das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Hidden Track auf Bingo (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18171)


Geschrieben von Soulsister am 15.05.2006 um 22:27:

  Hidden Track auf Bingo

Hat jemand eine Ahnung wie der Hidden Track auf Bingo heißt? Ich bitte um Antworten. Danke. smile

(Falls ich irgendwelche Threads mit dem Thema überlesen habe oder so ein ähnlicher mit der Lösung schon exisitert - posten, bitte).



Geschrieben von Belas_Drumstick am 15.05.2006 um 22:35:

 

hm mir is keiner bekannt.
wofür brauchste denn sowas?

das is doch einfach nur bisschen schlagzeug mit verschiedenen sounds vom album und andern sachen gemixt... .

stick.



Geschrieben von Soulsister am 15.05.2006 um 22:59:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
wofür brauchste denn sowas?


naja, ich hab' ein programm, mit dem man auch hidden tracks als mp3's umwandeln kann und würd' den dann gerne benennen, nicht nur 'hidden track' oder so. falls das lied einen namen hat, das wollte ich ja auch wissen.



Geschrieben von Schmou am 15.05.2006 um 23:13:

 

Wo der Hidden Track jetzt seinen eigenen Thread hat, habe ich eine eher technische Frage. (Ich wusste nicht wohin ich das sonst posten sollte.)

Und zwar:
Wie kann ich den HD zu mp3 konvertieren? Der befindet sich ja noch vor dem 1. Track. Ich benutze CDex und wenn ich die CD ins Laufwerk schmeiße zeigt der Track 1 bis 17 an, gibt es irgendeinen Trick auch den "0." Track zu konvertieren?
Ich hoffe mir kann jemand irgendwie weiterhelfen...
Danke
Liebe Grüße



Geschrieben von marcoundconny am 16.05.2006 um 07:39:

 

00-Theme from Bingowings

du must iso Busters zum konvertieren nehmen.



Geschrieben von King2053 am 16.05.2006 um 11:46:

 

Das ist doch bestimmt das Tourintro oder nicht?



Geschrieben von Soulsister am 16.05.2006 um 14:11:

 

Zitat:
Original von marcoundconny
00-Theme from Bingowings


dankesehr!



Geschrieben von ameise am 16.05.2006 um 16:04:

 

zum thema hidden track rippen gibts auch einiges im geräusch-board



Geschrieben von rennmaus_19 am 16.05.2006 um 20:02:

 

und wie bekomm ich dieses prgramm ist da sonst noch extras drauf ausser das Passwort für die Bonus???



Geschrieben von Birk am 16.05.2006 um 21:13:

 

Irgendwie komm ich mir verarscht vor, dass ich 5 Euro mehr für die LPs ausgebe und dann keinen Hiddentrck bekomme, obwohl da noch 'ne Menge Lieder raufpassen würden, dass konnte Farin besser. Und 'ne Bonus-Code hab ich auch nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Naja, vielleicht könnte ja jemand von euch mir wenigstens ne Mailmitmtrack schicken?



Geschrieben von Stimpy am 17.05.2006 um 12:43:

 

sehr gut denkbar!!



Geschrieben von Schmou am 26.05.2006 um 19:54:

 

erst mal danke für die hilfe, aber ich krieg das weder mit iso buster noch mit riptastic hin!!
was mache ich falsch?? (versuchs jetzt bei dem Hidden Track von Farin 2. ALbum, weil Bingo is im Moment bei ner Freundin, aber das is ja auch egal).

Bei Riptastic fehlt mir irgendwie ein "Encoder Plugin", muss ich den noch extra runterladen?? weil ich finde sowas nicht im Inet.

Und bei IsoBusters... k.a. das klappt gar net, vielleich tbin ich auch zu doof für das Programm Augenzwinkern

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.



Geschrieben von Mrs Felsenheimer am 27.05.2006 um 10:36:

 

also bei mir klappts auch nich...also ich kann mir den nich anhören.
wenn ichs mit iso busters mache, dann steht da zwar titel 00, aber ich kann den nicht abspieln...mh..schade XD



Geschrieben von Birk am 27.05.2006 um 11:35:

 

ihr könntet mal ein anderes Laufwerk ausprobieren (meistens könnens Brenner eher)
oder ihr probierts mit EAC (www.exactaudiocopy.de), da müsst ihr dann "pausen an den nächsten track",oder so anschalten...



Geschrieben von Conny-as-bayern am 27.05.2006 um 17:30:

 

also ich find den bonustrack nich soooo besonders... is ja nicht wirklich ein lied meiner meinung nach!fröhlich
und wenn ihr nach nem namen sucht guckt mal auf die seite guck weil da steht was von Fuge...



Geschrieben von ÄrztlicheVersorgung am 21.07.2006 um 15:29:

 

Es gibt einen Hidden-Track auf Bing? Und wo ist der?



Geschrieben von FarinBabe am 21.07.2006 um 15:49:

 

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Es gibt einen Hidden-Track auf Bing? Und wo ist der?


Ähm, so wie immer: vor dem ersten Lied?!
Also bei mir klappt es nicht.. Liegt wohl am DVD Player (da mein CD Player den Geist aufgegeben hat)



Geschrieben von ÄrztlicheVersorgung am 21.07.2006 um 15:57:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Es gibt einen Hidden-Track auf Bing? Und wo ist der?


Ähm, so wie immer: vor dem ersten Lied?!
Also bei mir klappt es nicht.. Liegt wohl am DVD Player (da mein CD Player den Geist aufgegeben hat)

Ich habe nirgends einen Hiddentrack entdeckt... :-(



Geschrieben von FarinBabe am 22.07.2006 um 08:01:

 

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Es gibt einen Hidden-Track auf Bing? Und wo ist der?


Ähm, so wie immer: vor dem ersten Lied?!
Also bei mir klappt es nicht.. Liegt wohl am DVD Player (da mein CD Player den Geist aufgegeben hat)

Ich habe nirgends einen Hiddentrack entdeckt... :-(


Du legst die Bingo CD in den DC Player, machst das erste Lied an und spulst mit deinem CD Player zurück.. Wenn du Glück hast, entdeckst du den Hidden Track, weil halt nicht jeden CD Player das kann...



Geschrieben von ÄrztlicheVersorgung am 30.07.2006 um 15:44:

 

Der Track ist fade... irgendwie. Was sagt er da zum Schluss über Tokio Hotel? Das hab ich nicht verstanden...
Der geht überhaupt nur auf meinem Discman...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH