das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von Rock Rendezvous am 08.06.2006 um 15:44:

 

Zitat:
Original von Sommersturm
Bin auch da.

Wird das dann das größte Publikum sein, vor dem DÄ je gespielt haben?
Bei "15 Jahre Netto" waren ja 35.000 Leute, demnach also schon, aber ich weiß nicht, wie viele Leute in die Hallen bei der Unrockstar-Tour passten ...

Sicherlich keine 45.000... Keine Halle in Deutschland ist so groß. Das größte Publikum wird es auch nicht, da bei Rock am Ring und anderen Festivals deutlich mehr waren, allerdings wird es das größte eigene Publikum sein.



Geschrieben von kexy am 08.06.2006 um 15:57:

 

Zitat:
Original von Sommersturm
Bin auch da.

Wird das dann das größte Publikum sein, vor dem DÄ je gespielt haben?
Bei "15 Jahre Netto" waren ja 35.000 Leute, demnach also schon, aber ich weiß nicht, wie viele Leute in die Hallen bei der Unrockstar-Tour passten ...


in den hallen sind vielleicht immer so um die 6000-9000 leute drin.

im stadion darmstad bei der unrockstar tour waren es soweit ich weiß rund 20.000. also schätze ich mal für köln rund 30.000 besucher.



Geschrieben von Siegerin am 08.06.2006 um 17:41:

 

so, hab jetzt auch endlich bestellt.
hoffe das hat geklappt, war etwas kompliziert ausm ausland! hmmm...



Geschrieben von Koepy am 08.06.2006 um 22:37:

 

Zitat:
Original von kexy
Zitat:
Original von Sommersturm
Bin auch da.

Wird das dann das größte Publikum sein, vor dem DÄ je gespielt haben?
Bei "15 Jahre Netto" waren ja 35.000 Leute, demnach also schon, aber ich weiß nicht, wie viele Leute in die Hallen bei der Unrockstar-Tour passten ...


in den hallen sind vielleicht immer so um die 6000-9000 leute drin.

im stadion darmstad bei der unrockstar tour waren es soweit ich weiß rund 20.000. also schätze ich mal für köln rund 30.000 besucher.


Ähm, alles sehr vage Angaben. In den Hallen sind eher immer zwischen 1000 und 18000 Leuten drin. Und nach Köln werden mit Sicherheit nicht "nur" 30000 Leute kommen.



Geschrieben von Menschengestallt am 09.06.2006 um 13:01:

 

bei eventim gibt es keine stehplatzkarten, dass heißt aber doch hoffentlich nicht das schon ausverkauft is?

wenn ich montag bestelle reicht das?



Geschrieben von Der-Graf am 09.06.2006 um 13:14:

 

Zitat:
Original von Menschengestallt
bei eventim gibt es keine stehplatzkarten, dass heißt aber doch hoffentlich nicht das schon ausverkauft is?

wenn ich montag bestelle reicht das?


Wenn du dir den Thread n bisschen durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass die Innenraumkarten exklusiv bei OPM (bademeister.com) vertrieben werden. Deshalb sind die Karten laut eventim, etc. "ausverkauft" - genau wie einige Tribünenblöcke auch... Augenzwinkern



Geschrieben von kexy am 09.06.2006 um 13:27:

 

meine karten sind heut morgen gekommen. nummern 7600 rum.



Geschrieben von Der-Graf am 09.06.2006 um 13:45:

 

7600? Dann wird er Innenraum ja bald ausverkauft sein^^ Weiß jemand, wieviele Zuschauer in den Innenraum reinpassen? Ich schätze mal, so ca. 10.000, aber ich weiß es wirklich nicht?!



Geschrieben von kexy am 09.06.2006 um 13:48:

 

pardon! hab mich vertan. hab 7095 und 7096. smile



Geschrieben von CaSe am 09.06.2006 um 14:29:

 

Nehmen wir mal an dass von den Sitzplätzen die hälfte belegt sein wird (ca. 25.000). Auf dem Rasen schätze ich werden noch einmal soviele passen. Ich rechne mit 50.000 Zuschauern. Falls es denn komplett ausverkauft sein wird.

Ich freu mich^^



Geschrieben von Der-Graf am 09.06.2006 um 14:39:

 

Zitat:
Original von CaSe
Nehmen wir mal an dass von den Sitzplätzen die hälfte belegt sein wird (ca. 25.000). Auf dem Rasen schätze ich werden noch einmal soviele passen. Ich rechne mit 50.000 Zuschauern. Falls es denn komplett ausverkauft sein wird.

Ich freu mich^^


In das Stadion passen rein Sitzplatztechnisch knapp 47.000 Zuschauer und das bei Fußballspielen... Da die Bühne unten auf dem Rasen steht und man hinter der Bühne nicht sitzen kann, kannst du schätzungsweise nochmal 10.000 Sitzplätze abziehen. Bleiben also ca. 37.000 Sitzplätze plus Innenraum (der aus Sicherheitsgründen sicher nicht mehr als 15.000 Zuschauer fassen wird).



Geschrieben von Gummibärchen am 09.06.2006 um 20:35:

 

Ich bin auch da. Leider hab ich nur Sitzplatz-Karten bekommen,aber bei einem so großen Konzert bin ich gar nicht so bös drum, da muss ich nicht 3 Stunden früher kommen um noch einigermaßen was zu sehen. Aber ich freu mich drauf, bin ur noch unschlüssig wie kalt es sein wird bzw. was ich da anziehe



Geschrieben von jawollja am 09.06.2006 um 23:03:

 

Wie viele waren denn in der Wuhlheide?



Geschrieben von Zubasa am 09.06.2006 um 23:45:

 

Ich hab heute meine vier Karten bekommen...sehr geiles Silvester wird das...aber Innenraum musste schon sein...ich will bei den Ärzten jedenfalls nicht ruhig auf meinem Platz sitzen...und beim Pogo wirds auch noch warm, also ist doch alles prima!
Das Problem ist nur, dass ich in Ulm wohne und es bis nach Köln schon ne ganze Ecke ist...naja, es geht schließlich um die Ärzte!!!



Geschrieben von anonymer user am 10.06.2006 um 02:42:

 

Zitat:
Original von jawollja
Wie viele waren denn in der Wuhlheide?


15-18.000. Das Ding sieht größer aus als es ist. großes Grinsen



Geschrieben von Stina1666 am 10.06.2006 um 18:04:

 

Es ist doch eigentlich egal, wieviel Tausend.
Hauptsache jede/r, die/der will, kann und darf, bekommt eine Karte (und nimmt mir nicht meinen Lieblingsplatz weg).
Freude



Geschrieben von RNRBOY am 11.06.2006 um 11:26:

 

Der Innenraum scheint ja inzwischen voll zu sein! soweit ich weiss,dürfen 15000 da rein...



Geschrieben von Netmaro am 11.06.2006 um 11:40:

 

Zitat:
Original von RNRBOY
Der Innenraum scheint ja inzwischen voll zu sein! soweit ich weiss,dürfen 15000 da rein...


Also eine Schweigeminute für alle armen Schweine,
die keinen Innenraumplatz bekommen haben/werden...^^
Bin ich froh, dass ich meine Innenraumkarte hab fröhlich



Geschrieben von Halli am 11.06.2006 um 12:13:

 

das heist jetzt haben die karten bei ebay nen grund in schwindelerregende höhen zu steigen



Geschrieben von stulleee am 11.06.2006 um 12:17:

 

Zitat:
Original von Halli
das heist jetzt haben die karten bei ebay nen grund in schwindelerregende höhen zu steigen


Wobei den Leuten mit Hirn auffallen dürfte das es noch Karten gibt...Ich kann nicht verstehen warum Leute jetzt schon Karten ersteigern...Ab Mitte Dezember werden die einem vermutlich an jeder Ecke angeboten...(Und bei Kölnticket u.ä. gibt es sehr wohl noch Tickets für den Innenraum...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH