das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- 8MM/Snuff (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1831)


Geschrieben von dAavId am 21.10.2003 um 19:17:

  8MM/Snuff

Als ich 18MM gesehen hab, war ich voll geschockt! Ich konnte die Nacht damals nicht schlafen! Snuff??? *kotz*

Hat jemand schon mal nen echten oder nen unechten Snuff Film gesehen? Also ich müsste kotzen! *würg*



Geschrieben von Natollie am 21.10.2003 um 19:20:

 

18 MM war ein schlechter Film, überspitzt und der Ernsthaftigkeit des Themas nicht entsprechend. Achja: Postings mit denen sich jemand als Snuff-Film-Gucker outet werden gelöscht. Es gibt für alles Grenzen.



Geschrieben von dAavId am 21.10.2003 um 19:22:

 

Zitat:
Original von Natollie
18 MM war ein schlechter Film, überspitzt und der Ernsthaftigkeit des Themas nicht entsprechend. Achja: Postings mit denen sich jemand als Snuff-Film-Gucker outet werden gelöscht. Es gibt für alles Grenzen.


Nö, sonst fand ich den Film gar nicht mal soooo schlecht, auch nicht gut, aber schlecht würde ich nicht sagen!



Geschrieben von Halli am 21.10.2003 um 19:24:

 

ähm sorry was genau ist snuff??? sind das so perverse filme wie gesichter des toden wo angeblich echte menschen oder so getöted wurden???


wenn ja!! wie kann man nur so pervers sein



Geschrieben von Casey Jones am 21.10.2003 um 19:30:

 

Zitat:
Original von Halli
ähm sorry was genau ist snuff??? sind das so perverse filme wie gesichter des toden wo angeblich echte menschen oder so getöted wurden???


wenn ja!! wie kann man nur so pervers sein

Vergewaltigt und getötet. Sowas ist abartig, aber ich bin doch mal schwer der Annahme das sich jeder hier dessen bewusst ist!
Das ist dementsprechend ein ziemlich krasses Thema.
Den Film 8mm fand ich trotzdem interessant (um mal ein "halbwegs passendes" Wort zufinden) und verharmlosend würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen....



Geschrieben von dAavId am 21.10.2003 um 19:40:

 

Zitat:
Original von Casey Jones
Vergewaltigt und getötet. Sowas ist abartig, aber ich bin doch mal schwer der Annahme das sich jeder hier dessen bewusst ist!
Das ist dementsprechend ein ziemlich krasses Thema.
Den Film 8mm fand ich trotzdem interessant (um mal ein "halbwegs passendes" Wort zufinden) und verharmlosend würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen....


Ja, es ist schon interessant, ich meine man sieht, was für perverse Menschen es gibt! Verharmlosend ist er sicherlich auch nicht, ich finde er ist verdammt real! Ich meine, wenn ich bei anderen Filmen in die Hose Scheisse, dann kann ich mir ja einreden, dass es nur ein Film ist, aber Snuff gibts wirklich....traurig!

Wenn du mich meinst, ja natürlich bin ich mir bewusst wie abartig das ist!!!



Geschrieben von Freakadoiz am 21.10.2003 um 19:56:

 

Zitat:
Original von Natollie
18 MM war ein schlechter Film, überspitzt und der Ernsthaftigkeit des Themas nicht entsprechend. Achja: Postings mit denen sich jemand als Snuff-Film-Gucker outet werden gelöscht. Es gibt für alles Grenzen.


in allem *zustimm*.



Geschrieben von Atychia am 21.10.2003 um 20:32:

 

Nur weil der Film abartig ist, muss er nicht unbedingt schlecht sein, ich finde ihn gut.



Geschrieben von Natollie am 21.10.2003 um 20:33:

 

Der Film per se ist nicht abartig - er behandelt ein abartiges Thema, aber er setzt es schlecht um, finde ich. Zu hollywoodesk halt.



Geschrieben von kurtl am 22.10.2003 um 00:00:

 

wie american history x das us-naziskin-thema anpackt???

ich wollt mir 18mm nämlich eigentlich anschauen. ist der trotzdem empfehlenswert?



Geschrieben von Natollie am 22.10.2003 um 05:05:

 

Naja, einmal gucken reicht. Ich bin halt nicht so der Nicolas Cage Fan, und der Film ist ziemlich plakativ, aber hey, Joaquin Phoenix ist dabei. großes Grinsen



Geschrieben von RnR Überkater am 22.10.2003 um 07:29:

 

Mal ne Frage meint ihr nicht das der Film 8 mm heißt?



Geschrieben von Natollie am 22.10.2003 um 07:39:

 

Stimmt Augenzwinkern Ich sags ja, der Film wird überschätzt großes Grinsen



Geschrieben von dAavId am 22.10.2003 um 13:08:

 

Stimmt, 8MM! Augenzwinkern



Geschrieben von RnR Überkater am 23.10.2003 um 13:37:

 

jaja David du mit deinen 18 cm großes Grinsen

Der Film ist halt Popcorn Kino einmal gesehen reicht vollkommen. Aber ist schon realitätsnah gibt x solcher Seiten *würg*



Geschrieben von Natollie am 25.10.2003 um 12:46:

 

Wegen Spam geschlossen - die betreffenden Beiträge sind gelöscht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH