das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von xstevex am 20.10.2006 um 19:26:

 

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
Außerdem ist das bei dä nie ein Problem..

die fördern/ten auch die uns allen bekannte seite mit mitschnitten smile
also.. das diese diskussionen immer wieder aufkommen :D


Ja aber davon wissen doch die Ordner nichts. Das werden ja irgendwelche Subunternehmen sein. Oder sind die direkt von DÄ?



Geschrieben von Deyra am 22.10.2006 um 19:27:

 

Zitat:
Original von xstevex
Aha.. Ok danke! Dann werd ich mal ne Digi mitnehmen. Augenzwinkern

Und die Karten halte ich soeben in meinen Händen. *freu* smile


Ich werd wahrscheinlich bisserl länger warten müssen, da ich in der Schweiz wohn... Das geht meist noch etwas länger als Versand nach Deutschland. Bin aber auch froh, zu hören, dass sie wohl nächste woche oder so bei mir sein sollten.



Geschrieben von siebensky am 22.10.2006 um 19:33:

Fragezeichen KVB Fahrausweis?

Hallo zusammen,

Ich hab mich gerade so ne Stunde hier durchs Board gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine folgende Frage gefunden.

Also... wo kann ich auf meinen Ticket erkennen, dass es im VRS gültig ist. Ich war schon mal im RES und auf dem Ticket damals stand drauf "Gilt als Fahrausweis im VRS", leider kann ich diesen Satz oder einen ähnlich auf meinem Ticket NICHT finden??? verwirrt

Da ich die netten Kontis ja kenne werden die mir das nicht abnehmen das man mit dem Ticket fahren darf, wenns nicht drauf steht.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnten. Möchte ungern nachher 40 Euro blechen müssen.



Grüße



Geschrieben von Rock'n'Roll Motherfucker am 22.10.2006 um 20:24:

 

So wie es aussieht steht das nur auf den Innenraum Tickets, aber ich denke mal, dass die an diesem Tag Bescheid wissen und deine Sitzplatzkarte auch im VRS gültig ist.



Geschrieben von Das_Grauen am 22.10.2006 um 21:13:

 

meinnes wissens gilt es als fahrtausweis. ich werd mir auch kein ticket kaufen...im übrigen werden die züge zum stadionb eh so hoffungslos überfüllt sein das kein kontrolleur durch kommt



Geschrieben von siebensky am 22.10.2006 um 21:28:

 

Danke für eure Antworten.

Na ja mir gehts halt um die Strecke mit der S-Bahn (s11) von Dormagen-Bayerwerk bis Köln Parkgürtel, weiss nicht ob die auch so überfüllt sind, wie die kvb selbst.
Hab nur bedenken das die Kontis dort in der S-Bahn es nicht wissen, dass das Ticket als Fahrausweis gilt . Die strecke gehört ja auch zum vrs. ;-)



Geschrieben von Das_Grauen am 22.10.2006 um 21:49:

 

dann frag mal beim konzert evranstalter an ob sie als fahrausweis gelten...und wenn die sagend as die gelten fahr halt mit...wenn se dir dann 40€ aufbrummen las sie dir zurück geben von der bahn.



Geschrieben von The_Loc am 23.10.2006 um 17:34:

 

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nur mit innenraum-tickets kostenlos durch köln fahren kann. da wird wohl kein unterschied gemacht. auf den sitzplatz-tickets steht sowieso überhaupt nichts hinten drauf. auch keine hinweise bezüglich dem mitführen von kameras etc.



Geschrieben von [salomon] am 27.10.2006 um 13:37:

 

gibts eigentlich ne planung/hat jemand na ahnung, wie lang das konzert dauern wird? ist es ne realistische planung, wenn man um 03:20 uhr am hauptbahnhof sein will und trotzdem alles vom konzert mitbekommen will?



Geschrieben von Der-Graf am 27.10.2006 um 13:57:

 

Das hängt ganz davon ab, wie gut du vom Stadion aus Richtung Hauptbahnhof kommst... 50.000 Menschen müssen erstmal ausm Stadion und dessen Umgebung geschafft werden - das kann dauern^^ Das Konzert dürfte um 3:20 Uhr aber wahrscheinlich schon ca. 3 Stunden vorbei sein Augenzwinkern



Geschrieben von lee am 27.10.2006 um 15:22:

 

ich will da umbedingt hin aba muss meine mutter überzeugen das ich dahin darf



Geschrieben von Lukas-Ein-Mann-Band am 27.10.2006 um 20:05:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Das hängt ganz davon ab, wie gut du vom Stadion aus Richtung Hauptbahnhof kommst... 50.000 Menschen müssen erstmal ausm Stadion und dessen Umgebung geschafft werden - das kann dauern^^ Das Konzert dürfte um 3:20 Uhr aber wahrscheinlich schon ca. 3 Stunden vorbei sein Augenzwinkern


ja aber wenn das stadion gefüllt is fahren die u bahnen alle 5 min denk ich ma so is das zumindest in dortmund immer so und da sin jede woche 70.000 im stadion und da gibs keine gedränge und lange da wech zu kommen dauerts auch nich weil es ja so viele ausgänge gibt



Geschrieben von tWaY2 am 27.10.2006 um 20:10:

 

Zitat:
Original von lee
ich will da umbedingt hin aba muss meine mutter überzeugen das ich dahin darf


das konzert ist so oder so schon ausverkauft. also musst du deine eltern überzeugen das du hindarfst und das sie dir eine karte für 90€ kaufen^^



Geschrieben von Sleepwalker am 27.10.2006 um 20:33:

 

Zitat:
Original von [salomon]
gibts eigentlich ne planung/hat jemand na ahnung, wie lang das konzert dauern wird? ist es ne realistische planung, wenn man um 03:20 uhr am hauptbahnhof sein will und trotzdem alles vom konzert mitbekommen will?



www.rhein91.de

Da steht irgendwo was von 0:30, fragt aber nicht, ob das auch so stimmt.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 27.10.2006 um 20:56:

 

Zitat:
Original von tWaY2
Zitat:
Original von lee
ich will da umbedingt hin aba muss meine mutter überzeugen das ich dahin darf


das konzert ist so oder so schon ausverkauft. also musst du deine eltern überzeugen das du hindarfst und das sie dir eine karte für 90€ kaufen^^

Es gibt immer noch genug Karten für die Tribünen.



Geschrieben von ziLLa am 27.10.2006 um 21:46:

 

Wo gibts den noch Karten außer bei ebay. Wo ich mir wohl meine besoregn wollte, deswegen wollt ich auch nur fragen. Ob ihr meint das man überhaupt von den meist in der Nordkurve überhaupt die bühne noch sehen kann. Also dierekt gegenüber der Bühne?????



Geschrieben von Plektrum am 27.10.2006 um 22:17:

 

Zitat:
Original von ziLLa
Wo gibts den noch Karten außer bei ebay. Wo ich mir wohl meine besoregn wollte, deswegen wollt ich auch nur fragen. Ob ihr meint das man überhaupt von den meist in der Nordkurve überhaupt die bühne noch sehen kann. Also dierekt gegenüber der Bühne?????

würd mich auch mal interessieren. welchen block hast du? wir sind im N6, sieht man überhaupt was?



Geschrieben von ziLLa am 27.10.2006 um 23:08:

 

Das is es ja eben ich denk in der ganzen Nordkurve sieht man nicht besonders viel aber ich war noch nie da im Stadium um das wirklich sagen zu können.



Geschrieben von Rock-Girl am 27.10.2006 um 23:18:

traurig

man ich kann da nich hin fahren!!! und ich will so gern dort hin muss doch sau geil dort werden wenn se endlich wieder alle auftretten!!!!großes Grinsen

und ich bin nich dabei *schnief* *heul*traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

ihr müsst mir dann genau schreiben wie es war auch kleine details will alles wissen dann.fröhlich



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 27.10.2006 um 23:21:

 

geht ma auf
https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35&sec_server=1&1161984049



da könnt ihr euch in 3d ansehen wo ihr sitzt

fröhlich
ist ganz interessant.. müsst euch nur in der südkürve die bühne vorstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH