das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Vorband bei Ärzte statt Böller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18281)


Geschrieben von Hans-Wurst am 08.07.2006 um 15:42:

 

Zitat:
wobei mir einfälklt...hat fairn nichtmla

Liest du das, was du geschrieben hast, eigentlich nochmal durch? Ich habe mich gerade echt gefragt, wer Fairn ist.

Das hat Farin bestimmt gesagt - dewegen gab es ja auf Ärzte-Konzerten ja auch noch nie Vorbands Augen rollen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 08.07.2006 um 16:09:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das hat Farin bestimmt gesagt - dewegen gab es ja auf Ärzte-Konzerten ja auch noch nie Vorbands Augen rollen


Tja, bei FURT Konzerten gibts keine Vorbands, weil er das eben so sieht.



Geschrieben von Der.Misanthrop am 08.07.2006 um 16:11:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das hat Farin bestimmt gesagt - dewegen gab es ja auf Ärzte-Konzerten ja auch noch nie Vorbands Augen rollen


Tja, bei FURT Konzerten gibts keine Vorbands, weil er das eben so sieht.


Richtig! Farin wird wahrscheinlich immer von Bela und Rod gezwungen ^^
Denn zumindest bei Bela gibt es ja Vorbands...wie das mit Rod und Abwärts aussieht, weiß ich ned großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 09.07.2006 um 18:57:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Das hat Farin bestimmt gesagt - dewegen gab es ja auf Ärzte-Konzerten ja auch noch nie Vorbands Augen rollen


Tja, bei FURT Konzerten gibts keine Vorbands, weil er das eben so sieht.


Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die irgendwas machen, das ein Mitglied überhaupt nicht gut findet. Und so eine Vorband kann ja auch ein ganz schöner Stimmungsmacher sein (siehe Fettes Brot in Oberhausen)



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 09.07.2006 um 19:06:

 

hmm.. naja.. aber meist liegen sie richtig, also ich hab keine band in erinnerung die absolut nich passten, abe rliegt im auge des betrachters..
die einzioge die ich super schelcht fand ( entgegen vieler m,einungen hie rim forum) is die japanische band letzter tour tanzbrunnen. Aber das meine meinung.. und allen kann man es nie recht machen!

Also das solltet ihr auch mal bedenken



Geschrieben von Das_Grauen am 09.07.2006 um 19:23:

 

also die vorband im tanzbrunnen fand ich jetzt auch nicht so toll...aber als schlecht bezeichne ich was anderes



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 09.07.2006 um 19:57:

 

siehstu fröhlich

was ist denn deiner meinung schlecht?

vielleicht lags bei mir auch daran das ich recht ungünstig stand.. der sund war am abend nich so dolle...



Geschrieben von Das_Grauen am 09.07.2006 um 20:16:

 

naja schlecht find ich die sporties live....weil die sich ständig und ununterbrochen verspielen und so krasse fehler amchen das selbst ich das besser kann und ich kann erigentlich garkeine gitarre spielen



Geschrieben von IceDevil am 09.07.2006 um 20:55:

 

du hast sportis nicht oft live gesehn oder? und wenn du das konzi in münster meinst haben sie selbst gesagt das sie sich oft verspielt haben...aber bei anderen konzerten sind die richtig geil...

aber sie machen richtig geile stimmung ich find sie eigentlich mit so die beste live band



Geschrieben von Das_Grauen am 09.07.2006 um 21:33:

 

ja ich hab sie auch erst 2 mal live gesehen...das konzi in münster und beim 1live königstreffne und auch da haben die sich die ganze zeit verspielt und stimmung gemacht haben se auch keene



Geschrieben von Koecki am 09.07.2006 um 22:10:

 

ich hab die Sportis letztes Jahr im Underground in Köln gesehn und das fand ich super geil.... da hat der Peter noch Crowd Surfen gemacht ^^



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 10.07.2006 um 10:34:

 

ich hab se einmal gesehn und das war.... ömh.... *überleg* seht schon lange her..
2004? kann das sien.. oder 2003? naja ich fands ganz ok ^^



Geschrieben von mischi am 12.07.2006 um 01:45:

 

dirtyharry2k3 m ach mal dass man dir wieder pns schrieben kanngroßes Grinsen

also ich ag spotis nicht so, und find der sänger kann nicht singen ... aber ich hab gehört sie sollen eine top stimmung machen..
ichglaubnicht dass sie vorband werden...



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 12.07.2006 um 11:44:

 

ne werden sie garantiert nicht..
sonst lauf ich naggisch zum konzert^^

geht das nich?

ach du kagge ^^

muss ich gleich jma machen



Geschrieben von Gwendoline_Stef am 12.07.2006 um 13:18:

 

La Vela Puerca wären wieder geil! Die haben bei der Unrockstartour richtig geile Stimmung gemacht, z.B in Hannover.



Geschrieben von Koecki am 12.07.2006 um 13:26:

 

Mad Caddies wären ja auch ma toll ^^



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 12.07.2006 um 16:52:

 

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
La Vela Puerca wären wieder geil! Die haben bei der Unrockstartour richtig geile Stimmung gemacht, z.B in Hannover.



ohja.. ich geh zum konzi in dd fröhlich *freu



Geschrieben von netriot am 18.07.2006 um 16:51:

 

Peter and the Test Tube Babies wären geil
oder
irgend eine SKA Band würde auch richtig rocken nur kein HipHop/RAP, das passt einfach nicht vor ein rockiges Konzi



Geschrieben von chris@ärzte am 18.07.2006 um 17:45:

 

Da es ein großes Konzert zu sein scheint, muss auch ne große Vorband her. Ich wäre für Silbermond oder Franz Ferdinand.



Geschrieben von jawollja am 18.07.2006 um 19:52:

 

Aaaaaah, BITTE NICHT SILBERMOND! Bitte, bitte, bitte nicht!
Dann doch lieber eine Karnevalsband großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH