das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von Zubasa am 02.01.2007 um 14:39:

 

Ich denk' auch nicht, dass es ne DVD geben wird, aber fürs erste bin ich mit dem Mittschnitt auf Kill-them-all schon sehr zufrieden.



Geschrieben von Olvir Albruch am 02.01.2007 um 14:39:

 

Es haben es tatsächlich einige von den Tribünen in den Innenraum geschafft, neben mir standen welche! Augenzwinkern

Ich bin aber auch der Meinung, dass 4 Stunden vorher zu viel waren. Entweder sie hätten früher anfangen sollen oder den Einlass später machen sollen.
Allerspätestens um 20 Uhr war der Innenraum voll und wenn ich nen Sitzplatz habe, setz ich mich natürlich nicht die ganze Zeit auf meinen Platz. Wenn das Konzert aber schon früher angefangen hätte, wären die Tribünen trotzdem voll gewesen.



Geschrieben von BIGSISTER am 02.01.2007 um 14:42:

 

Zuerst:
Danke an die Ärzte!

Das war die ultimativ beste Idee Silvester zu feiern!!!-)


Wie sind gegen 19.30h angekommen, haben noch shirts bekommen und sind passend auf unseren Plätzen gewesen! Von Stress oder Stau haben wir nichts mitbekommen! verwirrt

Die Stimmung auf der Bühne und im Publikum war super! Wir fanden es klasse, dass das Mischverhältis der Lieder allen Generationen gerecht wurde;-) Meine Schwester (15 Jahre jünger) und ich sind beide heiser vor lauter mitsingen großes Grinsen

Bei uns (O16) war die Akustik leider ebenfalls nicht gut traurig Aber wir haben selber Stimmung gemacht und mitgesungen! Schade nur um die Interaktion auf der Bühne, welche somit zum Großteil untergegangen ist! verwirrt

Blöd fanden wir nur, dass einige Fans ihren Alkohol-Konsum nicht kontrollieren konnten und somit nicht nur Bierduschen, sondern weit aus übleres in die Menge verteilten! Das musste wirklich nicht sein!!! böse

cool cool cool Somit hoffen wir auf ein ärztereiches, friedliches und sonniges 2007! smile smile smile



Geschrieben von unrockbar* am 02.01.2007 um 15:21:

 

Zitat:
Original von Supibassiumsospäter kommt das album


Ist dir mal aufgefallen, dass Ärzte Alben in der Regel im Herbst kommen? Und so dramatisch ist es auch nicht. Die Jungs sind keine Berufsmusiker (mehr). Und genau aus diesem Grund macht so ein Konzert so wunderbar viel Spaß, weil sie mit Freude dabei sind. Ein Album sollte genauso wenig "erzwungen" sein Augenzwinkern


Schrei-Laola!!!!!!!!!! Augenzwinkern



Geschrieben von louni am 02.01.2007 um 15:24:

 

so, jetzt muss ich auchmal was sagen smile

das war mein allerschönsten silvester überhaupt & das wird es wohl auch auf ewig bleiben (es sei denn, dä spielen nochmal an silvester).
wir waren um 7:30 da & waren richtig erstaunt, dass an den beiden eingängen vorne schon etwa jeweils 20 leute waren. damit konnten wir die erste reihe wohl vergessen & wollten wieder heim. doch wir entschlossen uns noch auf die bändchen zu warten & dann erst heim zu fahren. da es die bändchen nur am hinteren eingang gab, hatten wir großes glück, dass wir schneller als einige andere waren & konnten doch noch eine schleuse ergattern (danke kim!). am morgen konnte ich es noch nicht glauben... doch wir habens wirklich geschafft eines der besten konzerte überhaupt aus der ersten reihe zu sehen.
sehr gelacht habe ich ja, als farin meinte, er spielt jetzt mal schlagzeug & bela daraufhin farins tee trinken wollten. man, kann farin aber angewiedert gucken Augenzwinkern
& die setlist war einfach nur super. ich habe mich über eine ganze menge lieder sehr gefreut Freude
& im herbst ein neues album & dann ne neue tour... oh ich freu mich ja so! smile



Geschrieben von Cola am 02.01.2007 um 15:28:

 

die säcuritys sind schlau un machen dickes geld mit ihren regenjacken und verkaufen die bei ebay:

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-statt-Boeller-Security-Regenjacke_W0QQitemZ150076819894QQihZ005QQcategoryZ68701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-statt-Boeller-Jacke_W0QQitemZ290067685223QQihZ019QQcategoryZ68701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


also geile jacken, aber sind mir zu teuer...



Geschrieben von sebied am 02.01.2007 um 15:35:

 

zeitmäßig wär ne halbe stunde mehr schon noch gegangen fand ich....



Geschrieben von Sassi am 02.01.2007 um 15:51:

 

Hallo ihr Lieben,

werde mich nun auch zum ersten Mal zu Wort melden.

Das Konzert (das erste DÄ Konzert nüchetrn und auf nem Sitzplatz) war auf jeden Fall der Hammer und meine Stimme war hinterher auch weg.
Die Setliste fand ich supergeil!!!

Aber ich glaube, dass sie gar nicht soviel länger als 0.00h spielen durften.

P.s.: Das Vorprogramm war auch cool.



Geschrieben von tinusch am 02.01.2007 um 15:54:

 

Zitat:
Original von Cola
die säcuritys sind schlau un machen dickes geld mit ihren regenjacken und verkaufen die bei ebay:

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-statt-Boeller-Security-Regenjacke_W0QQitemZ150076819894QQihZ005QQcategoryZ68701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-statt-Boeller-Jacke_W0QQitemZ290067685223QQihZ019QQcategoryZ68701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


also geile jacken, aber sind mir zu teuer...


Das sind nicht die Securities. Die mussten nämlich die jacken zurückgeben...



Geschrieben von gOnZaLeS am 02.01.2007 um 15:57:

 

Zitat:
Original von Cola
die säcuritys sind schlau un machen dickes geld mit ihren regenjacken und verkaufen die bei ebay:

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-statt-Boeller-Security-Regenjacke_W0QQitemZ150076819894QQihZ005QQcategoryZ68701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-statt-Boeller-Jacke_W0QQitemZ290067685223QQihZ019QQcategoryZ68701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


also geile jacken, aber sind mir zu teuer...


dafür das sie die wahrscheinlich für lau bekommen haben und noch für ihre dienste noch bezahlt wurden.... ich finds ne schweinerei. naja, ihre sache, ich hätte sie behalten Augenzwinkern



Geschrieben von Cola am 02.01.2007 um 15:59:

 

die mussten die turück geben? aber naja trotzdem machen die damit schweine geld mit...



Geschrieben von Ladylei am 02.01.2007 um 16:00:

 

Zitat:
Original von Sassi
Aber ich glaube, dass sie gar nicht soviel länger als 0.00h spielen durften.


Ich weiß es ja nur von Wien, aber hier müssen open air konzerte spätestens um 23:00 uhr beendet werden, wegen der Lärmbelästigung. Ich glaube ja, dass 00:15 uhr schon ne genehmigung erfordert hat, auch wenn es die silvesternacht war!

Ich fand das konzert auch klasse! Mehr kann ich dazu garnicht sagen! die Anreise hat sich auf jedenfall gelohnt!

Eine DVD wär schon lustig, aber wie weiter oben schon erwähnt, da müssten informationszettel hängen wo die zuschauer darauf hingewiesen werden. (obwohl ich sowas beim hosen-heimspiel auch nicht gesehen hatte, aber angeblich hing da auch was)



Geschrieben von der die ärzte fan am 02.01.2007 um 16:09:

 

Zitat:
Original von tinusch

Das sind nicht die Securities. Die mussten nämlich die jacken zurückgeben...


Also zu mir meinten die Säcuritys ganz stolz dass sie die Jacken behalten durften.
Wäre ja auch Schwachsinnig allen die Jacken wieder weg zu nehmen.



Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 16:11:

 

also meine exfreundin is mit einem security befreundet und der meinte auch zu der das die die jacken zurück geben mussten



Geschrieben von EndOfBorders am 02.01.2007 um 16:43:

  konzert ende

also wegen dem ende des konzerts um 00:17h schonmal gedanken gemacht das 500meter weiter auf der brücke welche gesperrt war von der stadt köln ein relativ großes feuerwerk war und das dieses erst richtig beginnen durfte als der innenraum einigermaßen geräumt war zwecks herunterfallenden raketenteilen,
und zum dvd es wird eines geben es waren nicht nur jede menge kameras da sondern auch eine komplette dvd-film-crew und weshalb sollten sie verpflichtet sein darauf hinzuweisen???- sind bestimmt immer mehr als 3 leute darauf daher ist es eine öffentliche sache dürften also nicht dazu verpflichtet sein und geben wird es eine mit sicherheit
greez end



Geschrieben von Das_Grauen am 02.01.2007 um 16:54:

 

500m weiter eine brücke?


wo soll die denn bitte gewesen sein?

kann mich nicht darane rinnern das es in der nähe von 500m eine brücke gäbe die wegen eines feuerwerks gesperrt war

aber sie hatten eben nur die genehmigung bis 00:00 zu spielen und haben halt bis 00:17 gespielt! also was wollt ihr mehr?



Geschrieben von Claudia20 am 02.01.2007 um 17:09:

 

Zitat:
Original von TheRockHB


Weiterer Negativpunkt ist die Akustik gewesen. Man konnte nicht hören, was die drei geblödelt haben. Außer, der Wind war mal günstig. Man hätte vieleicht auch mal die eine oder andere Box zur Seite ausrichten können. Nach unserem Gefühl und auch dem anderer war das nicht der Fall.




Ich hatte schon das gefühl dass ihr nicht auf dem gleichen konzert wart wie ich, aber hier ist endlich jemand, der auch nichts verstanden hat! Vielen dank. Naja, schließlich haben wir fast nebeneinander gesessen



Geschrieben von Ladylei am 02.01.2007 um 17:10:

  RE: konzert ende

Zitat:
Original von EndOfBorders
und zum dvd es wird eines geben es waren nicht nur jede menge kameras da sondern auch eine komplette dvd-film-crew


und wie unterscheidet man eine dvd - film - crew von einer leinwand - bild - film - crew?



Geschrieben von Erzkanzler am 02.01.2007 um 17:11:

 

Zitat:
Original von unrockbar*
Zitat:
Original von Supibassiumsospäter kommt das album


Ist dir mal aufgefallen, dass Ärzte Alben in der Regel im Herbst kommen? Und so dramatisch ist es auch nicht. Die Jungs sind keine Berufsmusiker (mehr). Und genau aus diesem Grund macht so ein Konzert so wunderbar viel Spaß, weil sie mit Freude dabei sind. Ein Album sollte genauso wenig "erzwungen" sein Augenzwinkern


Schrei-Laola!!!!!!!!!! Augenzwinkern


Ist doch auch logisch. Immerhin gehts ja nun - das lässt sich nicht weglügen - ums verkaufen und Alben verkaufen sich im Herbst am Besten: Nach dem Sommer ist man wieder mehr in der Bude, aus dem Urlaub wieder da, etc.
Außerdem kann man dann mit Album UND Konzerttickets ins Weihnachtsgeschäft gehen smile



Geschrieben von freddy1985 am 02.01.2007 um 18:01:

Augenzwinkern

Also ich fand das Konzert voll geil!!! Augenzwinkern Ich stand genau hinter dem 3 Wellenbrecher und hatte eine perfekte sicht auf die Bühne!! Nur was ich ein bischen blöd fand, das die Bändchen schon stunden vorher verteilt worden. Eigentlich hätte man die Bändchen erst verteilen müssen wo es rein ging. Aber was solls ich fands einfach nur geil und die 7 Stunden fart von Dresden aus und wiede zurück haben sie echt gelohnt!!!! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH