das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Vorband bei Ärzte statt Böller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18281)


Geschrieben von chris@ärzte am 18.07.2006 um 20:48:

 

warum? haben vieleicht sehr lasche lieder, aber die süße macht immer ne geile stimmung



Geschrieben von Seeedy-Shiny-Sarah am 18.07.2006 um 21:23:

 

Also ich wär ja für Seeed...das ist ne geile Gruppe, die min. genauso ne gute Liveshow die Ärzte machen und das irgendwie auch gut passen würde, nach meiner Meinung!XD
Was sagt ihr dazu?



Geschrieben von Der-Graf am 19.07.2006 um 16:15:

 

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Also ich wär ja für Seeed...das ist ne geile Gruppe, die min. genauso ne gute Liveshow die Ärzte machen und das irgendwie auch gut passen würde, nach meiner Meinung!XD
Was sagt ihr dazu?


Blöd nur, dass man für Seeed alleine schon genauso viel zahlen muss, wie für ein DÄ-Konzert... Von daher: Unrealistisch! Augenzwinkern



Geschrieben von Der.Misanthrop am 20.07.2006 um 13:22:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Blöd nur, dass man für Seeed alleine schon genauso viel zahlen muss, wie für ein DÄ-Konzert... Von daher: Unrealistisch! Augenzwinkern


Das könnte doch den hohen Eintrittspreis erklären....



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 20.07.2006 um 15:21:

 

wirklich hoch ist der nich.. also ihr müsst ja bedenken das hier in köln das palladium (wo eben die konzis stattfinden für 25 euro ) wesentlich kleiner ist, dass heisst auch billiger ist mit strom, also allgemein miete ) stadien sind eigentlich immer in dieser kategorie.. ich finds schon eher np bis zu billiger als andere konzerte



Geschrieben von jawollja am 20.07.2006 um 19:32:

 

Zitat:
Original von chris@ärzte
warum? haben vieleicht sehr lasche lieder, aber die süße macht immer ne geile stimmung


Die Lieder find ich alle bescheuert (also die Singles, die anderen kenn ich ja nicht.) Am schlimmsten war diese(s) bescheuerte "Synphonie"! Und ich kann ihre Stimme nicht ausstehen! Da krieg ich echt Kopfschmerzen. Andererseits hört man sie meistens kaum, also wär's auch nicht so schlimm...



Geschrieben von anonymer user am 20.07.2006 um 21:20:

 

Zitat:
Original von jawollja
Die Lieder find ich alle bescheuert (also die Singles, die anderen kenn ich ja nicht.) Am schlimmsten war diese(s) bescheuerte "Synphonie"! Und ich kann ihre Stimme nicht ausstehen! Da krieg ich echt Kopfschmerzen. Andererseits hört man sie meistens kaum, also wär's auch nicht so schlimm...

Wir sind komplett offtopic - aber trotzdem: Guck sie Dir einmal live an, und Du wirst ganz anders reden. Ich finde die Singles auch doof, hab blöden Pop erwartet - aber die rocken. Total.



Geschrieben von bullenstaat am 20.07.2006 um 21:31:

 

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Also ich wär ja für Seeed...das ist ne geile Gruppe, die min. genauso ne gute Liveshow die Ärzte machen und das irgendwie auch gut passen würde, nach meiner Meinung!XD
Was sagt ihr dazu?


Ja, wie passend, dass der Olsen Involtini aus Belas Band die auch noch produziert... Da hat Bela bestimmt die besten Kontakte...

Mal ehrlich: Ich glaube keine bekannte Band wird sich als Ärzte-Vorgruppe ausbuhen lassen und auf ihre eigenen Fans verzichten, indem sie sich erst engagieren lässt wenn schon ausverkauft ist.



Geschrieben von Menschengestallt am 20.07.2006 um 22:06:

 

bitte nicht seed oder sonstige hip hop was weiß ich bands...

außer fettes brot



Geschrieben von Hans-Wurst am 20.07.2006 um 23:59:

 

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
wirklich hoch ist der nich.. also ihr müsst ja bedenken das hier in köln das palladium (wo eben die konzis stattfinden für 25 euro ) wesentlich kleiner ist, dass heisst auch billiger ist mit strom, also allgemein miete ) stadien sind eigentlich immer in dieser kategorie.. ich finds schon eher np bis zu billiger als andere konzerte


Man muß aber auch bedenken, daß in das Palladium 3.000 Leute reingehen und in das Stadion mal mindestens 60.000 und auch dementsprechend viel umgesetzt wird mit Tickets, Fanartikeln, Getränken, Pizza usw. Deswegen leuchtet mir diese Argumentation nicht ein, weil die Kosten im Verhältnis zu den Einnahmen nicht so viel steigen können. Und wieso können dann die Hosen in der Arena für 23€ spielen? Die Miete wird für die bestimmt nicht billiger sein als für Paul McCartney oder Eros Ramazotti.

Aber mal wieder zum Thema: Seeed finde ich furchtbar. Wenn HipHop, dann Fettes Brot oder die Fanta4. Aber ich wäre ja sowieso für The Living End. Eine sehr geile australische Rockband, die ich endlich mal live sehen will.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 21.07.2006 um 00:12:

 

[OT] Seeed machen Dancehall und sind, mal nebenbei gesagt, Live grandios. [/OT]



Geschrieben von RNRBOY am 21.07.2006 um 09:13:

 

Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...

zum Thema Stadionkosten:
Es passen 45000 rein, nicht 60000. Die Mehreinnahmen stimmen schon, aber die Kosten, die dafür mehr entstehen sind riesig. Viel mehr stromverbrauch(zum Beispiel muss das ganze Stadion ausgeleuchtet sein) Dass zehnfache an Sicherheitspersonal(wenn nicht sogar noch mehr), die Stadionmiete ist auch enorm höher, also ich verstehe diese Rechnung schon gut und diese ist garantiert höher als im palladium. Ausserdem muss die Anlage um einiges mehr leisten, als im Palladium, das sind auch enorme Kosten!

Zum thema Hosenkonzert in der Arena Düsseldorf. Da war der Eintrittpreis für eine Hosenkarte im Stehplatzbereich um die 35€. Sitze haben sich so um die 36€ bewegt! Es waren garantiert keine 23€!



Geschrieben von Seeedy-Shiny-Sarah am 21.07.2006 um 09:27:

 

Zitat:
Original von RNRBOY
Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...


Oh ja genau...mensch Seeed is nie und nimmer HipHop...Seeed ist Dancehall und manchmal Reggae!

Naja zum Thema: Ich würd nich sagen, dass Seeed soo teuer ist...in Berlin ham die Eintrittskarten von so nem OpenAir-Konzert 8€ gekostet...mehr nich!

Also ich würd mich tierisch freuen...da würden zwei Träume aufeinmal aufgehen...ahhh...

Aber jetzt weiter zum ThemaXD



Geschrieben von Hans-Wurst am 21.07.2006 um 10:38:

 

Zitat:
Es passen 45000 rein, nicht 60000.

Bei einem Fußballspiel passen 45.000 rein. Bei einem Konzert steht die ganze Wiese noch voll.

Zitat:
Zum thema Hosenkonzert in der Arena Düsseldorf. Da war der Eintrittpreis für eine Hosenkarte im Stehplatzbereich um die 35€. Sitze haben sich so um die 36€ bewegt! Es waren garantiert keine 23€!


Ich meinte eigentlich das Konzert in der Kölnarena.

Zitat:
Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...


Ist mir eigentlich egal was das ist, scheiße ist es trotzdem.



Geschrieben von RNRBOY am 21.07.2006 um 13:17:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Es passen 45000 rein, nicht 60000.

Bei einem Fußballspiel passen 45.000 rein. Bei einem Konzert steht die ganze Wiese noch voll.

Ja,aber eine ganze Tribüne ist komplett gesperrt!

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Zum thema Hosenkonzert in der Arena Düsseldorf. Da war der Eintrittpreis für eine Hosenkarte im Stehplatzbereich um die 35€. Sitze haben sich so um die 36€ bewegt! Es waren garantiert keine 23€!

Ich meinte eigentlich das Konzert in der Kölnarena.

Die Ärzte Konzerte auf der letzten Tour haben auch nicht mehr gekostet, ausserdem sind die Hallen wesentlich kleiner...

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...

Ist mir eigentlich egal was das ist, scheiße ist es trotzdem.


Meinungen sind halt verschieden...



Geschrieben von Das_Grauen am 21.07.2006 um 18:04:

 

@hanswurst

die kölnarena ist aber nicht das rhein-energie-stadion

in die ikölnarena passen deutlich weniger rein udn ist auch längst net so teuer in der miete denk ich



Geschrieben von Rock'n'Roll Motherfucker am 23.07.2006 um 15:35:

 

Um mal wieder zum Thema zu kommen (!) ich wär für eine Rockabilly Band. Oder sowas wie Mad Sin würde ich mal wieder gut finden.



Geschrieben von Koecki am 25.07.2006 um 18:14:

 

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Zitat:
Original von RNRBOY
Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...


Oh ja genau...mensch Seeed is nie und nimmer HipHop...Seeed ist Dancehall und manchmal Reggae!

Naja zum Thema: Ich würd nich sagen, dass Seeed soo teuer ist...in Berlin ham die Eintrittskarten von so nem OpenAir-Konzert 8€ gekostet...mehr nich!

Also ich würd mich tierisch freuen...da würden zwei Träume aufeinmal aufgehen...ahhh...

Aber jetzt weiter zum ThemaXD


Jau das war im Rahmen der PopKick Veranstaltung im Treptower Park. Hat 7,50 Euro gekostet und sie sind direkt nach der Übertragung des WM Eröffnungsspiel aufgetreten. War echt super.. war zufälligerweise auch da.. und Seeed is kein Hip Hop und ich würde sie begrüßen als Vorband, aber meine erste Wahl wäre es nicht!



Geschrieben von Porter am 06.08.2006 um 21:00:

 

Also mein liebster Abendablauf wäre folgender:


21:00 - 21:30 Rod mit Abwärts
UMBAUPAUSE
21:45 - 22:30 Bela B. y los Helmstedt
UMBAUPAUSE
22:45 - 23:45 Farin Urlaub Racing Team
UMBAUPAUSE
23:55 - ....... DIE ÄRZTE





wär geil großes Grinsen



Geschrieben von heart.shaped.box am 06.08.2006 um 21:24:

 

Zitat:
Original von Porter
Also mein liebster Abendablauf wäre folgender:


21:00 - 21:30 Rod mit Abwärts
UMBAUPAUSE
21:45 - 22:30 Bela B. y los Helmstedt
UMBAUPAUSE
22:45 - 23:45 Farin Urlaub Racing Team
UMBAUPAUSE
23:55 - ....... DIE ÄRZTE





wär geil großes Grinsen


aber sehr unrealistisch.

Sie werden ganz bestimmt nicht ihre Solosachen spielen,
sondern ein richtiges Ärzte Konzert geben.
Solo kann man sie eh unabhängig von einander sehen.
Deshalb denke ich, dass sie am Sylvester wie versprocher ein reines Die Ärzte Konzert geben werden.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH