das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Ärzte Statt BÖller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18225)


Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.01.2007 um 00:55:

 

Zitat:
Original von Almut
Was ich hier auch noch mal loswerden wollte:
dieses Bild ist das niedlichste, das ich seit langem gesehen habe. Freude das musste mal raus großes Grinsen


smile

Oh ja. Das war so toll. Unglaublich niedlich.


(Los Helmstadt färbt ab, hab ich das Gefühl. Bela hat Gefallen dran gefunden großes Grinsen )



Geschrieben von powsmol am 07.01.2007 um 00:56:

 

Hat nicht wer nach nem Bild von Rods Armor-Bass (oder auch der Rod-Loves-You-Bass) gefragt?

Also hier wär eins klick und klick
oder klick

Ich muss grad total lachen, weil mein Sony grad Füsse von Tisch spielt :D


Bei dem Bild ist mir endlich mal aufgefallen, wozu die Luftplöppel denn eigentlich da warn :D



Geschrieben von Almut am 07.01.2007 um 01:20:

 

Also eigentlich sollte der Rest der Bilder privat bleibenAugenzwinkern , die hat meine Freundin gemacht und ich dachte eigentlich, die wären passwortgeschützt, aber sind sie wohl doch nicht. Also bitte den Link NICHT weitergeben und nirgendwo anders posten.



Geschrieben von Fijän am 07.01.2007 um 02:05:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Almut
Was ich hier auch noch mal loswerden wollte:
dieses Bild ist das niedlichste, das ich seit langem gesehen habe. Freude das musste mal raus großes Grinsen


smile

Oh ja. Das war so toll. Unglaublich niedlich.


(Los Helmstadt färbt ab, hab ich das Gefühl. Bela hat Gefallen dran gefunden großes Grinsen )


hat jemadn auch nen bild, wo man rihtig sieht das sie sich küssen ??? wäre seehr geil



Geschrieben von luckkiker am 07.01.2007 um 11:54:

 

Zitat:
Original von powsmol
Hat nicht wer nach nem Bild von Rods Armor-Bass (oder auch der Rod-Loves-You-Bass) gefragt?

Also hier wär eins klick und klick
oder klick

Ich muss grad total lachen, weil mein Sony grad Füsse von Tisch spielt :D


Bei dem Bild ist mir endlich mal aufgefallen, wozu die Luftplöppel denn eigentlich da warn :D


also sind trotz der weite doch bhs zu rod gelangt!^^

Zitat:
Original von Almut
Was ich hier auch noch mal loswerden wollte:
dieses Bild ist das niedlichste, das ich seit langem gesehen habe. das musste mal raus


ja...ich mag es auch, wenn sie "nett" zu einander sind..aber auch, wenn sie sich gegenseitig nach machen oder aus spaß streiten, indem sie sich gegenseitig irgentwelche reime an den kopf schmeißen...bei diesem bild mag ich aber auch rods reaktion..er lächelt einfach nur! ^^



Geschrieben von Ladylei am 07.01.2007 um 12:35:

 

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Bei Elke haben sie auch auf unsere Rufe reagiert.


ihr seid also teilschuld daran, dass sie das gespielt haben? tz...


*zustimm* tz... nerviger song!

Zitat:
Original von Age Dot
Ich versteh garnicht was so viele gegen das Lied haben


Leider noch nichts wirksames! (@voku: nächstesmal fährt das Plakat wieder mit! *sfg*)

Zitat:
Original von powsmol
Hab das Bild ner Freundin geschickt :D die meinte, Farin sieht voll alt und knochig aus ^^


Öhm... Farin ist voll alt und knochig! ^^

Ne aber ehrlich mal... die setlist muss man ja bekanntlich der Band überlassen, aber wenn ichs mir hätte wünschen dürfen (was ohne Entblößung meines Oberkörpers wohl nie der Fall werden wird *lol*) und es ein Lied mit einem weiblichen Vornamen sein müsste, dann doch eher Gwendoline! (ich prangere übrigens an, dass das nicht dabei war!)



Geschrieben von vokuhila am 07.01.2007 um 16:23:

 

Zitat:
Leider noch nichts wirksames! (@voku: nächstesmal fährt das Plakat wieder mit! *sfg*)


großes Grinsen


Ich hätte mir "Mit dem Schwert nach Polen" oder "lady" gewünscht. *schwelgundseufz*



Geschrieben von Der-Graf am 07.01.2007 um 16:52:

 

Zitat:
Original von Ladylei
Ne aber ehrlich mal... die setlist muss man ja bekanntlich der Band überlassen, aber wenn ichs mir hätte wünschen dürfen (was ohne Entblößung meines Oberkörpers wohl nie der Fall werden wird *lol*) und es ein Lied mit einem weiblichen Vornamen sein müsste, dann doch eher Gwendoline! (ich prangere übrigens an, dass das nicht dabei war!)

Naja, das hatte DÄ schon in Berlin angekündigt, dass sie's dort spielen würden, in Köln dagegen nicht...weil sie "nicht verrückt genug" dazu seien Augenzwinkern



Geschrieben von luckkiker am 07.01.2007 um 17:13:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Ladylei
Ne aber ehrlich mal... die setlist muss man ja bekanntlich der Band überlassen, aber wenn ichs mir hätte wünschen dürfen (was ohne Entblößung meines Oberkörpers wohl nie der Fall werden wird *lol*) und es ein Lied mit einem weiblichen Vornamen sein müsste, dann doch eher Gwendoline! (ich prangere übrigens an, dass das nicht dabei war!)

Naja, das hatte DÄ schon in Berlin angekündigt, dass sie's dort spielen würden, in Köln dagegen nicht...weil sie "nicht verrückt genug" dazu seien Augenzwinkern


die begründung fand ich auch echt gut!!^^



Geschrieben von MysteryVampyr am 07.01.2007 um 18:31:

 

Der Kuss war echt super süß!
Da wird einem richtig warm ums herz Freude Augenzwinkern



Geschrieben von luckkiker am 07.01.2007 um 23:42:

 

Zitat:
Original von MysteryVampyr
Der Kuss war echt super süß!
Da wird einem richtig warm ums herz Freude Augenzwinkern


oh man...*will-auch-sehn*

hat denn keiner n foto???



Geschrieben von Menschengestallt am 08.01.2007 um 14:55:

 

will jetzt hier keine wilden spekulationen auslösen etc.

aber mich würde einfach mal interessieren, wieviel Belafarinrod für den Auftritt bekommen haben?



Geschrieben von anonymer user am 08.01.2007 um 15:25:

 

Häh? Die haben das veranstaltet, die wurden nicht gebucht.



Geschrieben von Akila* am 08.01.2007 um 15:50:

 

na auch, wenn die nur n euro bekommen hätten von jeder eintrittskarte (was ich nich glaube) is das schon n riesen haufen geld Augenzwinkern
aber ich weiß ja nich, wieviel da an das stadion ging, an die säcuritys, sonstige arbeiter etc...

naja, ne menge ^^



Geschrieben von RockenderArzt am 08.01.2007 um 16:06:

 

Zitat:
Original von anonymer user
Häh? Die haben das veranstaltet, die wurden nicht gebucht.



Na und wenn des des auch veranstaltet haben, bekommen se immer noch Zaster.^^ aber egal



Geschrieben von Olvir Albruch am 08.01.2007 um 16:06:

 

Soweit ich mich erinnern kann, haben dÄ doch fast gar nichts von diesem Auftritt (also finanziell), da die Einnahmen wohl an die UNESCO geflossen sind! smile



Geschrieben von King2053 am 08.01.2007 um 16:10:

 

Naja, die werden das Geld behalten haben, was sie für den Abend ausgegeben haben und/oder vllt noch ein bisschen mehr.


Hat jemand die Setlist von dem Abend?



Geschrieben von Olvir Albruch am 08.01.2007 um 16:11:

 

guck mal ne seite zurück oder auch zwei



Geschrieben von King2053 am 08.01.2007 um 16:15:

 

Zitat:
Original von der die ärzte fan


Setlist und so ^^

Und beachtet! Zitroneneis und Teenager-Liebe stehen nicht drauf. Elke auch nicht.
Dass heißt also dass Zitroneneis wirklich spontan und als Wunsch kam. Bei Elke haben sie auch auf unsere Rufe reagiert.
find ich schön ^^
Hier auch noch der Zeitplan

Hier klicken ^^


gefunden übrigens alles im KTA-Board


Wo genau kam Zitroneneis?



Geschrieben von bittersweet am 08.01.2007 um 16:17:

 

zwischen "manchmal haben frauen" und "wie es geht"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH