das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Vorband bei Ärzte statt Böller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18281)


Geschrieben von Menschengestallt am 13.06.2006 um 16:13:

 

denkt ihr man erfährt noch wann das so ungefähr aus ist?



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 13.06.2006 um 16:54:

 

zu dth:

emhh campino ist in berlin bei mecki messer. also glaub ich auch net dran, da bisschen üben werdne sie bestimmt auch^^

ende:

mein gott es ist nichma HOCHSOMMER und ihr kommt mit schluss an.. die ganzen spekulationen sind geschriebn worden..
und es ist doch nie vor einem Konzert bekannt wie lange es dauert..

( jetzt kommt net mit festivals =P )



Geschrieben von jawollja am 15.06.2006 um 21:06:

 

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
zu dth:

emhh campino ist in berlin bei mecki messer. also glaub ich auch net dran, da bisschen üben werdne sie bestimmt auch^^

ende:

mein gott es ist nichma HOCHSOMMER und ihr kommt mit schluss an.. die ganzen spekulationen sind geschriebn worden..
und es ist doch nie vor einem Konzert bekannt wie lange es dauert..

( jetzt kommt net mit festivals =P )


Selbst bei festivals überziehen die Ärzte großes Grinsen



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 15.06.2006 um 22:48:

 

hmm naja.. ein bissel Zunge raus

ja oke.. aber aber.. aber...

ach kacke man fröhlich

nur ein bisschen ( und BISSCHEN ist ein nicht genau definierbares WORT!!!) ^^



Geschrieben von Netmaro am 19.06.2006 um 19:15:

 

das ist doch auch besser so Augenzwinkern
besser als diese 1 1/2 std sets von manch anderen bands, sowas find ich total grausam^^



Geschrieben von Sleepwalker am 19.06.2006 um 20:24:

 

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
zu dth:

emhh campino ist in berlin bei mecki messer. also glaub ich auch net dran, da bisschen üben werdne sie bestimmt auch^^


Aber Campino spielt nicht den ganzen Winter über Mackie Messer (oder irre ich mich?).

Üben kann man so einen Auftritt innerhalb von 3-4 Wochen, zumal die Band eingespielt sein sollte und der Auftritt nicht so spektakulär sein würde.

Glaub aber auch nicht dran. Falls doch, wird das bestmmt vorher irgendwie angekündigt.



Geschrieben von Der.Misanthrop am 19.06.2006 um 20:55:

 

Ich find ja spekulieren viel lustiger...
Von daher fänd ichs besser, wenn das nicht bekannt würde...



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 19.06.2006 um 21:51:

 

ja das wär ma geil.. kein wort übver vorband und dann kommen die ( also die band )= auf die bühne.. hätte mal etwas



Geschrieben von Menschengestallt am 19.06.2006 um 22:12:

 

Zitat:
Original von Sleepwalker
Zitat:
Original von dirtyharry2k3
zu dth:

emhh campino ist in berlin bei mecki messer. also glaub ich auch net dran, da bisschen üben werdne sie bestimmt auch^^


Aber Campino spielt nicht den ganzen Winter über Mackie Messer (oder irre ich mich?).

Üben kann man so einen Auftritt innerhalb von 3-4 Wochen, zumal die Band eingespielt sein sollte und der Auftritt nicht so spektakulär sein würde.

Glaub aber auch nicht dran. Falls doch, wird das bestmmt vorher irgendwie angekündigt.


ich meine ja das der sich ja extra ne auszeit genommen hat um mehr mit seiner familie zusammenzusein, deshalb will der wohl lieber mit der familie feiern!?



Geschrieben von sargnagel486 am 21.06.2006 um 11:00:

Augenzwinkern

Also, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Campino bzw. DTH ein Silvesterkonzert in KÖLN geben. Die hassen doch Köln! Wenn überhaupt, dann Düsseldorf.

Was die Vorband angeht, würde ich mich sehr über Me first and the gimme gimmys freuen cool



Geschrieben von Der-Graf am 21.06.2006 um 13:02:

 

Zitat:
Original von sargnagel486
Also, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Campino bzw. DTH ein Silvesterkonzert in KÖLN geben. Die hassen doch Köln! Wenn überhaupt, dann Düsseldorf.

Was die Vorband angeht, würde ich mich sehr über Me first and the gimme gimmys freuen cool


DTH treten auch bei jeder Tour in Köln auf und finden die Konzerte da toll... ^^ Daran würde es sicherlich nicht scheitern... Augenzwinkern



Geschrieben von Hans-Wurst am 21.06.2006 um 23:58:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von sargnagel486
Also, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Campino bzw. DTH ein Silvesterkonzert in KÖLN geben. Die hassen doch Köln! Wenn überhaupt, dann Düsseldorf.

Was die Vorband angeht, würde ich mich sehr über Me first and the gimme gimmys freuen cool



DTH treten auch bei jeder Tour in Köln auf und finden die Konzerte da toll... ^^ Daran würde es sicherlich nicht scheitern... Augenzwinkern


Das Problem wäre wohl nicht Köln, sondern daß die sich kaum als Vorbaund von DÄ zur Verfügung stellen würden. Höchstens ein gemeinsames Konzert unter Gleichberechtigten.



Geschrieben von Menschengestallt am 24.06.2006 um 10:59:

 

beatsteaks fänd ich wär der hammer oder furt



Geschrieben von W$K am 24.06.2006 um 11:36:

 

Die B.öhsen Onkel.z nochmal Live wäre doch auch was feines großes Grinsen

Mhm ne also einfach abwarten weil wie haben grade mal Juni



Geschrieben von Roy Black am 24.06.2006 um 12:52:

 

Zitat:
Original von Menschengestallt
...oder furt


von was träumst du nachts?
Farin selbst als "Vorband" ??



Geschrieben von Der.Misanthrop am 24.06.2006 um 20:01:

 

Ich glaub, das ginge nur, wenn auch Bela mit Los Helmstedt und Rod mit Abwärts spielt...



Geschrieben von Menschengestallt am 24.06.2006 um 20:50:

 

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Menschengestallt
...oder furt


von was träumst du nachts?
Farin selbst als "Vorband" ??



das war nen joke!



Geschrieben von W$K am 25.06.2006 um 12:39:

 

Jaja würd ich jetzt auch sagen großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von conker am 25.06.2006 um 13:36:

 

Zitat:
Original von sargnagel486
Also, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Campino bzw. DTH ein Silvesterkonzert in KÖLN geben. Die hassen doch Köln! Wenn überhaupt, dann Düsseldorf.

Was die Vorband angeht, würde ich mich sehr über Me first and the gimme gimmys freuen cool


oh ja! mfatgg wären echt mal genial - aber ob die sich hergeben würden - ich weiß ja nicht... großes Grinsen
vielleicht die neue terrorgruppe (bottrops) oder so.



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.06.2006 um 14:45:

 

Kassierer, Kassierer, Kassierer! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH