das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18211)


Geschrieben von Ermenel am 28.06.2006 um 23:51:

 

Das Cover is einfach nur spitze.... großes Grinsen





Ich hab auch gar keine Hintergedanken... Freude



Geschrieben von Coco1990 am 29.06.2006 um 14:15:

 

super coaver, super lied... was will man mehr?



Geschrieben von Stilbruch am 29.06.2006 um 15:41:

 

Zitat:
Original von Kpt. Grünbär
Hi!

Also ich find's super.
Ich mein' jetzt, dass "1. 2. 3. ..." die nächste Single wird. Ich find das ist auf dem Album eines der besten Lieder.

MfG
Kpt. Grünbär


Dito.
Das ist auch eins gewesen, was ich sofort am besten fand ^.^



Geschrieben von luckkiker am 29.06.2006 um 20:18:

 

Das Cover find ich auch echt sehr gut gelungen ^^
Ob alles echt ist oder nicht, darüber kann man sich natürlich streiten...ich finds aber sehr nett anzu sehen



Geschrieben von selene am 30.06.2006 um 23:17:

 

hab das Video heute zum ersten mal gesehen auf gotv - ist echt gut

und eh hier einige fragen: gotv ist ein östereichischer Musiksender ... und ich empfange den in Deutschland über digital Satellit

übrigens kam das video bei neu auf gotv, die wiederholung ist sonnatg 20-21 uhr
sa von 10-11uhr wird hosted by bela b wiederholt (nur mal so zur info)



Geschrieben von Luucida am 01.07.2006 um 03:29:

 

was ein geiles, ähm, super cover... aber ich bezweifel, dass das nicht mit nem grafikprogramm "aufgearbeitet" wurde Augenzwinkern



Geschrieben von Conny-as-bayern am 01.07.2006 um 16:35:

 

man das cover is ja im warsten sinne des wortes "arschgeil" !!!
der hat aber auch immer wieder ideen!!! nich schlecht
ich kanns nur loben... mal guckn wie das video is...
die trackliste klingt ja auch vielversprechend meiner meinung nach zumind.!!



Geschrieben von mungo am 02.07.2006 um 12:51:

 

das cover ist ja wieder der absolute hammer und das lied sowieso
ich find dass 1.2.3. mit irgendetwas bleibt die besten lieder auf der platte sind



Geschrieben von Schlumpf*** am 02.07.2006 um 21:08:

 

Ich hab auch grad das video auf gotv gesehen. super video. bela komplett nackt
bis auf diese coolen strümpfe die er auch aufm cover anhat



Geschrieben von Gummibärchen am 02.07.2006 um 21:51:

 

Uuuuhja, das Cover gefällt mir definitiv. großes Grinsen Naja, schon gut bearbeitet würd ich mal sagen aber durchaus charmant^^ Ich freu mich auf das Video.



Geschrieben von Ermenel am 02.07.2006 um 22:39:

 

Zitat:
Original von selene
hab das Video heute zum ersten mal gesehen auf gotv - ist echt gut

und eh hier einige fragen: gotv ist ein östereichischer Musiksender ... und ich empfange den in Deutschland über digital Satellit

übrigens kam das video bei neu auf gotv, die wiederholung ist sonnatg 20-21 uhr
sa von 10-11uhr wird hosted by bela b wiederholt (nur mal so zur info)


traurig traurig traurig traurig traurig
Ich kann den Sender nicht gucken.... wasn Mist! unglücklich



Geschrieben von Luucida am 02.07.2006 um 23:09:

 

sorry, aber warum läuft der clip schon aufm ösi-sender? läuft der noch net auf viva oder mtv? hab den da noch nicht gesehen traurig



Geschrieben von Ermenel am 02.07.2006 um 23:15:

 

Zitat:
Original von Luucida
sorry, aber warum läuft der clip schon aufm ösi-sender? läuft der noch net auf viva oder mtv? hab den da noch nicht gesehen traurig


Ich denk ma wenn der auf MTV oder VIVA das erste mal läuft, dann wird das doch auf Bela-b.de stehn oder?? war doch bei Tag mit Schutzumschlag auch so...
also bis es so weit ist müssen wir wohl gezwungenermaßen warten... ich denk aber mal dass das nicht mehr allzu lange dauern kann, denn wenn der Clip wirklich schon in Österreich lief muss er ja auch bald hier laufen... *hoff*



Geschrieben von Alex71 am 03.07.2006 um 05:11:

 

Habe gestern auch das neue Video gesehen...
War einfach nur genial...wie zu erwarten war.
Weiter so, Bela...
LG,
Alex
P.S.:war nur etwas irritiert, ob er sich vielleicht zum Affen macht, weil er der einzige war, der nackt war



Geschrieben von DÄmon am 03.07.2006 um 09:09:

 

Auf GoTV laufen neue Videos immer schon ein bisschen früher als auf MTVIVA - keine Ahnung warum aber schon allein deshalb mag ich den Sender Freude

Ich habe das Video dort gestern auch gesehen.
Find's ganz witzig - die Idee, die ganze Szene in einem Swinger Club spielen zu lassen ist sehr gelungen. Das Video passt perfekt zum Text, sowohl Bela als auch Charlotte Roche verkörpern ihre Rolle sehr gut. Was mir am Video nicht gefällt ist der Tanz mit diesen "Fickzeichen" (ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll, geschweige denn, wie man das überhaupt nennt *g*) - zu solchen Primitivitäten lässt man sich vielleicht in der Grundschule noch hinreißen aber im Video finde ich das sehr unpassend, lächerlich und einfach nur doof.
Das Video wird bestimmt großen Anklang finden, weil man eben viel nackte Haut, inkl. der geschmackvollen blauen Strümpfe, sieht *gg*. Der Schnitt ist aber so, dass Details immer schön verdeckt bleiben. Allerdings bleibt einem nicht verborgen, dass Bela wieder (oder immer noch?!) eine ganz schöne Plauze hat - der Herr könnte mal wieder ein bisschen Speck abtrainieren *sfg* großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Toozmar am 03.07.2006 um 17:13:

 

also den Tanz find ich echt witzig ^^ und das ganze Video einfach super, gefällt mir richtig gut. Wann sieht man schon mal Bela naggisch tanzen? großes Grinsen



Geschrieben von Der.Misanthrop am 03.07.2006 um 17:34:

 

Äääähm...auf welcher Frequenz läuft GoTV (oder wie das auch immer heißt großes Grinsen ) denn??? Vielleicht ist das ja mal ne Alternative zu MTV/VIVA die ja zu 70% nur noch Müll senden...(zumindest meiner Ansicht nach)



Geschrieben von DÄmon am 03.07.2006 um 18:02:

 

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Äääähm...auf welcher Frequenz läuft GoTV (oder wie das auch immer heißt großes Grinsen ) denn??? Vielleicht ist das ja mal ne Alternative zu MTV/VIVA die ja zu 70% nur noch Müll senden...(zumindest meiner Ansicht nach)

[OT] Also, ich sehe GoTV auf jeden Fall als Alternative und gucke in Sachen Musiksender kaum noch MTV oder VIVA (vor Monaten bin ich auch auf den Geschmack des Senders 'Deluxe Music', den man auch digital empfangen kann, gekommen - die machen nach eigenen Aussagen "Musikfernsehen für Erwachsene" und ich muss sagen, dass mich die Musikauswahl da auch meistens positiv anspricht). Sehr angenehm finde ich auch, dass es auf GoTV keine nervigen VJs gibt. Zu den Frequenzen findest du auf deren HP Infos Augenzwinkern [/OT]



Geschrieben von Luucida am 04.07.2006 um 19:17:

 

ich hab grad das video gesehen, ich finds klasse nachm ersten eindruck Augenzwinkern
votet mal alle für das video damit alle die gotv haben es montag bis freitag zwischen 18-19 uhr sehen können ^^

http://www.gotv.at/vote.php



Geschrieben von Schmou am 06.07.2006 um 01:36:

 

das cover gefiel mir auch auf anhieb (warum wohl)
und ich kann es kaum abwarten das video zu sehn..
morgen hab ich wahrscheinlich leider keine zeit dei premiere auf mtv zu sehen.. aber früher oder später seh ichs ja eh Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH