das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- MTV Campus Invasion 2006 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18098)


Geschrieben von Immo Evers am 02.07.2006 um 18:15:

 

Was waren da denn so für Ansagen bei? großes Grinsen



Geschrieben von Gummibärchen am 02.07.2006 um 19:15:

 

Oh Mann, ich fand den Auftritt gestern sooo lustig. Die Lieder warn live echt klasse,viel besser als auf Platte muss ich sagen. "Loverboy" hat gefehlt. Ansonsten fand ich die Aktionen mit Wayne immer lustig ich sag nur "Schade England, alles ist vorbei, alles ist vorbei...." großes Grinsen



Geschrieben von itchy_poopzkid³ am 02.07.2006 um 19:21:

 

ich fands auch nicht so berauschend...
Die Sporties haben das Publikum mitgerissen..bei Bela wars dann doch eher langweilig...
und auch vom Sound her war es manchmal richtig schlecht.



Geschrieben von Susannah am 02.07.2006 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Was waren da denn so für Ansagen bei? großes Grinsen


War teils ziemlich fußballlastig ^^ von Vorteíl, wenn ein Engländer in der Band mitspielt



Geschrieben von Underrated am 02.07.2006 um 20:49:

 

Ich fands gut, die Songs sind zwar teilweise nicht so meins, aber den Auftritt fand ich schon stark. Ich hab allerdings nicht alles gesehen, weil ich gegen Ende dann doch mehr Fussball geschaut hab. Augenzwinkern
Die Ansagen fand ich witzig, v.a. die Reime bei "Human Boss".
Natürlich ist es was anderes, wenn die ärzte auf der Bühne stehen und natürlich hat Farin solo vll. den einen oder anderen originellen Witz mehr auf Lager, aber ich fand Bela hat gestern eine gute Stimmung vermittelt.

Der Sound war am Anfang schlecht abgestimmt, das ist richtig.
Aber so rein vom Sound der Instrumente und der Stimmen, sprich dem Gruppensound, versteh ich nicht, was ihr alle habt. Noch dazu wenn davor die Bloodhound Gang und die Sporties spielen. Diese beiden Bands stehen doch geradezu für - sagen wir mal - nicht gerade sehr ausgeklügelten Sound (in ersterem Fall fand ich ihn sogar derbe beschissen), dagegen klangen Los Helmstedt wie die Begleitband von Phil Collins großes Grinsen

Und rein spielerisch sind Los Helmstedt mit Sicherheit besser als das Racing Team, selbiges gilt für den Livesound (mal abgesehen davon, dass bei FURT die Bläser einiges rausreißen).
Ich überlege gerade, ob ich mir Bingo vll. doch kaufen sollte.



Geschrieben von Chiisushie am 02.07.2006 um 20:55:

smile

war gestern auch da, am anfang war ich skeptisch und dacht mir nur meinen teil, aber im laufe hat er doch ne gute show gebracht und saukomisch wars auch, bin doch positiv überrascht.



Geschrieben von Alex71 am 03.07.2006 um 05:18:

 

Ich fand sein Auftritt voll genial..Klasse!!!
Und ich fands Klasse, das Bela selbssicherer auf der Bühne wird.
Musst gar net so aufgeregt sein wie bei Rock am Ring....
Und die Lieder....genial!!!
Ich freu mich riesig aufs Konzert!
LG,
Alex



Geschrieben von die_kleine am 03.07.2006 um 13:36:

 

Also ich war da und hatte mir von dem Auftritt nicht allzu viel erhofft, weil ich bei Rock am Ring doch ein wenig enttäuscht war...

Aber ich war positiv überrascht ! Stimmung im Publikum vorne war super, er war viel lockerer als noch vor einigen Wochen, wirkte entspannt und nicht mehr so eingebildet wie am Ring ... Wirkte spontaner und Ansagen etc. waren auch ganz lustig ... Außerdem gehören "gefreestylte" Parts einfach zu ihm - so gefällt mir das ! smile Also weiter so !

Und Bela bei 54,74,90,2006 war natürlich auch saugeil - *schmacht* diese Stimme *schmelz*

Denke auch mal, dass er einfach ziemlich gut drauf war, auch auf Grund der von ihm gelobten Stimmung im Backstagebereich ...



Geschrieben von die_kleine am 03.07.2006 um 14:24:

 

... wer die Übertragung am Samstag ab 18 Uhr bei MTV aufgenommen hat bitte unbedingt bei mir melden !!!

DANKE DANKE DANKE !!!



Geschrieben von Der.Misanthrop am 03.07.2006 um 14:45:

 

Hat jemand das vielleicht aufgenommen und auf dem PC?? Könnte er oder sie es mir dann vielleicht zuschicken??? Bitte per PM melden!!! DANKE schonma im Vorraus!



Geschrieben von PuNkRoCk93 am 03.07.2006 um 15:37:

 

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Hat jemand das vielleicht aufgenommen und auf dem PC?? Könnte er oder sie es mir dann vielleicht zuschicken??? Bitte per PM melden!!! DANKE schonma im Vorraus!

Ohh ka , bei mir dann bitte auch melden!



Geschrieben von Mr.Fahr in Urlaub am 03.07.2006 um 17:36:

 

Ich hab mich sehr auf die Campus Invasion gefreut die bloodhound gang fand ich wie immer nur geil. Die Sport Freunde waren ganz ok was die Musik angeht aber, wenn sich die Band unterhält klingt das wirklich noch so, als wenn das ihr erstes Konzert wäre ganz aufgeregt und dieses abgehackte reden. Und dann war er endlich dran Bela b. Und ich fand es nur scheiße sorry wenn ich das so hart sage aber es ist das passiert was ich mir schon dachte. Das Publikum macht nicht richtig mit ich sage nur 1,2,3 die wussten nicht was bela will und da hat man doch endlich Leute gesehen die sagen boa bela geil der von die Ärzte geh ich geh hin kenn das Album nicht aber geh hin ja und dann können sie nicht mit singen. Bela hatte mit dem Publikum genau die gleichen Probleme wie 2005 Silbermond da hat auch keiner wirklich mit gemacht aber die wollten auch Farin sehen ^^ Die Band vom bela finde ich einfach nur scheiße die Sängerin kannn nich richtig singen ich finde die stimme einfach nur schrecklich der Bassist ja, wo war der denn? Der versteckt sich ja richtig und hören tut man ihn auch nicht aber bei 3 Gitarren auch kein Wunder. Und wieso hat der Bela eine Gitarre rum? So selten wie er die benutzt sollte er nur singen 2 Gitarristen reichen schon. Ich frag mich immer noch, warum der Bela ein Solo Album gemacht hat. Wenn ich da an Farin denke 2005 der hatte keine Problem mit dem Publikum die haben gleich mit gemacht. Und das Furt ist mir auch selber sympathischer als die band vom Bela. Ist nun etwas viel geworden aber jede Meinung zählt ^^ Alles zusammen gefasst der Auftritt war einfach nur Misst.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 03.07.2006 um 19:02:

 

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Wenn ich da an Farin denke 2005 der hatte keine Problem mit dem Publikum die haben gleich mit gemacht.

Das mag daran liegen, daß Farin Urlaub's Solokarriere zu diesem Zeitpunkt schon fast 4 Jahre Bestand hatte.



Geschrieben von Grace.Kelly am 03.07.2006 um 19:18:

 

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
ich fands auch nicht so berauschend...
Die Sporties haben das Publikum mitgerissen..bei Bela wars dann doch eher langweilig...
und auch vom Sound her war es manchmal richtig schlecht.


Hab's nur in der Glotze gesehen, aber ich fand den Sound am Anfang auch schlecht, wurde zum Glück mit der Zeit besser.
Und zum Thema Sporties: bei einem Festival spielt man eben bekannte Songs, die mal als Single erschienen sind etc, da kann natürlich jeder Zweite mitsingen. Wenn man erst ein Album hat, spielt man das eben mehr oder weniger komplett, und man kann nicht verlangen, daß das ganze Publikum das Album daheim im Schrank stehen hat.



Geschrieben von Glen am 03.07.2006 um 19:26:

 

Ich hab mir die Campus Invasion im Fernsehn angeschaut. Und die Bloodhound Gang hat mich begeistert, obwohl ich das neue Album eigentlich ziemlich mies finde. Aber live waren die genial. Fand die ziemlich witzig.
Sporties fand ich auch toll. Gute Laune eben.
Und Bela? Na ja....



Geschrieben von Mr.Fahr in Urlaub am 03.07.2006 um 19:28:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Wenn ich da an Farin denke 2005 der hatte keine Problem mit dem Publikum die haben gleich mit gemacht.

Das mag daran liegen, daß Farin Urlaub's Solokarriere zu diesem Zeitpunkt schon fast 4 Jahre Bestand hatte.


Ok da hast du Recht. Aber trotzdem MTV hat doch noch behauptet das das Gelände wegen Bela vergrößert wurden ist, weil viel mehr Fans karten bestellt haben. Aber als Bela dran wahr fehlten ganz schön viele Leute in den letzten reihen. Wo aber vorher noch Leute standen. Bela hätte sich vielleicht noch etwas Zeit lassen können mit der Tour.



Geschrieben von Admin am 03.07.2006 um 21:07:

 

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Aber als Bela dran wahr fehlten ganz schön viele Leute in den letzten reihen. Wo aber vorher noch Leute standen.


Schon mal dran gedacht, dass exakt zu diesem Zeitpunkt ein Fußball-WM-Viertelfinale lief?

(Anders formuliert: Zinedine Zidane : Bela B. - 1 : 0 Augenzwinkern )



Geschrieben von Mr.Fahr in Urlaub am 03.07.2006 um 21:25:

 

lol ich glaube die WM ist scheiß egal wenn man zum Konzert geht oder? ich bezahl doch nicht so viel geld und geh dann früher nur weil die spielen?

Es ist so wie es ist da sind sehr viele Leute gegangen ok um das spiel zu sehen und vielleicht auch weil die kein bock auf bela haben dann soll aber mtv nicht so ein misst behaupten.



Geschrieben von FarinBabe am 03.07.2006 um 21:31:

 

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Es ist so wie es ist da sind sehr viele Leute gegangen ok um das spiel zu sehen und vielleicht auch weil die kein bock auf bela haben dann soll aber mtv nicht so ein misst behaupten.


Glaubst du alles was im Fernsehen gesagt wird? Augen rollen

Zitat:
Original von MR.Fahr in Urlaub
Die Band vom bela finde ich einfach nur scheiße die Sängerin kannn nich richtig singen ich finde die stimme einfach nur schrecklich


hmm und ich finde es scheiße, wenn du sowas schreibst.. Klar, jeder kann seine Meinung haben, aber eins verstehe ich nicht:

Wenn die Sängerin (übrigens heißt sie Paule) nicht singen kann, warum ist sie dann Sängerin und spielt bei Los Helmstedt mit? Augen rollen

Ich bin ja sehr tolerant, aber niemand darf was böses über Bela und Co sagen großes Grinsen



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 03.07.2006 um 21:41:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Es ist so wie es ist da sind sehr viele Leute gegangen ok um das spiel zu sehen und vielleicht auch weil die kein bock auf bela haben dann soll aber mtv nicht so ein misst behaupten.


Glaubst du alles was im Fernsehen gesagt wird? Augen rollen

Zitat:
Original von MR.Fahr in Urlaub
Die Band vom bela finde ich einfach nur scheiße die Sängerin kannn nich richtig singen ich finde die stimme einfach nur schrecklich


hmm und ich finde es scheiße, wenn du sowas schreibst.. Klar, jeder kann seine Meinung haben, aber eins verstehe ich nicht:

Wenn die Sängerin (übrigens heißt sie Paule) nicht singen kann, warum ist sie dann Sängerin und spielt bei Los Helmstedt mit? Augen rollen


Also so schlimm finde ich die Stimme der Sängerin auch nicht, aber was mich mehr interessiert: Warum findest du die Band von Bela denn scheiße? Weil der Bassist etwas im Hintergrund ist und sie drei Gitarren haben?

Also ich finde die Band echt nicht schlecht, vorallem optisch teilweise Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH