das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von Rumpel am 02.06.2006 um 15:07:

 

Zu der anzahl der Plätze
Das Stadtion hat 50.999 sitz und steh plätze, aaaber das sind nur die Plätze auf der Trebüne. Man muss bedenken, dass es sich um ein Fußballstadtion handelt in dem die Fans normalerweise nicht auf dem Rasen stehen bzw im Innenraum stehen.
Also kommt nochmal ein großteil der Rasenfläche dazu. gleichzeitig fallen allerdings ein paar Plätze durch die Bühne weg auf der Trebühne, weil die sich ja auf der Rückseite der Bühne befinden würden.
Meine schätzung liegt also mehr so bei 60000+ Plätzen.



Geschrieben von july07 am 02.06.2006 um 15:19:

 

Zitat:
Original von babyk
Also ich würd mich mit dem ticketkauf beeilen, ich hab meins gestern gekauft und es gab nur noch sitzplätze!


im ernst???



Geschrieben von Rumpel am 02.06.2006 um 15:21:

 

Nein man kann jetzt noch auf der HP Innenraum tickets bestellen.
Der Freund von meiner Schwester hat gerade erst bestellt.
Und wir gestern Abend irgendwann.



Geschrieben von louni am 02.06.2006 um 15:34:

 

es gibt ja auch immer noch die öffentlich vorverkaufsstellen. da hab ich meine stehplatzkarte auch her. selbst wenn irgendwo mal keine stehplätze mehr zu haben sind, heißt das noch nicht, dass die ausverkauft sind. einfach alle vvk-stellen abgrasen Augenzwinkern oder eben online bestellen oder bei der hotline.



Geschrieben von baguette am 02.06.2006 um 15:41:

 

ich empfehle übrigens www.koelnticket.de .. ist nicht so bekannt wie eventim oder so, ich glaub es steht auch nix von dem Konzert auf der Seite, aber über die Hotline sollte es die Tickets schon geben, ich hab zumindest per Mail angefragt, und die haben geschrieben, dass sie welche verkaufen. Die sind eigentlich ganz gut, da hab ich auch noch FURT-Karten gekriegt, als es schon ausverkauft war und so.



Geschrieben von powsmol am 03.06.2006 um 11:30:

 

Yeah meine Karten sich auch da smile Aber leider noch nich bei mir sondern bei meiner Freundin smile


@Nachtschatten: Das ist echt bitter Augenzwinkern Ich hätt auch nich genug Geld da gehabt, aber deshalb komm sie ja auch nicht zu mir großes Grinsen


EDIT:
Schaut mal hier
75€ für EINE Karten geschockt



Geschrieben von STBGoldSkiing am 03.06.2006 um 14:59:

 



Da fallen auf der Tribüne wohl nen paar mehr Plätze weg.



Geschrieben von Netmaro am 03.06.2006 um 15:27:

 

Leute ich sage euch, das wird der helle Wahnsinn.
Ok ich fahr dafür quer durch Deutschland, but who cares? ^^
Das eine willste das annere musste großes Grinsen
Heißt jezz nur noch planen und warten...
Ne freundin wollt nachm Konzert Platte machen großes Grinsen diese verrückte, das is Silvester und dementsprechend bitterkalt^^



Geschrieben von heart.shaped.box am 03.06.2006 um 15:47:

 

Zitat:
Original von STBGoldSkiing


Da fallen auf der Tribüne wohl nen paar mehr Plätze weg.


gar nicht,
es ist nur der stasionplan, von bademeister.com
also das heißt, dass die gelbmarkierten plätze auf bedemeister.com zu bestellen gibt.
alle anderen aber auch, nur bei anderen verkaufsstellen



Geschrieben von Line am 03.06.2006 um 16:46:

 

Trotzdem fallen aber wegen der Bühnenplatzierung alle südlichen Tribühnenplätze (also S1 - S16), sowie ein paar der O- und W-Blöcke weg, das ist wohl das, was STBGoldSkiing meinte. Von daher hat das Stadion wohl insgesamt trotz Stehplätze dann nach wie vor etwa 50.000 Plätze. So, Diskussion beendet?!

Übrigens, muss hier wirklich alles vier- und fünffach gepostet werden?



Geschrieben von Luucida am 03.06.2006 um 16:54:

 

ist doch egal wieviele da reinpassen ^^
die eine hälfte erfriert mangels bewegungsfreiheit auf den tribünen und die andere hälft schneit ein großes Grinsen

ich freu mich schon aufs einschneien Augenzwinkern



Geschrieben von Ermenel am 03.06.2006 um 19:00:

 

Zitat:
Original von Luucida
ist doch egal wieviele da reinpassen ^^
die eine hälfte erfriert mangels bewegungsfreiheit auf den tribünen und die andere hälft schneit ein großes Grinsen

ich freu mich schon aufs einschneien Augenzwinkern


Also schneien wirds wohl kaum... jedenfalls schneit es nicht oft in NRW... die Wahrscheinlichkeit ist gering^^ toll wärs trotzdem Augenzwinkern

Ähm... *in Jubel ausbrech* Meine Karten sind auch da!! Und ich hab mich sofort in sie verliebt Freude



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 03.06.2006 um 19:02:

 

oh gott.. grade die SÜDKURVE wird net besetzt sein.. aber kann ich a verstehen das die drei ma in der geuilsten Kurve stehn wollen ^^ in UNSERER ^^


ne aber da fällt schon was weg kommt aber auf ca 50k immer noch raus ^^



Geschrieben von sahnie am 03.06.2006 um 20:51:

 

weiß denn schon i-wer wie viel tickets noch da sind oder wie lange das ungefähr noch dauert bis alle ausverkauft sind???



Geschrieben von Rock'n'Roll Motherfucker am 03.06.2006 um 21:05:

 

Zitat:
Original von sahnie
weiß denn schon i-wer wie viel tickets noch da sind oder wie lange das ungefähr noch dauert bis alle ausverkauft sind???


das weiß niemand so genau, und das kann dir auch niemand so genau sagen.



Geschrieben von sahnie am 03.06.2006 um 21:15:

 

hat denn hier niemand connections??



Geschrieben von Line am 03.06.2006 um 21:18:

 

ruf halt mal bei der hotline an und frag nett, wie viele karten noch da sind, vielleicht sagen sie's dir ja... Und wenn nicht, geh in's nächste Tickethaus mit CTS-Kartensystem, da sagen sie's dir sicher, wenn du nett fragst.



Geschrieben von Almut am 03.06.2006 um 21:32:

 

Mal ne gaanz blöde Frage.. rotes Gesicht
Was ist eigentlich "per Nachname"? Also, wann muss ich das bezahlen und wie läuft das?



Geschrieben von Iggy am 03.06.2006 um 21:52:

 

Zitat:
Original von Almut
Mal ne gaanz blöde Frage.. rotes Gesicht
Was ist eigentlich "per Nachname"? Also, wann muss ich das bezahlen und wie läuft das?

Per Nachname heißt, der Postbote bringt dir den Brief mit den Karten drin und du bezahlst den Betrag der Tickets + Porto + Nachname dirket beim Postboten.
Meisten wollen die es sogar passend haben. rotes Gesicht


Und wieso sollten die Leute auf en Sitzplätzen erfrieren? Denkste man sitzt da steif aus seinem Platz?
Stundenlang vorm Stadion auf Einlass zu warten, damit man ganz vorne steht, ist bestimmt auch keine warme Angelegenheit. Augen rollen



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 03.06.2006 um 22:18:

 

hört doch ma auf zu fragen wann das ausverkauft ist.. moah ist ja schlimm..
ES WEISS KEINER.. wollt ihr die alle bei ebay verscheuern oder was?
man schlimm sowas...


nachname ist eins der teuersten sachen beim versenden^^
nunja besser als keine zu bekommen ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH