das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 00:09:

 

mehr geht schon aber wieso sollten sie das übertreffen wollen?
ich mein was gibts besseres für eine band die eigentlich nur in deutschsprachigen ländern wirklich bekannt ist ein komplettes stadion zu füllen?

bei robbie williams oder so kommen die fans ja aus der ganzen welt zu so einem konzert.

hier kamen die fans fast auschließlich aus österreich, schweiz, deutschland



Geschrieben von Ärztin am 02.01.2007 um 00:10:

 

Wann kam denn Dinner For One? Vor dem Konzert?



Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 00:11:

 

jo als erster programmpunkt....ich glaubd as war gegen 18 uhr? aber ganz genau hab ich nicht auf die uhr geachtetd aher weiß ich es nicht ganz genau



Geschrieben von pinguin am 02.01.2007 um 00:12:

 

18 Uhr kam Dinner for One
19 Dinner for Brot
und 20 Uhr der Ziehharmonikainterpret



Geschrieben von fu_fan am 02.01.2007 um 00:12:

 

ja das war im vorprogramm mit drinne einma in farbe sogar! normal auf englisch und denn nochmal sozusagen extra für ÄsB abgedreht von bernd das brot



Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 00:18:

 

ne war nicht extra für ÄSB abgedreht von bernd das brot

die version hab ich vor 2 jahrens chonmal auf kika gesehen^^ beim durch zappen

nur die ansage von bernd vorher war extra für ÄSB aufgenommen



Geschrieben von MelinÄ am 02.01.2007 um 00:18:

 

Zitat:
Original von Das_Grauen
mehr geht schon aber wieso sollten sie das übertreffen wollen?


weil das die ärzte sind...



Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 00:22:

 

ja aber reichen dir 43.000 zuschauer nicht?

das einzige wie sie das übertreffen könnten währe wenn sie 4h durchspielen würden...das wär geil



Geschrieben von Iggy am 02.01.2007 um 00:31:

 

Ich fand's auch total geil! Normalerweise hasse ich Silvester, aber diesmal war es echt gelungen. fröhlich
Als Schrei nach Liebe los ging und der Vorhang fiel, hätte ich vor lauter Aufregung und Freude fast geheult. Öhm ja.
So toll fand ich es! großes Grinsen
Höre mir gerade den Mitschnitt an. Fein. fröhlich



Geschrieben von Supibassi am 02.01.2007 um 00:33:

 

sorry fur den offtopipost aber hier schaun jetz die meisten eh imm rein und ich wusst nicht wo ichs jetz sonst hinschreiben soll!aber findet ihrs net ah e bissl unverschämt das farin schon wieder in den urlaub fährt????



Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 00:37:

 

las ihn doch fahren wie er lust hat?

ich mein sie haben versprochen das im hebrst ein neues album kommt und damit ist doch gut!

und neues album heißt meistens auch neue tour....wo ist also das problem?



Geschrieben von Supibassi am 02.01.2007 um 00:41:

 

na ich mein anstatt schon mitm album anzufangen oder so fährt er wieder in urlaub obwohl er erst ein jahr lang war....find ich e bissl doof weil umsospäter kommt das album oder findet ihrs jetz net so schlimm noch nen monat länger zu warten!



Geschrieben von luckkiker am 02.01.2007 um 00:55:

 

Zitat:
Original von Supibassi
na ich mein anstatt schon mitm album anzufangen oder so fährt er wieder in urlaub obwohl er erst ein jahr lang war....find ich e bissl doof weil umsospäter kommt das album oder findet ihrs jetz net so schlimm noch nen monat länger zu warten!


ob n monat oder zwei..´hauptsache dat kommt dieset jahr...und die tour gleich hinten dran..dat wird so jeil....hoch..ich weiß det nu shco, obwohl ich noch nie aufm ärzte konzi war..*schande-über-mich*...



Geschrieben von nfv1996 am 02.01.2007 um 01:00:

 

Zitat:
Original von Supibassi
na ich mein anstatt schon mitm album anzufangen oder so fährt er wieder in urlaub obwohl er erst ein jahr lang war....find ich e bissl doof weil umsospäter kommt das album oder findet ihrs jetz net so schlimm noch nen monat länger zu warten!


Was denkst warum er Farin Urlaub heißt großes Grinsen

Gott Hauptsache das Album kommt in diesem Jahr



Geschrieben von Supibassi am 02.01.2007 um 01:05:

 

naja ok aber wehe es kommt dann net in diesem jahr^^!!aber so ne kurztournee wie bei geräusch wär nich schlecht oder?weil farin hat mal in nem interview gesagt(es war noch 2006) das er daon aus gehe das es im NÄCHSTEN jahr vorraussichtlich ein ärztealbum und ne tour geben wird!

AAAAHHH wir sind schon wieder voll offtopic^^!!!



Geschrieben von PP34 am 02.01.2007 um 01:07:

 

Zitat:
Original von Supibassi
na ich mein anstatt schon mitm album anzufangen oder so fährt er wieder in urlaub obwohl er erst ein jahr lang war....find ich e bissl doof weil umsospäter kommt das album oder findet ihrs jetz net so schlimm noch nen monat länger zu warten!


Es ist ja nun bekannt, dass er die meisten seiner Songs im Urlaub schreibt. Außerdem kann man wohl davon ausgehn, dass von Bela und Rod noch gar keins bzw. zu wenig Material für ein Album vorhanden ist. Also könnten sie eh noch nichts in Studio gehn. Somit kann Farin erst mal getrost wegfahren...



Geschrieben von mischi am 02.01.2007 um 01:10:

 

das ist das beste am jahr



Geschrieben von Ärztin am 02.01.2007 um 01:22:

 

Zitat:
Original von pinguin
18 Uhr kam Dinner for One
19 Dinner for Brot
und 20 Uhr der Ziehharmonikainterpret


Oh mann und wir waren erst gegen 8 da unglücklich Weil den Ziehharmonikamann haben wir noch mitbekommen, der war toll großes Grinsen



Geschrieben von Seeedy-Shiny-Sarah am 02.01.2007 um 02:39:

 

Boar so nach 4 1/2 Stunden Schlaf heute morgen und ein sehr vollgepackter Tag schaffe ich es auch endlich was zu diesem atemberaubenden Konzert zu sagen.

Echt ein klasse Konzert. So gut wie alles wurde jetzt schon gesagt und meine 5 Wunschlieder wurden alle gespielt: Schrei nach Liebe, Du willst mich küssen, Der Graf, Rebell und ELKE! Bei Elke hatte ich schon sooo die Hoffnung aufgegeben aber dann...boar ich wär fast ausgerastet. Hab so darauf gewartet dieses klasse Lied endlich mal live zu hören! Fantastisch...

Und auch das kleine Feuerwerk fand ich toll. Nicht zu gigantisch aber auch einfach passend kann man nix sagen.
Auch die Leute um mich rum waren total lieb und das hat alles noch schöner gemacht. Echt ich liebe "Die Ärzte" - Fans. Alle total lieb und freundlich großes Grinsen

Nunja wie ihr seht total schöner Abend bis auf eins. Wollte mir danach noch unbedingt ein Andenken, sprich Tshirt kaufen. Nuja schön vorgeschafft beim Merchandisingstand und dann "Nein Tshirts gibts in M nich mehr...und girlie tshirts auch nur noch in S oder M" *grr* Na tolle Scheiße.
Bin dann bedrückt aus dem Stadion.

Also wenn irgendjemand ne Idee hätte, wie ich ein Ärzte statt Böller-Tshirt in M oder ein Ärzte statt Böller -Girlie Tshirt in L herbekommen sollte bitte sagt es mir. Ich flehe euch an ich will so eins! *schnief*

Schon ein tolles Gefühl sagen zu können, dass man auf dem bisher längsten Ärzte Konzert ihrer Laufbahn war! Toll XD Einfach nur schönes Silvester smile

Nu denn...fast rundumgelungener Abend und auch die Ärzte Fans in den S-Bahnen waren einfach nur toll. Und die am Bahnhof natürlich auch. Ich weiß warum ich die Konzerte immer so besonderst liebe!

Tschüss und gute Nacht ihr!

EDIT: Achja und das Versprechen aufs neue Album im Herbst und auf die Tour nächstes Jahr (2007 oder 2008?) ist natürlich acuh toootal toll. Freu mich schon drauf smile Und das auch noch aus erster Quelle zu hören! Und die Sprüche von BelaFarinRod warn ja auch wieder schön. Und das Hasen und Hennenkostüm war ja echt zum schießen! *g*



Geschrieben von Der-Graf am 02.01.2007 um 02:55:

 

Zitat:
Original von Biene_Maja
Normalerweise müssen sie aber ankündigen, wenn sie eine DVD aufnehmen. Sie müssen das Publikum darüber informieren, da es Leute geben kann, die nicht gefilmt werden wollen und dann ihr Geld zurückbekommen. So war es zumindest bei dem Konzert in Oberhausen. Ich habe nirgendwo hinweise gesehen?!

Bei öffentlichen Events, wie diesen, muss eine Aufnahme nicht angekündigt werden, weil man rechtlich sein "Recht am eigenen Bild" aufgibt, indem man sich dort hinbegibt Augenzwinkern DVD-Aufnahmen wären also durchaus zulässig gewesen. Davon mal abgesehen wurde ich beim Kauf der Karte für Oberhausen auch nicht auf die Aufzeichnungen hingewiesen (habe zwar schon davon gewusst, aber drauf hingewiesen wurde ich nicht...)


Zitat:
Original von fu_fan
und wat noch etwas mies war...
sie haben verdammt nochmal alles (von sich aus) nach links geworfen oder n bissl in die mitte...
bela hat der rechte seite kein einziges stöckchen gegeben traurig
und der farin erst so hingeguckt na und denn hat er doch nö jesacht der olle ... ^^
trotzdem issa toll, sonst hätte ich nicht um mein stand links gekämpft xD

Ich stand rechts und da sind mindestens zwei Sticks in meine unmittelbare Nähe geflogen - mal ganz abgesehen von den dutzenden Plektren, die Rod an uns verschwendet hat (und ich hab wieder nix gefangen *g*)


Nebenbei - hier mein (ziemlich ausführlich geratener^^) Bericht:
Ärzte statt Böller (usw.)

Und hier ein paar Bilder:
ÄsB-Bilder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH