das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18211)


Geschrieben von King2053 am 12.07.2006 um 14:04:

 

Na denn guck doch einfach mal auf www.bela-b.de !!!

Ha!

oder hier:

http://www.bela-b.de/bela2006/video/bb_123_video.asx



Geschrieben von ÄrztlicheVersorgung am 12.07.2006 um 18:22:

 

Der Song ist echt klasse und das Video auch, aber ich hätte mir eher erwartet, dass er Vampir mit dem Colt als Single herausbringt.



Geschrieben von Der.Misanthrop am 12.07.2006 um 19:08:

 

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Der Song ist echt klasse und das Video auch, aber ich hätte mir eher erwartet, dass er Vampir mit dem Colt als Single herausbringt.


Kommt bestimmt noch ^^
Obowhl ich mir lieber "Das erste Lied des Tages" wünschen würde...(wobei....is eigentlich schwieirg, damit ein Video zu drehen...)



Geschrieben von King2053 am 12.07.2006 um 20:54:

 

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Der Song ist echt klasse und das Video auch, aber ich hätte mir eher erwartet, dass er Vampir mit dem Colt als Single herausbringt.


Kommt bestimmt noch ^^
Obowhl ich mir lieber "Das erste Lied des Tages" wünschen würde...(wobei....is eigentlich schwieirg, damit ein Video zu drehen...)


Banane, der bringt "Traumfrau" raus!



Geschrieben von louni am 13.07.2006 um 03:07:

 

ich hab das video letztens durch zufall nachts auf mtv gesehen. sehr amüsant großes Grinsen aber einige herren in dem clip sind wirklich nicht schön anzuschauen *g*



Geschrieben von ÄrztlicheVersorgung am 13.07.2006 um 23:16:

 

Zitat:
Original von louni
ich hab das video letztens durch zufall nachts auf mtv gesehen. sehr amüsant großes Grinsen aber einige herren in dem clip sind wirklich nicht schön anzuschauen *g*

Dito...

Es war echt witzig, besonders der Schluss...



Geschrieben von luckkiker am 14.07.2006 um 20:10:

 

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ich glaube ich bin jetzt die einzige, die das Video noch nicht gesehen hat traurig


dann schau halt viva..bei "get the clip" läuft es eigentlich ziehmlich häufig, kannst ja schauen unter teletext S. 111, ob es bald kommt....



Geschrieben von FarinBabe am 14.07.2006 um 22:05:

 

ich habs auch schon gesehn und finde es wunderbar.. Ich liebe Belas Körper einfach *sabber* großes Grinsen

Mittwoch is mir was peinliches passiert.. Ich war in der Stadt in so nem Media Laden und wollte die Bela Single kaufen.. Der Typ hat immer gesagt, dass sie die noch nich haben, aber ich war so fest drauf versteift, dass sie am 12.07 in den Laden kommt... Hrhr.. Irgendwann bin ich dann gegangen und wollte mir die zu Hause per Amazon bestellen, da fiel mir doch tatsächlich auf, dass sie erst am 21.07 in den Laden kommt großes Grinsen

Der Typ tut mir jetzt noch leid, mit dem ich damals geredet hatte, weil ich nicht sehr nett war großes Grinsen



Geschrieben von Marvin85 am 19.07.2006 um 08:55:

 

Heute ist ein kurzer Artikel in der Blödmachzeitung mit den vier großen Buchstaben erschienen.
War ja klar, dass die sich raufstürzen wenn man nacktes Fleisch zu sehen bekommt.
Aber doch ein paar ganz nützliche Infos drin... ^^


http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/07/19/charlotte-roche-bela-aerzte-nacktdreh/charlotte-roche-bela-aerzte-nacktdreh.html



Geschrieben von bumbumbasti am 19.07.2006 um 17:27:

 

ich hoffe sehr das "Sie Hat Was Vermisst" die 3. Single wird. "1.2.3. ..." ist als Single ok aber mir gefällt so diese ganze Nackt-Aufmachung net so ganz, werds aber trotzdem kaufen weil da so viel geiles Zeugs drauf ist. Ich hoffe das "Wenn Das Mal Liebe Wird" ein cooler Song zum mitgehen ist...



Geschrieben von King2053 am 22.07.2006 um 14:46:

 

Also, "Wenn das mal Liebe wird?!" ist ja echt fett!
Ähm, und wer ist Olli Schulz?



Geschrieben von luckkiker am 22.07.2006 um 20:23:

 

Zitat:
Original von King2053
Also, "Wenn das mal Liebe wird?!" ist ja echt fett!
Ähm, und wer ist Olli Schulz?


Seh ich ganz genau so..in Klammern steht "für das Mädchen", wer kann damit nur gemeint sein ?? Augenzwinkern
Das Lied von Olli Schulz find ich cool, aber mich würde auch mal interessieren, wer er ist.



Geschrieben von Natollie am 22.07.2006 um 20:30:

 

Olli, who the fuck is Olli? großes Grinsen



Geschrieben von Ermenel am 22.07.2006 um 21:24:

 

Da bewegt man sich früh aus dem Haus und watschelt zum Laden, um sich die CD zu kaufen und was ist?? Nur die 2-Track version da... traurig traurig
Naja... Nachmittags sollte die Premium dann da sein laut Verkäuferin und ich bin nochmal hingedackelt (40 Minuten Busfahrt) und sie war immer noch nicht da... böse
Und heute bin ich nochmal hin und ich hab sie immernoch nicht... unglücklich
Naja... ich hoffe dass sie am montag da ist...

Da ich deshalb nicht weiß wie die ganzen Liedchens (außer 1.2.3. selbst) sind frag ich einfach mal in die Runde wie sie euch gefallen...
wenigstens etwas... unglücklich



Geschrieben von Coco1990 am 22.07.2006 um 21:53:

 

11 geht mir auch so... bei uns keksen die sich nicht aus und brauchen manchaml über ne woche um die cd zu haben Augen rollen



Geschrieben von luckkiker am 22.07.2006 um 22:52:

 

ich bin gestern in hamburg zu saturn gegangen und hab mir erstmal die premium version gekauft - komme nicht aus hamburg und hätte mich fast verlaufen Augenzwinkern - ..ich find die lieder echt geil..
vorallem "...4b", die stimme und die "etwas" veränderte tonlage/ rhytmus/instrumente zum original von "1.2.3. ..." ist einfach geil, und die andere sichtweise..geil! tut mir leid, dass ihr dieses geile lied/ diese geilen lieder nicht hören könnt...aber alt zu lange müsst ihr ja auch nicht mehr warten!



Geschrieben von bumbumbasti am 23.07.2006 um 11:14:

 

Ich glaub diesmal war BPX 1992 nich so schnell mit dem liefern wie mit der ersten Single.
Bei mir in Witten bei Saturn gabs die nämlich auch erst nachmittags...

"Wenn Das Mal Liebe Wird?!" find ich auch voll cool. Der Bela Sommerhit schlechthin.
Auch Charlottes Version von 1.2.3. ... ist ganz cool. 1.2.3. ... normal is ja eh hammergeil.

Die Olli Schulz Version... Naja... aber ich find es cool das das Lied jetzt quasi aus jeder Perspektive gemacht wurde...

Und Wenn Das Mal Liebe Wird?! (LOve Im Lunik) is ja auch mal lustig. Wie er ersmal am Anfang einen ablässt das der Ablaus bei Rock Am Ring weniger war als im Lunik^^

Schade finde ich allerdings, das die Premium-Verpackung nich in der gleichen Form ist wie die der "Tag Mit Schutzumschlag"-Verpackung. Naja, das kostet wahrscheinlich zu viel und an sich ist die Verpackung auch ganz cool da können sich andere Künstler mit ihren Plastikmisthüllen mal was von Abschneiden, NICHT WAHR HERR TOBIAS REGNER... ach ich vergaß der hat ja keinen Einfluss auf sowas der darf ja nur singen...



Geschrieben von PP34 am 25.07.2006 um 02:33:

 

Zitat:
Original von bumbumbasti
Ich glaub diesmal war BPX 1992 nich so schnell mit dem liefern wie mit der ersten Single.
Bei mir in Witten bei Saturn gabs die nämlich auch erst nachmittags...


Also ich glaube nicht, dass das Label damit irgenetwas zu tun hat. Die werden wohl vonner Presse direkt per Logistikunternehmen zu den Geschäften kommen.

Ansonsten ist die Single nicht übel. Die Version von Olli ist wie all seine Sachen großartig - "Einsteigen bidde!". Im speziellen natürlich die geredeten Zwischenpassagen. Einsame spitze.



Geschrieben von King2053 am 25.07.2006 um 20:43:

 

Also bei mir im gabs die schon Donnerstags!!!



Geschrieben von bumbumbasti am 25.07.2006 um 22:10:

 

Zitat:
Original von King2053
Also bei mir im gabs die schon Donnerstags!!!


Ich war auch Donnerstags durch Zufall mal bei Saturn stöbern weil mein Bus erst ne halbe Stunde später kam, und da kam mir auch der Gedanke (weil einige die schonma erzählt haben das Saturn die manchmal schon nen tag vorher haben) mal einfach nachzufragen. Aber der Typ zu mir: "Die Kommt erst morgen..." naja glück habe ich in solchen Sachen wirklich nie...^^

Was meint ihr wo die in den Charts einsteigt, ich sag mal 20-30 müsste drin sein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH