das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von RNRBOY am 29.09.2006 um 16:31:

 

die stones schaffen auch noch zwei einhalb stunden!



Geschrieben von Der.Misanthrop am 29.09.2006 um 17:09:

 

Und wenn schon...dann spielen sie eben mit Unterbrechung...Setzen se sich halt mal ne halbe Stunde auf die Bühne und quatschen nur mit uns ^^ Fänd ich auch in Ordnung...



Geschrieben von The_Loc am 29.09.2006 um 18:39:

 

also bis 0.00 uhr werden sie wohl auf jeden fall spielen,sonst würde es ja nicht: "ärzte statt böller" heißen!



Geschrieben von daefish am 29.09.2006 um 19:25:

 

50% eines konzerts labern die doch eh großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Der-Graf am 29.09.2006 um 19:37:

 

Dass sie mindestens bis Mitternacht spielen, habe ich auch nie bezweifelt...^^ Ich bin bloß scherzhaft auf die Vermutung eingegangen, dass Bela, Farin und Rod bis dahin drei Stunden durchspielen würde, ohne mal hinter der Bühne zu verschnaufen (wie es ja bei jedem ihrer Konzerte 2 bis 3 mal der Fall ist...) Kein Grund, sich da jetzt seitenweise dran aufzuhängen. Augenzwinkern



Geschrieben von The_Loc am 29.09.2006 um 20:10:

 

achso, dann entschuldige ich mich mal....



Geschrieben von scouterylya am 30.09.2006 um 14:59:

 

boah leutz. is nen bissel spam, aber ich freu mich schon wie nen frisch paniertes schnitzel aufs konzi:D ey das wird mal hammer. war erst auf einem anderen konzi und das war vom herrn inurlaub*g* ey naja bis dahin wird mir der selbige dir durststrecke auch noch einmal versüßen und dann gehts ab! ich für meinen teil überleg ob ich extra bissel mehr sport treibe damit ich fürs pogen beim konzi bereit bin:D hoffe die ärzte werden und noch wenigstens ein paar jahre mit guter musik und noch besseren konzis verssorgen..*pray*

so ok jetzt hab ich mich genug wien groupi verhalten und werd wieder ein (mehr oder weniger) normaler 17-jähriger...Augenzwinkern



Geschrieben von AndiM am 01.10.2006 um 01:47:

 

ich weiß nich obs schon mal hier gepostet wird... aber so sehen wohl die bändchen aus die man am einlass bekommt.... ODER gab es die schonmal wo anderst ??? ich kann mich nicht erinnern wann....

lg andi





Geschrieben von Der-Graf am 01.10.2006 um 04:35:

 

Zitat:
Original von AndiM
ich weiß nich obs schon mal hier gepostet wird... aber so sehen wohl die bändchen aus die man am einlass bekommt.... ODER gab es die schonmal wo anderst ??? ich kann mich nicht erinnern wann....

lg andi




1) Woher hast du diese Info?

2) Woher hast du diese Abbildung?

Augenzwinkern



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 01.10.2006 um 11:12:

 

also DAS halte ich für unwahrscheinlich..

1. zuuuviel gedränge
2. dauert so ein bändchen etwas
3. bräuchten die sone maschine..

glaub ich net das die das machen werden..

die einfachen plastik/papier bändchen reichen doch



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 01.10.2006 um 11:16:

 

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
also DAS halte ich für unwahrscheinlich..

1. zuuuviel gedränge
2. dauert so ein bändchen etwas
3. bräuchten die sone maschine..

glaub ich net das die das machen werden..

die einfachen plastik/papier bändchen reichen doch


Würde aber die 4 Stunden-Spanne zwischen Einlass
und Beginn erklären! großes Grinsen

Ich glaubs aber eher auch nicht.
Naja, wer weiß, wo er das herhat....



Geschrieben von The_Loc am 01.10.2006 um 18:24:

 

es gibt doch unmengen an festivals bei denen solche bändchen üblich sind. da werden wohl die zuschauer die in den innenraum gehen kein problem darstellen. außerdem ist ein besonderer anlass!



Geschrieben von AndiM am 01.10.2006 um 19:11:

 

ja weisch...

ich hab mich jetzt hier 5h mit photoshop hingesetzt und so ein bild gebastelt... haha ! das ist schon echt. außerdem brauch man da keine maschine sondern eine zange um das ding zuzudrücken.
naja ich finds super das die 3 das machen :-) die halten wenigstens ein bisschen wenn man sie anbehält, oder man kann sie sich schön einrahmen das sie nicht kaputt gehn



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 01.10.2006 um 19:28:

 

wo steht denn das?
woher willst das wissen?



Geschrieben von daefish am 01.10.2006 um 19:39:

 

also ich hät absolut nix gegen die bändchen einzuwenden.

dann hat man ne erinnerung an dieses denkwürdiges konzert. großes Grinsen das is doch mal was. Augenzwinkern



Geschrieben von Sleepwalker am 01.10.2006 um 20:52:

 

Genau, wo steht das geschrieben? Euigentlich wärs ja unsinnig, weil es ein einfache sKonzert geht, wo man ein einziges Mal durch den Eingang geht und danach nie wieder, aber ein nettes Erinnerungsgeschenk wärs schon. Da kann man dann bweisen, dass man wirklich dagewesen ist.



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 01.10.2006 um 23:00:

 

also ich hätte auch nix dagegen
aber doch recht unwahrscheinlich..

aber wie gesagt
sie sind doch immer für so etwas gut fröhlich



Geschrieben von Cola am 01.10.2006 um 23:12:

 

also ich hätt da auch überhaupt nichts gegen



Geschrieben von mischi am 01.10.2006 um 23:29:

 

ich auch^^


ich will
1. n bändchen für nen berich vorne oder so
2. nach vorne
3. früh da sein
4. n langes konzetr
5,. dass alle ihren spaß haben smile



Geschrieben von AndiM am 02.10.2006 um 01:35:

 

Zitat:
Original von Sleepwalker
Genau, wo steht das geschrieben? Euigentlich wärs ja unsinnig, weil es ein einfache sKonzert geht, wo man ein einziges Mal durch den Eingang geht und danach nie wieder, aber ein nettes Erinnerungsgeschenk wärs schon. Da kann man dann bweisen, dass man wirklich dagewesen ist.


wieso muss das irgendwo geschrieben stehn ?!?! saug ich mir das aus den fingen ? hab ich das bild in paint gemalt ?!?!?!?

denk ma drüber nach ey. ich find n bild, weiß auch nicht mehr wie ihr und hab hier nur gefragt ob jemand was darüber weiß...
aber da es anscheindend noch keine verwändung gab, und ich auch nicht denke das man es im shop kaufen kann das es für die silvestervorstellung ist !

freut euch doch einfach drüber und stellt nicht so dumme fragen ^^

andi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH