das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- 99 Rooms (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18051)


Geschrieben von Knoppas am 21.04.2006 um 18:11:

  99 Rooms

99 Rooms

das hab ich gefunden, ich finds total gut gemacht und das würd ich auch ohne mit der wimper zu zucken kunst nennen. ich hoffe es gabs noch nich hier..

das is eich wie ein spiel, man mauss versuchen von raum zu raum zu kommen, indem man auf sachen klickt..dann passiert irgendwas und erst dann kann man weiter..schauts euch an! Augenzwinkern



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 21.04.2006 um 18:23:

 

Super Link! smile

Kannte das bereits aus einem anderen Forum, aber es ist wirklich klasse gemacht!!

Neben so viel Schund und überflüssigem Datenmüll im www eine faszinierende Abwechslung! Unbedingt angucken!! smile



Geschrieben von ameise am 21.04.2006 um 21:59:

 

WOOOW, das find sogar ICH cool...
obwohl sich mein toaster dabei aufgehängt hat...



Geschrieben von Glen am 21.04.2006 um 22:23:

 

Zitat:
Original von ameise
WOOOW, das find sogar ICH cool...
obwohl sich mein toaster dabei aufgehängt hat...



Nix mit Toaster, aber ungefähr der gleiche Ausdruck: Wooow cool



Geschrieben von K-MEL am 21.04.2006 um 23:22:

 

uh was bin ich ein schisser :D

aber kuhl!



Geschrieben von die bea am 21.04.2006 um 23:48:

 

Ja das ist echt sehr, sehr gut gemacht..an manchen Stellen bin ich wirklich sehr erschrocken, weil plötzlich Dinge auftauchen auf die man überhaupt nicht vorbereitet ist...ich habs grad zu meiner Favoritenliste zugefügt



Geschrieben von Coco1990 am 22.04.2006 um 13:21:

 

ich wäre auch gerne so beeindruckt, aber ich komme damit nicht klar. ich komme nicht mal aus dem 1. rum raus

€dit... ok hab jetz doch geschafft großes Grinsen

2. €dit: Gott ich habe mich gerade voll erschrocken geschockt



Geschrieben von Richi am 25.04.2006 um 17:01:

 

gibs da irgend ein trick oder sowas? ich steig da nich dahinter... is das normal das es bei den räumen immer erst nach 2 min oder so weiter geht?



Geschrieben von Roy Black am 25.04.2006 um 20:05:

 

sau gut gemacht....da kommt freude auf!



Geschrieben von Knoppas am 25.04.2006 um 23:33:

 

Zitat:
Original von Richi
gibs da irgend ein trick oder sowas? ich steig da nich dahinter... is das normal das es bei den räumen immer erst nach 2 min oder so weiter geht?


in jedem raum is etwas animiert...irgendwas passiert überall, ob du das jez durch einen klick auslöst oder es von selber irgendwann passiert.. bei manchen kannst du auch sofort weiter. aber erst wenn du die animation ausgelöst hast, oder sie vorbei is, kannst du weiter in der regel.
wenn das bei dir jez bei jedem raum is mit dem ellenlangen warten und vlt auch garnix passiert dann, mein lieber, ist dies nicht normal ^^ Augenzwinkern

aber ich bin sehr erfreut über die positive resonanz fröhlich



Geschrieben von Apfelssine am 26.04.2006 um 08:00:

 

Alter...ich werd nich mehr...

Das ist ja so geil gemacht. Schick ich gleich mal meiner Mama.
Ich find die Kombo der Musik mit den Animationen gut. Z.B. bei dem Menschenkörper, der plötzlich beim Musikhöhepunkt atmet. Is echt krass.



Geschrieben von Richi am 26.04.2006 um 16:34:

 

also hab ich da doch nix falsch gemacht... ich weis nich ob mir da irgendein Sinn fehlt aber ich find das null fesselnd oder auch nur annähernd spannend!

obwohl ich eigtl ein sehr begeisterungsfähiger mensch bin wie mir schon oft mitgeteilt wurde!



Geschrieben von Natollie am 26.04.2006 um 17:19:

 

Man könnte das nicht nur Kunst nennen, das IST Kunst Augenzwinkern



Geschrieben von Richi am 26.04.2006 um 18:08:

 

kunst abgewählt! da haben wirs... Augenzwinkern



Geschrieben von FreekyGwendoline am 26.04.2006 um 19:31:

 

also das mag vielleicht kunst sein, aber für mich hat das überhaupt keinen sinn...
Naja, ich hab auch nix übrigen für kunst.,.

und ich häng in so nem komischen zimmer mit nem brummendes Stromkasten fest...



Geschrieben von Tesa am 26.04.2006 um 20:15:

 

Wie geil ist das denn?! Ich finde es total cool ... ich seh eh so selten gute Graffiti, und seinen Stil finde ich einfach nur genial. Auch wenn es ein klein wenig ... sagen wir mal 'psycho' wirkt. Will ich auch können großes Grinsen Ob der Künstler Kurse anbietet? Ich befurchte ja fast nicht.
Auf jeden Fall fand ich die Animationen auch ziemlich faszinierend, teilweise auch erschreckend und bedrückend. Welch' Achterbahn der Gefühle großes Grinsen Und die Hintergrundgeräusche geben einem ja grade mal noch den Rest. Alles in allem sehr gelungen, würde ich sagen.



Geschrieben von Apfelssine am 26.04.2006 um 20:48:

 

Zitat:
Original von Richi
kunst abgewählt! da haben wirs... Augenzwinkern


kannst du dir mal solche kommentare sparen? Augen rollen

Zitat:
von Freeky Gundel und ich häng in so nem komischen zimmer mit nem brummendes Stromkasten fest...


jo ich auch...bild 9 oder so...kann das sein? was zum henker muss ich dort tun?



Geschrieben von Richi am 26.04.2006 um 21:18:

 

Zitat:
Original von Apfelssine
Zitat:
Original von Richi
kunst abgewählt! da haben wirs... Augenzwinkern


kannst du dir mal solche kommentare sparen? Augen rollen



was soll das denn? was war daran denn jetzt verwerflich?



Geschrieben von Natollie am 26.04.2006 um 21:34:

 

Wenn ihr die Space-Taste gedrückt haltet, erfahrt ihr per Dropdownmenü, bei welcher Bildnummer ihr euch aufhaltet Augenzwinkern Manchmal bleibt man auch irgendwie hängen, ist mir zweimal passiert, dann bin ich einfach im Dropdownmenü einige Bilder zurück und hab es dann quasi mit Anlauf weitergeschafft Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 27.04.2006 um 17:08:

 

Doppelpost, aber es geht um denselben Künstler, bloss ein anderes Projekt: Sehr aktuell. Sehr beklemmend. Sehr eindrücklich.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH