das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- trampreise (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18128)


Geschrieben von Punch'n'Judy am 25.05.2006 um 17:55:

 

Zitat:
Original von Kenner der Materie
ja, über halle würd sich doch anbieten wenns richtung berlin geht.
@punch n judy: macht nix kann sich ja theoretisch eh alles verschieben, denke mal nur mainz steht weil da fahren wir mit bahn hin. aber falls wir grade in berlin sind wo du weg bist könnteste alternativ den haustürschlüssel irgendwo in berlin für uns zurücklassen Augenzwinkern


Ich glaube da hätten meine Eltern irgendwie was gegen großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 30.05.2006 um 13:41:

 

Zitat:
Original von offizieller
Gings eigentlich nur mir so dass ich statt Tramp-reise an Tram-preise denken musste? verwirrt großes Grinsen


[Ot]Nein, mir ging das genauso[\OT]



Geschrieben von VerenaB am 30.05.2006 um 13:53:

 

Nürnberg hätte ich noch anzubieten
bzw. wohn ich 20 Minuten entfernt, aber zum Übernachten würds sicher taugen



Geschrieben von P!oppi am 30.05.2006 um 14:30:

 

Zitat:
Original von rocksau_tete

5.) 8.- 9 Juli Bremen

tete und kenner


Joah, da das ein Wochenende ist, sollte das eigentlich nicht so ein großes Problem darstellen.. Und danach passiert eh nichts mehr inner Schule..



Geschrieben von Kenner der Materie am 02.06.2006 um 01:06:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von rocksau_tete

5.) 8.- 9 Juli Bremen

tete und kenner


Joah, da das ein Wochenende ist, sollte das eigentlich nicht so ein großes Problem darstellen.. Und danach passiert eh nichts mehr inner Schule..



hey das klingt doch cool! fröhlich



Geschrieben von rocksau_tete am 06.06.2006 um 20:28:

 

verenab scheck mal deine e-mails...

bald gehts los, wir freue uns schon mega auf die reise.. fröhlich Freude

besonders freu ich mich auf den kleinen dortmundjungen!! fröhlich Freude großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 06.06.2006 um 20:55:

 

Könnt ja in Dülmen vorbeischauen.. Yvo wird sich sicher n Keks abfreuen großes Grinsen .



Geschrieben von rocksau_tete am 07.06.2006 um 12:27:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Könnt ja in Dülmen vorbeischauen.. Yvo wird sich sicher n Keks abfreuen großes Grinsen .


nä danke, nix in nrw....

bei dir zu pennen ist schon gruselig genug!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 08.06.2006 um 14:06:

 

Ihr könnt auch bei mir aufm Balkon pennen und außerdem haben bei mir schon mind. 6 Leute ausm Board geschlafen und die leben alle noch großes Grinsen . Und was is daran bitte gruselig, ihr könnt auch hier inner Sparkasse pennen.. Remember Herzogenrath und so großes Grinsen .



Geschrieben von rocksau_tete am 08.06.2006 um 15:29:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Ihr könnt auch bei mir aufm Balkon pennen und außerdem haben bei mir schon mind. 6 Leute ausm Board geschlafen und die leben alle noch großes Grinsen . Und was is daran bitte gruselig, ihr könnt auch hier inner Sparkasse pennen.. Remember Herzogenrath und so großes Grinsen .


ja das mit der sparkasse ist ne geile idee falls du uns rauswirfst, weil wir nerven! großes Grinsen cool

schlafen wir auffem DÄ-board sofa/boden geschockt das wird ja noch gruseliger, wo user wie jana/mind usw schon gepennt ham? geschockt großes Grinsen Augenzwinkern

by the way, wir suchen noch ne penngelegenheit für hamburg, also bitte melden... smile



Geschrieben von P!oppi am 09.06.2006 um 12:53:

 

Also ihr könnt oben in meinem Hochbett pennen, da passen auch locker 2 Leute rauf oder einer pennt in meinem Bett und einer aufm Boden und ich oben oder mal gucken.. Naja oder halt in der Sparkasse smile großes Grinsen .



Geschrieben von Punch'n'Judy am 09.06.2006 um 15:05:

 

Zitat:
Original von rocksau_tete
Zitat:
Original von P!oppi
Ihr könnt auch bei mir aufm Balkon pennen und außerdem haben bei mir schon mind. 6 Leute ausm Board geschlafen und die leben alle noch großes Grinsen . Und was is daran bitte gruselig, ihr könnt auch hier inner Sparkasse pennen.. Remember Herzogenrath und so großes Grinsen .


ja das mit der sparkasse ist ne geile idee falls du uns rauswirfst, weil wir nerven! großes Grinsen cool

schlafen wir auffem DÄ-board sofa/boden geschockt das wird ja noch gruseliger, wo user wie jana/mind usw schon gepennt ham? geschockt großes Grinsen Augenzwinkern


Oi, ihr wollt bei mir pennen, also ist das nicht gruselig, wenn ihr auf dem selben Bett pennt wie ich früher großes Grinsen .

Und Ploppis Betten sind urgemütlich, ich erinner mich an meine Rückenschäden nach diesem tollen Klappbett oO großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 09.06.2006 um 16:25:

 

Du wolltest ja unbedingt drauf pennen und das is auch mittlerweile im Keller Augen rollen großes Grinsen .



Geschrieben von rocksau_tete am 17.06.2006 um 13:20:

 

so nun gehts in 6 tagen los, wir können nicht mehr schalfen, zappeln nur noch rum vor vorfreude auf die ereignisse die auf uns warten, wir bedanken uns nochmal an alle die sich hier gemeldet haben und uns eine penngelegenheit angeboten haben, wir haben eure nummern und werden uns melden wenn wir eure stadt ereichen, falls wir nicht durch diese stadt kommen sollten werden wir uns auch melden, hoffe aber das wir euch alle ereichen werden! fröhlich

liebe grüße,
die tete und der kenner!



Geschrieben von Kenner der Materie am 21.06.2006 um 00:52:

 

wollt auch nochmal erwähnen, dass ich mich auf donnerstag sehr freu! smile



Geschrieben von Punch'n'Judy am 21.06.2006 um 20:25:

 

Ähm Leute... Ich weiß nicht, ob ihr das noch lest, aber meine Eltern haben grade n bisschen Stress gemacht wegen meiner Noten und so und jetzt siehts so aus, dass ihr wohl nicht bei mir pennen könnt. Tut mir echt unglaublich leid... unglücklich



Geschrieben von rocksau_tete am 21.06.2006 um 20:29:

 

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ähm Leute... Ich weiß nicht, ob ihr das noch lest, aber meine Eltern haben grade n bisschen Stress gemacht wegen meiner Noten und so und jetzt siehts so aus, dass ihr wohl nicht bei mir pennen könnt. Tut mir echt unglaublich leid... unglücklich


sind noch da, es geht erst freitach los. hm, meinste net das sich das villt wieder legt? also wir werden uns trotzdem mal melden, wenn wir dürfen?
sonst kann man sich villt trotzdem mal treffen, wen du zeit und lust hast! smile

naja wir suchen uns auch sicherheitshalber was andere wie zb besetzte häuser, wäre aber trotzdem schön wenns doch noch klappen würde! smile



Geschrieben von Punch'n'Judy am 21.06.2006 um 20:31:

 

Klar, von mir aus immer gerne, allerdings ist das noch in der Schulzeit bei mir und meine Eltern spinnen sich da bisschen weg, zumal zu der Zeit auch noch meine Oma kommt, das ist alles so mies. Ich hab mich da voll drauf gefreut... Sonst kann ich mal gucken, ob ich euch nen Bandproberaum oder sowas klären kann.... Ist allerdings schön warm hier, man könnte zur Nor auch zelten...



Geschrieben von rocksau_tete am 21.06.2006 um 20:34:

 

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Klar, von mir aus immer gerne, allerdings ist das noch in der Schulzeit bei mir und meine Eltern spinnen sich da bisschen weg, zumal zu der Zeit auch noch meine Oma kommt, das ist alles so mies. Ich hab mich da voll drauf gefreut... Sonst kann ich mal gucken, ob ich euch nen Bandproberaum oder sowas klären kann.... Ist allerdings schön warm hier, man könnte zur Nor auch zelten...


wir haben uns entschlossen kein zelt mitzunehmen.

also ich dneke mal mit dem termin vonner ersten seite werden wir nicht unbedingt hinkommen, weil ja auch noch andere städte dazukommenkönnten und wir nich wissen wie lange wir in de rjeweiligen stadt bleiben..wir werden uns aufjedefall melden und wenns mittem pennen nicht geht, kann man ja auch so was unternehmen... denke mal wird schon. Augenzwinkern mit bandproberaum wäre natürlich auch ne klasse idee! smile



Geschrieben von rocksau_tete am 23.06.2006 um 12:57:

 

in 8 minuten fährt unser bus! juhuhh fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH