das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Immer noch wichtig (was zum Downloaden) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18190)


Geschrieben von marcoundconny am 19.05.2006 um 10:08:

  Immer noch wichtig (was zum Downloaden)

Immer noch wichtig

Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!


Und daher auch für umsonst, für umme, für lau.

Carsten Friedrichs (Superpunk), Bela B. (Ärzte), Marcus Wiebusch (Kettcar) und Fettes Brot (Fettes Brot):



Fussball ist immer noch wichtig,mp3



Geschrieben von toaster am 19.05.2006 um 17:17:

  RE: Immer noch wichtig (was zum Downloaden)

Zitat:
Original von marcoundconny
Und daher auch für umsonst, für umme, für lau.


ganz ehrlich: wer gibt denn für so ein lied auch geld aus? der text ist zwar nicht das schlimmste aber bitte wozu ist dieses ding? nun gut, wie so oft, geschmacksache aber ich persönlich finde das lied wirklich richtig schlecht.



Geschrieben von Stimpy am 19.05.2006 um 17:43:

 

was das???!!!!AHHHHH



Geschrieben von Nelram am 19.05.2006 um 20:49:

 

wenn niemand draus profit schlägt is es also wohl von fußball liebhaber einfach so ma aus langeweile und bock entstandenund und dafür is es echt in ordnung. da ich fussball aber mehr als doof finde und mich das musikalisch garnich anspricht find ichs voll zum kotzen!!!!



Geschrieben von Coco1990 am 20.05.2006 um 14:36:

 

text einfach doof, weil fußball mich überhaupt nicht interessiert... musikalisch... naja geht so. aber es ist hart an der grenze für mich scheiße zu sein



Geschrieben von Toozmar am 20.05.2006 um 19:27:

 

also ich find die Mischung witzig ^^
Fußball Songs sind ja meist so primitiv, aber das geht doch noch. Also ich mags... großes Grinsen



Geschrieben von Gürtelschnalle am 21.05.2006 um 09:41:

 

Ich finds auch ganz witzig... Fettes Brot hört man total raus. Ist jetzt nich sooo tiefgründig, aber irgendwie gut.



Geschrieben von meine_wenigkeit am 21.05.2006 um 10:46:

 

Vermutlich liegt es daran, dass Fussball meine grösste Leidenschaft ist, aber ich finde diesen Song grossartig! Kann mich nicht satt hören!! "Mensch macht das Ding jetzt rein, wie ist egal..." großes Grinsen



Geschrieben von Horstine_Krämer am 21.05.2006 um 11:59:

 

Ich mag Fußball zwar nicht, aber das Lied find' ich jetzt mal echt niedlich großes Grinsen



Geschrieben von drummer_bela am 28.05.2006 um 16:34:

 

...aber leider sehr schlechte Qualität!



Geschrieben von Belas_Drumstick am 28.05.2006 um 16:56:

 

also ich finds schlecht!



Geschrieben von Der-Graf am 28.05.2006 um 17:51:

 

Zitat:
Original von drummer_bela
...aber leider sehr schlechte Qualität!


Ist mir auch aufgefallen --> 4:33min in 1,04MB^^

Naja, aber das Lied find ich garnicht so schlecht - allemal besser, als "54, 74, 90, 2006" von den Sporties Augenzwinkern



Geschrieben von Stimpy am 20.06.2006 um 21:08:

  RE: Immer noch wichtig (was zum Downloaden)

das lied ist






Geschrieben von W$K am 20.06.2006 um 21:30:

 

der text errinert mich en bisschen ein cotzraiz

...nix für die musik industrie nein cotzrock für die punx und skins so wird es immer sein...



Geschrieben von fan-andre am 28.06.2006 um 17:16:

 

Die Qualli ist aber mies als MP3...da is das Video viel bessere Qualität...unglücklich



Geschrieben von fan-andre am 28.06.2006 um 17:49:

 

hat jemand das lied in besserer qualität?



Geschrieben von bumbumbasti am 23.07.2006 um 11:22:

 

Total behämmert, aber bei VIVA+ läuft der Clip schon und bei Amazon kann man die Single schon vorbestellen böse das war ja klar... also das gefällt mir mal gar nicht



Geschrieben von Natollie am 23.07.2006 um 11:45:

 

Zitat:
Original von bumbumbasti
Total behämmert, aber bei VIVA+ läuft der Clip schon und bei Amazon kann man die Single schon vorbestellen böse das war ja klar... also das gefällt mir mal gar nicht


Tja, dein Leiden dürfte den Künstlern ziemlich egal sein - wenn sie es nicht auf eine kommerzielle Veröffentlichung angelegt hätten, hätten sie kaum den Promotext auf der Website nach dem Halbfinal-Aus der deutschen Nationalelf bei der WM geändert großes Grinsen



Geschrieben von bumbumbasti am 25.07.2006 um 22:26:

 

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von bumbumbasti
Total behämmert, aber bei VIVA+ läuft der Clip schon und bei Amazon kann man die Single schon vorbestellen böse das war ja klar... also das gefällt mir mal gar nicht


Tja, dein Leiden dürfte den Künstlern ziemlich egal sein - wenn sie es nicht auf eine kommerzielle Veröffentlichung angelegt hätten, hätten sie kaum den Promotext auf der Website nach dem Halbfinal-Aus der deutschen Nationalelf bei der WM geändert großes Grinsen


Das sie das nich interessieren wird ist mir klar Augenzwinkern
Also kaufen werd ich mir das Ding wahrscheinlich nicht.
Aber wieso stellen sie's erst zum Downloaden ins Netz und veröffentlichen es dann. Damit machen sie sich doch Teile des Geschäfts kaputt. Aber ich hoffe nicht das den Song jemand kauft... weil dazu sind 5,99 € zu schade...



Geschrieben von Coco1990 am 26.07.2006 um 13:01:

 

^^ob 5,99€ su schade zum ausgeben sind kann ja wohl jeder für sich entscheiden Augen rollen
und ich denke es werden leute die cd kaufen, denn bei viva+ wird der song doch einigermaßen gevotet. das heißt zwar noch nix, zeigt aber auch das er nicht unbeliebt ist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH