das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- MTV Campus Invasion 2006 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18098)


Geschrieben von Susannah am 01.07.2006 um 17:31:

 

Habs eben gefunden: er fängt um 21:30 an



Geschrieben von Belas_Drumstick am 01.07.2006 um 18:14:

 

und hat um sechs schonmal ein interview live gegeben Augenzwinkern



Geschrieben von Susannah am 01.07.2006 um 18:24:

 

Und gepost ^^ Zunge raus



Geschrieben von Belas_Drumstick am 01.07.2006 um 18:59:

 

wie immer Augenzwinkern ,
eingebildet wie sau aber er kann sichs leisten hehe



Geschrieben von FarinBabe am 01.07.2006 um 19:26:

 

Toll sieht er wieder aus *sterb*

Freum mich voll auf das Konzert (ich nehms auf *grins*) und bin mal total gespannt welchen Song er singt, den wir noch nich kennen.. irgend eine B-Seite.. Hmm.. Loverboy kennen wir ja.. Sicher ne neue..



Geschrieben von tim-bob am 01.07.2006 um 21:35:

 

"Wenn das mal Liebe wird" wird der Song wohl sein^^



Geschrieben von Susannah am 01.07.2006 um 21:36:

 

Jepp ... wohlmöglich ein Song mit versteckter Botschaft?



Geschrieben von Tschakka am 01.07.2006 um 21:48:

 

irgendwie bin ich nicht allzu begeistert von der show, der headlinerrolle wird er nicht gerecht, keiner singt mit und seine reime, ansagen oder das anstimmen zu "schade england" waren eher peinlich, als überzeugend



Geschrieben von Ruppy am 01.07.2006 um 22:20:

 

schau mir das gerade an...
der hat wirklich eine unglaublich gutaussehende keyboarderrinn da Zunge raus
sooo eine sexbombe man Augenzwinkern
ansonsten bin ich sehr positiv überrascht,...
wer meine beiträge zu belas album gelesen hat weiß das ich das net so toll fand aber der auftritt... aller achtung



Geschrieben von FarinBabe am 01.07.2006 um 23:01:

 

Zitat:
Original von Ruppy
der hat wirklich eine unglaublich gutaussehende keyboarderrinn da Zunge raus
sooo eine sexbombe man Augenzwinkern


sie heißt Paule und ich finde sie auch klasse..
Und meiner Meinung nach waren die Ansagen gar nicht peinlich! Musste voll lachen bei "das ist Wayne, und ... trocknet ihm die Trayne" großes Grinsen

saugeil der Auftritt.. nur schade, dass er nicht "Deutsche, kauft nicht bei Nazis" gesungen hat.. Hat mir gefehlt der Song!!



Geschrieben von Petze am 02.07.2006 um 00:01:

 

ja das stimmt den song hab ich auch vermisst
aber es war echt wie immer zum totlachen großes Grinsen
und daheim hab ich mit meiner freundin voll abgerockt



Geschrieben von Luucida am 02.07.2006 um 00:29:

 

baby läuft fort und tag mit schutzumschlag hat er zwar voll verkackt ( mach dir nix draus bela smile )
deutsche kauft nicht bei nazis und pet cementary haben mir zwar gefehlt, aber ich fands trotzdem ne super show, die sprüche fand ich klasse, wir haben gut gelacht und gerockt vorm fernseher leider nur Augenzwinkern



Geschrieben von Ruppy am 02.07.2006 um 09:16:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Ruppy
der hat wirklich eine unglaublich gutaussehende keyboarderrinn da Zunge raus
sooo eine sexbombe man Augenzwinkern


sie heißt Paule und ich finde sie auch klasse..

ist da wer ein bissel andersrum (kleiner scherz, wäre ja auch nicht schlimm) Augenzwinkern Zunge raus



Geschrieben von PuNkRoCk93 am 02.07.2006 um 10:08:

 

Kann mich einer sagen, wie das Lied heißt, wo er seine Band vorgestellt hat, irgendwie "ich bin der Juman-Boss" oder so?? Das kam nämlich voll cool, vielleicht hat das ja einer aufgenommen



Geschrieben von Petze am 02.07.2006 um 10:23:

 

also das Lied heißt "Human-Boss" (englisch:Human = Mensch)
ja das lied war voll cool



Geschrieben von Belas_Drumstick am 02.07.2006 um 13:54:

 

find den auftrit nicht schlecht nur am anfang war die akkustkabstimmung total mies.

belas gesang und gitarre ging völligst unter.

und die improvisationen...joa nich schlecht aber wenn er farin noch zur verstärkung hat sind sie bessser, wenn sie sich dann die reime und gags so zuscheiben ^^.

ansonnsten, geil wie immer!

stick.



Geschrieben von Toozmar am 02.07.2006 um 15:16:

 

ich fand das Konzert sehr schön, hat mich sehr an Luxemburg erinnert. Teilweise die Lieder etwas verkackt, aber das war ja alles absicht ^^
Außerdem, der BH von meiner Freundin hing bei Paule am Keyboard, das fand ich witzig ^^



Geschrieben von rockbaby am 02.07.2006 um 17:46:

 

Oh mein Gott, ich fand den Auftritt von Bela einfach nur schrecklich. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie gefällt mir seine Musik live noch weniger als auf Platte!
Naja, ich hab's wenigstens noch gemerkt, bevor ich mir Karten für eines seiner Konzerte gekauft habe...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 02.07.2006 um 17:51:

 

Ich kann dir nur zustimmen. Ich fand den größten Teil der Ansagen einfach nur peinlich.

Ich hab ihn in Hamburg gesehen und das hat mir eigentlich gereicht. Anzugucken ist es ja, aber anhören will ich das in nächster Zeit nicht unbedingt. Er hat Glück, daß er mit TempEau. eine grandiose Vorband hat und ich deshalb noch zum Konzert nach Helmstedt gehe. Mal sehen, ob ich auch bis zu BByLH bleiben werde...



Geschrieben von ekiam am 02.07.2006 um 18:03:

 

Zitat:
Original von rockbaby
Oh mein Gott, ich fand den Auftritt von Bela einfach nur schrecklich. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie gefällt mir seine Musik live noch weniger als auf Platte!
Naja, ich hab's wenigstens noch gemerkt, bevor ich mir Karten für eines seiner Konzerte gekauft habe...


dito

Hatte erst Karten für Bielefeld, die habe ich aber wieder verkauft, nachdem ich mir ein paar Lieder von ihm runtergeladen hatte.
Die Ansagen fand ich auch peinlich. Die Bloodhound Gang hätte besser Headliner werden sollen oder die Sportfreunde Stiller, die waren ja auch nicht schlecht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH