das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von mischi am 24.11.2006 um 17:33:

 

îch zieh mich warm an , ärzte t-shirt, pullovber, parka, hose, vielleicht sogar schal ich glaub das aber weniger...

naja ich freu mich schon voll^^



Geschrieben von daefish am 24.11.2006 um 17:44:

 

hmm ich weiß irgendwie nicht was für schuhe ich anziehn soll... sind chucks n bissel zu kalt?! ich mein, ich frier nun sogar schon n bissel dadrin..



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 24.11.2006 um 17:51:

 

ich werd auch ne strumpfhose anziehen, denke ich Augenzwinkern

Und Chucks sind viiiiiiieeeel zu dünn und kalt, finde ich! Die mag ich ja nimmer mehr jetzt anziehen. Boa, ne *fg* Dann doch eher dickere Schuhe ^^



Geschrieben von Der.Misanthrop am 24.11.2006 um 19:38:

 

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
ich werd auch ne strumpfhose anziehen, denke ich Augenzwinkern

Und Chucks sind viiiiiiieeeel zu dünn und kalt, finde ich! Die mag ich ja nimmer mehr jetzt anziehen. Boa, ne *fg* Dann doch eher dickere Schuhe ^^


Mist...da muss ich ja erstmal warme Schuhe kaufen =O
Letzten Winter bin ich aber immer mit Chucks rumgerannt...
Is zwar kalt...aber who cares? großes Grinsen

Aber mal ganz am rande: Ostfriesland ist nicht der geeigneste Maßstab wenn es um Temperaturen/Wetter geht....



Geschrieben von Ansie* am 24.11.2006 um 20:53:

 

Wie wärs mit Winterchucks?? (Normale gehn doch auch. Halt mit dicken Socken... Oder auch 2 Augenzwinkern )

Ich zum Beispiel hab welche und werd die auch anziehn smile
Koste es, was es wolle...



Geschrieben von Sleepwalker am 24.11.2006 um 21:37:

 

Gibt es bislang irgendwo eine offizielle Stellungnahme/Bekanntmachung o.ä. bzgl. irgendwelcher Vorgaben der Ordnungsbehörden, was die Konzertdauer betrifft. Oder ist das alles nur wilde Spekulation?

Silvester gibt es doch vielerorts große Silvesterparties auf öffentlichen Plätzen, die dauern auch länger als bis 12.

Und selbst wenn schon um 12 Schluss sein sollte (was irgendwie schade wär), dauert das Konzert 3 Stunden. Das ist für en Konzert eigentlich schon ziemlich lang.



Geschrieben von Das_Grauen am 24.11.2006 um 21:54:

 

sind alles sinnlos spekulationen



Geschrieben von me89 am 24.11.2006 um 22:16:

 

aber ich denk mal schon, dass es etwas länger als bis 12 uhr gehen wird (auch wenn nur ne halbe stunde), weil das ja schon irgendwie ein besonderes konzert sein wird. und außerdem hab ich farin mal ne mail geschrieben bezüglich einer vorband und so und da hat er mir geantwortet: "[...] es wird wohl keine Vorband geben, da wir recht lange spielen wollen. [...]" und ich denk mal schon, dass "recht lange" für farin mehr als 3 stunden bedeuten....hmm..ka die mail ist ja auch vom 24.09, vielleicht hat sich ja auch inzwischen was geändert... verwirrt naja wir werdens sehen



Geschrieben von Hännisch am 25.11.2006 um 16:56:

 

ich denke auch, dass das ganze gerede um die dauer des konzertes unsinnig ist. hat bela nicht bei stefan raab gesagt, dass es ein feuerwerk geben wird. d. h. es geht länger als 12 uhr. schluss, ende, aus basta!
es wird in jedem fall ein supergeiles konzert und ich freu mich schon total drauf!



Geschrieben von madonna-latina am 26.11.2006 um 12:33:

 

so, ich habe immer noch 4 stehplätze anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze Augenzwinkern



Geschrieben von Angel-06 am 26.11.2006 um 15:37:

 

Hey Leute!

Hab noch zwei Sitzplatzkarten anzubieten

Bei Interesse einfach mal per Pn melden Augenzwinkern



Geschrieben von evilZahnbürste am 28.11.2006 um 16:14:

 

ich habe ine frage wegen den karten.
ich hab gehört die gelten als bahnticket. sind das bestimmte karten oder alle? und das ist wahrscheinlich nur für deutschland oder...?
komme nämlich aus österreich unglücklich traurig



Geschrieben von stulleee am 28.11.2006 um 16:15:

 

Zitat:
Original von evilZahnbürste
ich habe ine frage wegen den karten.
ich hab gehört die gelten als bahnticket. sind das bestimmte karten oder alle? und das ist wahrscheinlich nur für deutschland oder...?
komme nämlich aus österreich unglücklich traurig


Alle Karten gelten als Bahnticket, allerdings nur im VRS-Gebiet



Geschrieben von KeksGe am 29.11.2006 um 09:25:

 

Ich hab auch mal ne Frage..und zwar zur Schuhaktion. Wollen die nur Schuhe in Erwachsenengröße, oder auch Kinderschuhe? Ich mein, da flüchten ja sicher ganze Familien oder??? Sorry wenn die Frage jetzt blöd ist. Aber für mich geht das jetzt nicht so ganz aus dem Text hervor.



Geschrieben von B.F.R am 29.11.2006 um 09:53:

 

Ich denke mal auch Kinder Schuhe.



Geschrieben von Hans-Wurst am 29.11.2006 um 20:04:

 

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von evilZahnbürste
ich habe ine frage wegen den karten.
ich hab gehört die gelten als bahnticket. sind das bestimmte karten oder alle? und das ist wahrscheinlich nur für deutschland oder...?
komme nämlich aus österreich unglücklich traurig


Alle Karten gelten als Bahnticket, allerdings nur im VRS-Gebiet


und nur für Regionalzüge, Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse. Also nicht in den ICE einsteigen ;-)



Geschrieben von Erzkanzler am 29.11.2006 um 20:29:

 

Zitat:
Original von madonna-latina
so, ich habe immer noch 4 stehplätze anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze Augenzwinkern


Ist jetzt nix persönliches und soll auch eher ironisch gemeint sein, und dieses Zitat ist nur eines unter vielen, aber:

Ich finde es schon lustig, wie viele "harte" sich die Stehplatzkarten bestellt haben, jetzt doch merken, wie scheißkalt das wird, bei schlechter Sicht in einem Rieseninnenraum und jetzt versuchen, sich da noch auf die Ränge zu mogeln, wo Leute wie wir von Anfang an ihren Platz hatten Zunge raus



Geschrieben von daefish am 29.11.2006 um 20:33:

 

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von madonna-latina
so, ich habe immer noch 4 stehplätze anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze Augenzwinkern


Ist jetzt nix persönliches und soll auch eher ironisch gemeint sein, und dieses Zitat ist nur eines unter vielen, aber:

Ich finde es schon lustig, wie viele "harte" sich die Stehplatzkarten bestellt haben, jetzt doch merken, wie scheißkalt das wird, bei schlechter Sicht in einem Rieseninnenraum und jetzt versuchen, sich da noch auf die Ränge zu mogeln, wo Leute wie wir von Anfang an ihren Platz hatten Zunge raus


ich bin und bleibe hart und behalte meine innenraumkarte auf jedenfall großes Grinsen

aber hast scho recht, ist auffällig wieviele auf einmal n sitzplatz haben wollen Augenzwinkern



Geschrieben von Das_Grauen am 29.11.2006 um 21:41:

 

vielleicht hat die vorhersage von -15°C ja nu alle abgesrechekt...aber wenn ich mir die derzeitigen tempeaturen angucke haben wir wahrscheinlich sylvester +20°C



Geschrieben von Zubasa am 29.11.2006 um 22:22:

 

Ich denke, dass die Temperaturen an sich verdammt niedrig sein werden, aber wozu gibts schließlich pogo? und in der riesenmenge kann einem (zumindest während dem konzert) fast nicht kalt werden...aber danach...das wird was!
Ich freu mich jedenfalls saumäßig drauf!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH