben von liechtensteiner am 03.08.2006 um 16:23:

Pfeil Kill Them All 2006

Heyho,
uebrigens ist www.kill-them-all.de seit vorgestern wieder in alter Staerke mit allem Drum und Dran online! *werbungmach*

sry 4 Doppelpost Augenzwinkern



Geschrieben von windi am 27.09.2006 um 06:01:

traurig

Jo, und seit heute wieder down!!!!



Geschrieben von jawollja am 21.01.2007 um 21:20:

 

Ich hol den Thread jetzt mal hoch, weil ich eine Frage zu kill-them-all.de hab: Es gibt doch bei den Livebootlegs immer wieder Lieder mit einem bzw. drei Sternchen. Das sind meistens Coverstücke oder indizierte Songs.

Kann man diese wirklich weder downloaden noch anhören?
Das wäre zwar verständlich, aber irgendwie sinnlos, denn warum sollte man sie dann überhaupt 'aufführen'?

Danke schonmal für eure Hilfe!



Geschrieben von pazi am 21.01.2007 um 22:26:

 

Zitat:
Original von jawollja
Ich hol den Thread jetzt mal hoch, weil ich eine Frage zu kill-them-all.de hab: Es gibt doch bei den Livebootlegs immer wieder Lieder mit einem bzw. drei Sternchen. Das sind meistens Coverstücke oder indizierte Songs.

Kann man diese wirklich weder downloaden noch anhören?
Das wäre zwar verständlich, aber irgendwie sinnlos, denn warum sollte man sie dann überhaupt 'aufführen'?

Danke schonmal für eure Hilfe!


Darf man aus lizenzrechtlichen Gründen nicht downloaden (und auch nicht anhören, wofür kta aber sowieso nich gedacht is)...Ging von dä aus, da sie ja die seite unterstützen...
Aufgeführt werden sie glaubich nur der Vollständigkeit halber, dass man eben entweder die komplette Setlist zum Konzert hat oder weiß wie die originale zusammensetzung des bootleggs ist, die ja größtenteils von irgendjemand anders erstellt worden sind



Geschrieben von jawollja am 22.01.2007 um 08:22:

 

Ok, Danke!!!



Geschrieben von -isi- am 18.01.2008 um 19:51:

 

habe auch mal ne frage dazu...klingt vllt ein bisschen doofsmile naja
also das neue bootleg kann man jetzt runterladen legal und kostenlos? und muss man dann jedes einzelne lied runterladen? wie ist das bei livemitschnitten auch alles legal usw?



Geschrieben von .keks am 18.01.2008 um 21:02:

 

also ich hab mir grad das neue bootleg runtergeladn, musste aba jedes lied einzeln downloadne, ging aba ganz schnell Augenzwinkern
so viel ich weiß, is das eig. ganz lega...also leg los! smile



Geschrieben von Basti B. am 18.01.2008 um 21:07:

 

Zitat:
Original von -isi-
habe auch mal ne frage dazu...klingt vllt ein bisschen doofsmile naja
also das neue bootleg kann man jetzt runterladen legal und kostenlos? und muss man dann jedes einzelne lied runterladen? wie ist das bei livemitschnitten auch alles legal usw?


jaa is legal sonst würden ja ärzte nicht selber dafür werben und es gibt ein programm womit man alle leider auf einmal downloaden kann : FlahGet oder so musste ma bei google eingeben



Geschrieben von Badetuch am 05.02.2008 um 21:01:

 

*hüstel*

Wir wollen eure Meinung: Dazu schaut einfach mal auf die Page oder ins Forum! Augenzwinkern

Die Aktion geht noch bis zum 24.02.!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH