das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18211)


Geschrieben von Oberarzt Bela am 24.05.2006 um 22:12:

  1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!

Hallo!

Was meint ihr, zu der nächsten Singelankündigung von Bela bei der Vorhörung auf YOU FM 1.2.3.

Ich finde es geil, vorallem soll auf der Maxi eine Version von 1.2.3. drauf sein, wo Bela den Part von Charlotte Roche übernimmt und Charlotte Roche die Gesangsrolle von Bela.....!

Und...!!!


Grüße

Marco



Geschrieben von Schmou am 24.05.2006 um 22:59:

 

ich freu mich shcon drauf, werd mir die single auf jeden fall kaufen, allelin shcon wegen der "B-Seite(n)". BIn m BIn mal gespannt wie das Video ist ;-) .

Steht eigentlich schon fest, wann die genau erscheint?



Geschrieben von Belas_Drumstick am 25.05.2006 um 10:16:

 

find ich nich schlecht ausgewählt.

aber den zappingsong, das erste lied des tages...irgendetwas bleibt find ich auch nich schlecht als single.

das mit charlotte roche find ich jetzt nicht so toll weil mir ihre stimme und ihr gesang auf der albumversion schon nicht so gefällt... .

aaaaber hätt schlimmer kommen können Augenzwinkern

stick.



Geschrieben von Nelram am 25.05.2006 um 12:33:

 

ich finds cool und freu mich drauf und wie schon gefragt, wann erscheint ide denn?video is ja schon gedreht...



Geschrieben von Ermenel am 25.05.2006 um 19:14:

 

Würde mich auch mal interessieren fröhlich
Ich find die Wahl total gut... ist eins meiner Favoriten und ich bin ich auch schon mega gespannt auf die B-Seiten... cool



Geschrieben von Coco1990 am 25.05.2006 um 20:21:

 

ich finds cool. ist einer meiner lieblingssongs auf dem album und diese rollenwechsel version, die auf der single sien soll, macht mich neugierig



Geschrieben von sese am 10.06.2006 um 16:10:

 

x



Geschrieben von Der.Misanthrop am 10.06.2006 um 16:45:

 

Ich finds gut =D Mich hat das Lied von Anfang an in meinen Bann gezogen großes Grinsen Aber ich hätte auch nix gegen "Irgendetwas bleibt" oder "Das erste Lied des Tages" gehabt...
Was meint ihr, wird im Video zu sehen sein? Glaubt ihr, dass das Vid in 'ner Bar spiel?! Halte ich für durchaus möglich... (was soll auch sonst drin vorkommen?!?! großes Grinsen )



Geschrieben von sese am 10.06.2006 um 17:44:

 

x



Geschrieben von Ermenel am 10.06.2006 um 21:32:

 

Zitat:
Original von sese
Was ma wissen ist schonlam das #bela einmal ganz nackt zu sehen is. großes Grinsen


geschockt geschockt geschockt geschockt
Wirklich??
*sabber* Freude Augenzwinkern



Geschrieben von sese am 10.06.2006 um 21:34:

 

x



Geschrieben von Kpt. Grünbär am 10.06.2006 um 21:38:

 

Hi!

Also ich find's super.
Ich mein' jetzt, dass "1. 2. 3. ..." die nächste Single wird. Ich find das ist auf dem Album eines der besten Lieder.

MfG
Kpt. Grünbär



Geschrieben von Aerztelady91 am 10.06.2006 um 22:02:

 

Mir gefällt 1.2.3... neben "Keine Angst" auch am allerbesten smile Ich bin mal gespannt was sich Bela diesmal für ne Covergestaltung ausdenkt (Ich musste bei Bingo erstmal ein bisschen suchen bis ich gecheckt hatte wie ich das Teil aufkriege Augenzwinkern )



Geschrieben von Ermenel am 11.06.2006 um 19:06:

 

denkt ihr denn dass er diesmal wieder so ein aufwändiges Drumherum macht?? ich meine die erste single war ja auch schon aufwändiger als so manch eine andere single von Verpackung und so...
Toll wärs auf jeden Fall großes Grinsen



Geschrieben von MaryThe Vampire am 11.06.2006 um 20:48:

 

Ich finde die Wahl persönlich echt klasse! Ich finde dieser Song ist einfach Spaß pur! Ich könnte mir schon vorstellen wie das Video aussehen wird! fröhlich



Geschrieben von louni am 11.06.2006 um 21:41:

 

ich finds auch toll, dass "1.2.3." die nächste single wird. das lied ist nämlich einfach klasse! aber on bela wirklich nackt in dem video ist? ich weiß nicht. das glaub ich erst, wenn ichs sehe *g*



Geschrieben von Coco1990 am 11.06.2006 um 21:52:

 

also ich finde es auch super das es die nächste single wird und fals bela im video echt nackt ist, ist es noch besser großes Grinsen Freude



Geschrieben von Der.Misanthrop am 11.06.2006 um 22:07:

 

Wie kommt ihr denn dadrauf, dass er nackt sein wird???



Geschrieben von pinguin am 12.06.2006 um 11:36:

 

so wie auf bela-b.de zu lesen ist wird die single am 21. juli erscheinen



Geschrieben von Coco1990 am 12.06.2006 um 12:53:

 

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Wie kommt ihr denn dadrauf, dass er nackt sein wird???


deswegen:
Zitat:
Die neue Single von Bela B.!
Laut einem Interview von Bela B. mit Radio EinsLive wird '1.2.3. ...' die neue Single aus seinem Soloalbum 'Bingo' werden und im Video soll Bela B. angeblich komplett nackt zu sehen sein. Lassen wir uns überraschen. Mehr Infos dazu wird es sicher in Kürze geben.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH