das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Icq 5.1 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18203)


Geschrieben von Miststück am 22.05.2006 um 19:48:

  Icq 5.1

Wer hats schon? Ich hab mir das grad runtergeladen und kann nur sagen...wassn Rotz...die Smileys, das Layout, die Funktionen...Argh...
Außerdem kann ich es alte nicht mehr starten.

Hab gesucht aber noch keinen Thread gefunden. Wenns doch einen gibt, sorry!

€dit: okay nach vielem hin un her geht es alte wieder. Puh.



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 22.05.2006 um 20:09:

 

Dass die Smilies immer verändert werden ist sowieso eine Schande, die haben bei den verschiedenen Versionen völlig unterschiedliche Aussagen, so ein Schwachsinn...



Geschrieben von gracerebell am 22.05.2006 um 20:10:

 

Hm..bei mir war das von alleine vor 3 Tagen aufm PC...wohin das alte verschwunden ist weiß man nicht...
Die Smileys sind sehr...bescheiden..Layout ist ok..das alte hat's auch getan..
nötig war das meiner Meinung nach nciht..zu mal es sich bei mir offenbar automatisch gedownloadet hat... verwirrt



Geschrieben von opagirl am 22.05.2006 um 20:23:

 

habs mir auch gestern geschnappt und find ich smileys ähnlich besch***** wie ihr. diese einspieler dinger "tzers" sind ganz nett. und dass man sich gleich als invisible etc. anmelden kann. aber sonst, naja, naja...!



Geschrieben von baguette am 22.05.2006 um 20:25:

 

Zitat:
Original von opagirl
und dass man sich gleich als invisible etc. anmelden kann. aber sonst, naja, naja...!


Konnte man das vorher nicht? Bei mir geht das immer in den Status, den ich als letztes drin hatte.. Und ich hab ICQ 5 glaub ich.



Geschrieben von knuble am 22.05.2006 um 20:26:

 

Seit der "smile " smilie nichtmehr aussieht wie eine lächelnde judith holofernes hab ich keinen offiziellen icq client mehr und bin sehr zufrieden damit.



Geschrieben von Blödmänn am 22.05.2006 um 20:34:

 

Die Smileys find ich auch zum kotzen aber das war bei 5.0 auch schon so.
Diese tzerts Teile sind auch irgendwie unnötig.
Das einzige was ich gut find ist auch das mit dem "invisible"-anmelden.
Bei 5.0 ist es einfach immer so, wie als man das letzte mal rausgegangen ist.



Geschrieben von opagirl am 22.05.2006 um 20:43:

 

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von opagirl
und dass man sich gleich als invisible etc. anmelden kann. aber sonst, naja, naja...!


Konnte man das vorher nicht? Bei mir geht das immer in den Status, den ich als letztes drin hatte.. Und ich hab ICQ 5 glaub ich.


ja, es hat den übernommen, den man zuletzt hatte, aber jetzt kann man vorm anmelden halt auch nen anderen einstellen. is nich überlebenswichtig, aber ganz nützlich! Augenzwinkern



Geschrieben von Sexypunkbanane am 22.05.2006 um 20:53:

 

also ich habs mir letzte woche runtergeladen und kann nur sagen: WAS EIN SCHROTT!!! ich konnte mein altes icq 5 auch nichtmehr starten und jetzt muss ich mit diesen hässlichen smileys leben, bei denen ich immer raten muss, was sie darstellen solln *arrrgh* zum glück kann ich ein paar Tastenkombies wie *JOKINGLY* und halt "smile ", "unglücklich ","Augenzwinkern " und so....Mann, hab ich mich geärgert...mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt aber ich bin trotzdem noch stinkesauer Teufel Teufel



Geschrieben von Miststück am 22.05.2006 um 21:01:

 

Also ich denk es geht auch einfacher, aber ich hab mir das alte ICQ die Installationsdatei einfach von nem Kumpel schicken lassen und alles ist wie vorher.

Ich finde die neuen Smileys sagen nicht wirklich was aus. Da erkennt man Null. Niente. Nada. Rien.
Die sin so übertrieben.



Geschrieben von W$K am 22.05.2006 um 21:09:

 

Was mich viel mehr nervt is die online benachrichtigung da stapeln sich schonmal 4 übernander unglücklich



Geschrieben von ThE PeTzE am 22.05.2006 um 21:15:

 

xx



Geschrieben von Miststück am 22.05.2006 um 21:20:

 

Ich hab diese Tzers net ausprobiert, was ist das?

Ich hab ewig nicht mehr die ganz alten icq smileys gesehen...Kann mich nicht mehr dran erinnern....Bei Google bin ich mir ent sicher ob sie das sind...



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 22.05.2006 um 21:25:

 

Hier kann man sich auch die alten Versionen runterladen. 2002b war sowieso die Beste, aber ich hab mich an 5.0 gewöhnt.



Geschrieben von W$K am 22.05.2006 um 21:26:

 

Tzers sind so animierte Viecher die nen bestimmtn spruch sagen.

Z.b. son typ der sich die ohren zuhält und "i cant hear you" ruft oder son schaf mit ner knarre was auf einen zuläuft und "hasta la vista baby" oder so sacht.



Geschrieben von opagirl am 22.05.2006 um 21:27:

 

Zitat:
Original von W$K
Was mich viel mehr nervt is die online benachrichtigung da stapeln sich schonmal 4 übernander unglücklich


was denn für onlinebenachrichtigungen? dass jemand online kommt, oder was?? verwirrt verwirrt



Geschrieben von W$K am 22.05.2006 um 21:36:

 

Jo unten rechts geht halt nicht nurn fenster hoch wenn jemand was schreibt sonder auch wenn wer online kommt ,und die teile stapeln sich das ist unerträglich bin aber im mom zu faul neues icq zu holn.

so siehts halt aus:





achja net über die farbe wundern hab gerne was individuelles großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 22.05.2006 um 21:41:

 

Typisch ICQ... neue Version mit völlig überflüssigen Features und Smileys mit missverständliche Bedeutungen, wenn 2 User mit unterschiedlichen Versionen miteinander chatten. Wer verzapft diesen Scheiß eigentlich jedesmal wieder?



Geschrieben von Belas_Drumstick am 22.05.2006 um 22:17:

 

also ich habe mir das neue icq geholt.
finde die onlinebenachrichtigung ganz praktisch und dass man im startmenü schon den onlinestatus auswählen kann.

hab mir einfach die alten smilies wieder ins neue icq eingefügt und gut is' Augenzwinkern
die neuen sind echt ätzend.

stick.



Geschrieben von Wylie am 22.05.2006 um 22:18:

 

Wie schön, dass sich alle über die neuen Smilies auskotzen, obwohl man die Alten behalten kann... großes Grinsen

Sehr viel Neues gibt es bei der Version ja nicht, aber ich werd sie auf jeden Fall behalten. Die tZers sind ja ganz lustig, aber nicht wirklich ein Muss. Hab alle mal durchprobiert und gut ist. Bei den ein oder anderen Freunden kann man die wohl anwenden, aber dann auch nur, wenn man grad kein Headset zum Telefonieren auf hat... Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH