das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von chris@ärzte am 06.06.2006 um 12:22:

  Db

Wisst ihr eigentlich wie das ist, da ja der 31.12. ein Sonntag ist, hab ich mir überlegt ein Wochenendticket für die Hinfahrt zu nehmen. Zählt der 1.1. auch als "Sonntag" weil es ja ein Feiertag ist, oder muss ich dort nen normales ticket lösen?
Schaffe es ja leider/oder zum Glück nicht bis 3 uhr wieder zu Hause zu sein, sodass ich nur eins brauche.



Geschrieben von Halli am 06.06.2006 um 12:33:

  RE: Db

Zitat:
Original von chris@ärzte
Wisst ihr eigentlich wie das ist, da ja der 31.12. ein Sonntag ist, hab ich mir überlegt ein Wochenendticket für die Hinfahrt zu nehmen. Zählt der 1.1. auch als "Sonntag" weil es ja ein Feiertag ist, oder muss ich dort nen normales ticket lösen?
Schaffe es ja leider/oder zum Glück nicht bis 3 uhr wieder zu Hause zu sein, sodass ich nur eins brauche.


siehe hier

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18243



Geschrieben von Hammer am 06.06.2006 um 12:39:

 

guckt euch mal die karten von diesem verkäufer "campino" an! die wurden alle von der gleichen person hochgeboten bis sie bei 40 euro waren. wer macht denn sowas, wenn er die karten so billig wie möglich ham will??



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 06.06.2006 um 16:17:

 

wahrscheinlich ei9n bekannter oder zweit name da..
machen ja viele



Geschrieben von Luucida am 06.06.2006 um 17:38:

 

btw... meine karten sind da.... *freu*spring*ärztemusikanmach*pogo*g*



Geschrieben von die bea am 06.06.2006 um 17:46:

 

hey ich hab da ne frage? sind bei euch die tickets fürn innenraum schon ausverkauft? und an alle wiener: wo kann man denn die tickets bestellen? hotline oder persönlich ist egal...ne freundin hat ja versucht in deutschland die karten zubesorgen..da warn se aber schon alle ausverkauft..fürn innenraum halt..unglücklich

edit: der beitrag war unnötig tschuldige



Geschrieben von Der.Misanthrop am 06.06.2006 um 17:46:

 

Zitat:
Original von Luucida
btw... meine karten sind da.... *freu*spring*ärztemusikanmach*pogo*g*


*schnief* meine immernoch nicht =( ist jetzt schon 'ne Woche her, dass ich die bestellt hab. Morgen ruf ich da an ^^" großes Grinsen



Geschrieben von Der-Graf am 06.06.2006 um 18:15:

 

Mein Abholschein bei der Post ist am Freitag gekommen smile Da ich bei Rock am Ring war, habe ich den erst gestern ausm Briefkasten geholt und mich natürlich riesig gefreut großes Grinsen Werde die Karten morgen in Empfang nehmen...



Geschrieben von Netcamper am 06.06.2006 um 23:47:

  Bus nach Köln

Mich würde mal interessieren ob es vielleicht n Bus gibt oder ähnliches der ausm Norden nach Köln fährt?? Denn sowas sollte man sich nicht entgehen lassen, aber da kommt die Frage wie man hin kommt großes Grinsen



Geschrieben von BelaGirlie am 07.06.2006 um 13:53:

 

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von Luucida
btw... meine karten sind da.... *freu*spring*ärztemusikanmach*pogo*g*


*schnief* meine immernoch nicht =( ist jetzt schon 'ne Woche her, dass ich die bestellt hab. Morgen ruf ich da an ^^" großes Grinsen


Meine sind auch noch nicht da, obwohl ich sie direkt montag um 9 bestellt hab. *schnief* langsam könnten die die mal schicken... nich, dass die mich vergessen ;-)



Geschrieben von Der-Graf am 07.06.2006 um 14:01:

 

Kann es sein, dass die Karten schneller verschickt wurden, wenn man per Nachname bestellt hat - könnte ich mir eigentlich nur so erklären, die extrem unterschiedlichen Lieferungszeiten - bei den anderen müsste Deutschrock ja noch auf die Überweisung des Geldes warten, was ja dank Pfingsten was länger gedauert haben dürfte Augenzwinkern Meine Karten sind jedenfalls Freitag angekommen (bzw. der Abholschein eingeworfen worden) und ich habe sie mir heute bei der Post abgeholt fröhlich Habe #2314 und #2315 - die Karten sind echt schick! großes Grinsen



Geschrieben von Der.Misanthrop am 07.06.2006 um 14:42:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Kann es sein, dass die Karten schneller verschickt wurden, wenn man per Nachname bestellt hat - könnte ich mir eigentlich nur so erklären, die extrem unterschiedlichen Lieferungszeiten - bei den anderen müsste Deutschrock ja noch auf die Überweisung des Geldes warten, was ja dank Pfingsten was länger gedauert haben dürfte
...


Ähm...also ich habe auch per Nachname bestellt (und zwar Dienstag) und die sind immernoch nicht da =( Wo kann man da anrufen und sich beschweren???
Und wieso Deutschrock und Überweisung??? Ich dachte, das läuft über OPM-Merch (oder is das das gleiche?!)...



Geschrieben von Ermenel am 07.06.2006 um 15:25:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Habe #2314 und #2315 - die Karten sind echt schick! großes Grinsen


Ich hab die Nummern 1935, 1936 und 1937 großes Grinsen
Wer hat denn wohl die 1?? verwirrt



Geschrieben von Der.Misanthrop am 07.06.2006 um 15:29:

 

Wann habt ihr eure Karten bestell, mit welcher Bezahlungsart und wann sind die angekomen (wenn die schon angekomen sind)????



Geschrieben von Der-Graf am 07.06.2006 um 16:04:

 

Hab meine am Montag mittags bestellt und zwar per Nachname - die sind Freitag angekommen... Augenzwinkern



Geschrieben von BelaGirlie am 07.06.2006 um 16:09:

 

also, ich hab meine auch per nachnahme bestellt, letzten Montag um 9Uhr. Heute sind sie endlich angekommen *freu* *hüpf*
Aber besonders toll sehn die karten nicht aus, sind ganz normale tickets... hat jemand "besondere" tickets? oder gibt es die tollen nur für den innenraum, ich hab nämlich karten für die tribüne...



Geschrieben von MARCOFU am 07.06.2006 um 16:21:

 

Zitat:
Original von BelaGirlie
hat jemand "besondere" tickets? oder gibt es die tollen nur für den innenraum, ich hab nämlich karten für die tribüne...


es gibt nur "besondere"(hard)-tickets für den innenraum Augenzwinkern
Ich hab meine Karte (nr.02796) gerade bei der Post abgeholt! großes Grinsen



Geschrieben von sKleine am 07.06.2006 um 17:30:

 

ach das is doch mal perfekt für jemanden wie mich, der sylvester hasst un die ärzte mag!
finds schade das i au nur nen dummes ticket hab,wegen tribüne aber was solls...wenigsten frier ich mir nit den arsch abZunge raus !
nur was i mich grade so denke is...wo steht die bühne? im norden oder süden?? hoffe norden sonst is es doof für michsmile
das wird so ein schönes jahresend.
alle beschwerden sich bei mir schon,dass i von nix anderem rede..un das wird noch gute 6monate so weiter gehnsmile



Geschrieben von BelaGirlie am 07.06.2006 um 17:45:

 

hier ein paar seiten vorher ist ein bild von dem stadion, da ist auch ne bühne eingezeichnet, musst du mal suchen, aber ich glaub, die bühne war im norden.



Geschrieben von Der-Graf am 07.06.2006 um 17:52:

 

Zitat:
Original von BelaGirlie
hier ein paar seiten vorher ist ein bild von dem stadion, da ist auch ne bühne eingezeichnet, musst du mal suchen, aber ich glaub, die bühne war im norden.


Das Bild ist auf Seite 23 und nein - die Bühne steht vor der Südtribüne... Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH