das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Setlist Ärzte statt Böller (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18329)


Geschrieben von Doliolum am 29.06.2006 um 23:05:

 

aber trotzdem nen Konzert das nur 2h ging



Geschrieben von me89 am 30.06.2006 um 20:28:

 

ach qautsch, die ärzte spielen mind. 3 stunden!!! was ist das denn für ein silvester konzert, dass um 23:00 endet?? -.-



Geschrieben von mischi am 01.07.2006 um 00:44:

 

wie oft soll das denn noch gesagt werden, die ärzte werden ganz bestimmt nicht um 11 aufhören, und nur 2 stunden spielen. vielleicht fangen se auch um 11 erst an wenn noch nevorband kommt, und außerdem würd es sonst nicht ärzte statt böller heißen?



Geschrieben von Der.Misanthrop am 01.07.2006 um 14:43:

 

Zitat:
Original von Doliolum
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Für 2 Stunden geben DIE ÄRZTE kein KOnzert! Niemals....
Und müssen wirklich alle möglichen Konzerte, die dort stattfinden um 23 UHr beendet sein??? Wie blöd ist das denn???

doch schon...
so Festival auftritte die sie gegeben haben...
Hurricane 2005
[...]


Ich meinte auch eher ein Konzert, wo die sich die Bühne und die Spielzeit mit anderen Bands teilen müsen großes Grinsen



Geschrieben von Bueffel am 17.08.2006 um 03:33:

 

mir würds schon reichen wenn se einmal nicht zu spät spielen würden und dafür mal wie in berlin letztes jahr kpt blaubär oder so zocken würden



Geschrieben von dirtyharry2k3 am 17.08.2006 um 12:59:

 

da fällt mir nur ein songtext ein:


"alles dreht sich im Kreis...."

genau das tut es hier... smile
die spielen nur ein lied und dann gehn se wieder... :-O
^^
worüber ihr euch eure köpfchen zerbrecht..
wow



Geschrieben von Age Dot am 17.08.2006 um 14:21:

 

Ich hoffe mal, dass sie einige Lieder spielen werden, die nicht grad auf jedem Konzert kommen, zum Bsp. Mein Baby war beim Frisör,Nazareth (das wär mal toll^^) etc.
Was noch mein Traum für ein DÄ Konzert wäre: das zur letzten Zugabe Farin allein mit Akustikklampfe auf die Bühne kommt und den Grotesksong darbietet und die anderen zwei dann am Ende dazu kommen. Ich fänd's perfekt.



Geschrieben von speedfanatic am 23.08.2006 um 15:40:

 

Also da das ja das erste Konzert ist wo Bebil nicht mehr auf dem Index steht, könnten sie ja mal lieder wie Claudia hat ´nen Schäferhund oder Geschwisterliebe spielen.



Geschrieben von RNRBOY am 23.08.2006 um 15:47:

 

Zitat:
Original von speedfanatic
Also da das ja das erste Konzert ist wo Bebil nicht mehr auf dem Index steht, könnten sie ja mal lieder wie Claudia hat ´nen Schäferhund oder Geschwisterliebe spielen.


DEBIL!

Geschwisterliebe ist immer noch aufm Index und nicht auf diesem Album



Geschrieben von Der-Graf am 23.08.2006 um 15:50:

 

Zitat:
Original von Age Dot
Ich hoffe mal, dass sie einige Lieder spielen werden, die nicht grad auf jedem Konzert kommen, zum Bsp. Mein Baby war beim Frisör


*g* Dann müsste Farin sich aber wieder den Liedtext an den Micro-Ständer hängen - den kriegt der ja irgendwie nicht in die Birne großes Grinsen



Geschrieben von speedfanatic am 23.08.2006 um 16:45:

 

Zitat:
Original von RNRBOY
Zitat:
Original von speedfanatic
Also da das ja das erste Konzert ist wo Bebil nicht mehr auf dem Index steht, könnten sie ja mal lieder wie Claudia hat ´nen Schäferhund oder Geschwisterliebe spielen.


DEBIL!

Geschwisterliebe ist immer noch aufm Index und nicht auf diesem Album


Das war ja auch nur ein Beispiel für Indizierte Lieder. Man kann ja auch Schlaflied nehmen. Und mit dem Bebil hab ich mich wohl verschrieben. Naja Rechtschreibung liegt nicht jedem^^.



Geschrieben von Cola am 26.09.2006 um 22:05:

  Geschwisterliebe

also dat währ natürlich geil, wenn die Geschwisterliebe spielen würden. Aber dat bezweifle ich. Dat is ja immer noch aufm Index und ich bezweifle dat das bis ende des Jahres von index runter kommt, währ aber geil...



Geschrieben von The_Loc am 26.09.2006 um 22:17:

  RE: Geschwisterliebe

die melodie spielen dürfen sie ja. unter der voraussetzung, dass sie das publikum im vorfeld darauf hinweisen bzw. bitten den text nicht mitzusingen. damit haben sie von rechtlicher seite nichts mehr zu befürchten. was das publikum angeht....."für das singen werden sie wohl kaum bestraft werden. außer man zeige mir einen staatsanwalt der 50.000 menschen anklagt......"
(zitat vom familienjuristen!)



Geschrieben von Das_Grauen am 28.09.2006 um 15:54:

 

die können ja frühjahrsputz spielen... *siehe songbook*



Geschrieben von daefish am 29.09.2006 um 22:30:

 

ja der frühjahrsputz wär geil großes Grinsen



Geschrieben von Sleepwalker am 30.09.2006 um 13:13:

 

Sie spielen ALLE Lieder vom neuen Bäst Of-Album.

Ich wünsche mir zudem Geschwisterliebe. Die Musik ist nicht verboten, es ist Kunst und Kunst darf man nicht zensieren (auch nicht selbst Augenzwinkern ), und letztlich sind wir diejenigen, die es singen. Die Ärzte spielen einfach nur die Musik. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass sie sich nicht 100%ig an das Verbot halten.

Außerdem wünsch ich mir:

Super Drei
Revolution
Das ist Rock `n` Roll
Claudia hat nen Schäferhund
Schlaflied
Westerland



Geschrieben von Der.Misanthrop am 30.09.2006 um 13:40:

 

WÜnschen würd ich mir halt noch gern die Bitte,Bitte Version auf Doktorspiele Studio'n'Live...
Und als Intro NIcht allein...



Geschrieben von speedfanatic am 30.09.2006 um 14:45:

  RE: Setlist Ärzte statt Böller

Ich hatte auch mal Langeweile und hab ne Setlist zusammengestellt

1. Super 3
2. Ein Lied für dich
3. El Cattivo
4. Paul
5. Schrei nach Liebe
6. Rebell
7. Die Instrumente des Orchesters
8. Der Afro von Paul Breitner
9. Mein Baby war beim Friseur
10. Grace Kelly
11. Roter Minirock
12. 2000 Mädchen
13. Yoko Ono
14. Unrockbar
15. Meine Freunde
16. 5. 6. 7. 8 Bullenstaat Medley
17. Geld
18. Als ich den Punk erfand...
19. Hände innen
20. Saufen
21. Friedenspanzer
22. Feminin (Schwanz ab)
23. WAMMW
24. Langweilig
25. 3-Tage Bart
26. Rettet die Waale
27. Grau
28. Radio Brennt
29. Hurra
30. Kopfüber in die Hölle
31. Manchmal haben Frauen...
32. 1/2 Lovesong
33. Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
34. Die Traurige Ballade von Susi Spakowski
35. Mach die Augen zu
36. Ignorama
37. Punk ist...
38. Ein Song namens Schunder
39. Der Lustige Astronaut
40. Sweet sweet Gwendoline
41. Elke
42. Claudia hat nen Schäferhund
43. Wie es geht
44. Westerland
45. Schlaflied
46. Gute Nacht
47. Zu spät



Geschrieben von Encarnizado am 30.09.2006 um 14:52:

 

ich hab auch eine erstellt. aus ziemlich zuverlässiger quelle hab ich die. also wird die zu 99% auf jeden fall gespielt! glaubt mir.

1. Paul
2. Paul
3. Paul
4. Paul
.
.
.
48. Paul
49. Paul

und mit dem lied "paul" wird ins neue jahr hineingefeiert.



Geschrieben von Der-Graf am 30.09.2006 um 15:56:

 

Leute - das bringt doch absolut nix, wenn jetzt jeder seine Wunsch-Playlist hier reinstellt... Das geht vor jeder Tour wieder auf's neue los und bringt rein garnix, weil es am Ende dann doch wieder ganz anders kommt. Lass euch doch einfach überraschen und packt eure Wunschplaylist meinetwegen in euren Player, um euch schon mal auf das Konzert einzustimmen, aber bitte nicht immer diese sinnlosen "Ich habe da mal ne Playlist zusammengestellt..." Beiträge - die führen zu nichts und interessieren wohl auch niemanden so wirklich Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH