das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- lustige initialien (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18333)


Geschrieben von W$K am 18.06.2006 um 18:11:

 

Bis auf die die schon gefallen sind kenn ich noch AP (für die dies net wissen A+P ist ne alte deutsche Punkband)



Geschrieben von opagirl am 18.06.2006 um 18:46:

 

kennt ihr diesen sketch von michael mittermaier mit dem a****lochkind? großes Grinsen
da sagt er ja auch immer AK dazu. genau diese initalien hat ne freundin von mir, da musste ich grad dran denken. fröhlich



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.06.2006 um 18:58:

 

Die Initialen unserer Gitarristin lauten AKW großes Grinsen



Geschrieben von pink panther am 18.06.2006 um 19:24:

 

ich kenne eine mit den initialien EMP un einen mit den initialien CD. ach und ich selbst bin (ohne zweit- und drittnamen) mit den initialien SM gestraft. rotes Gesicht



Geschrieben von Die TK am 18.06.2006 um 19:54:

 

meine sind nur lang aber nicht lustig..
AMMDP
sonst halt SG, mir fällt gerade auf wie unlustig die initialien meiner ganzen bekannten sind.. HW MJW TW SK ..



Geschrieben von Thanx_x am 18.06.2006 um 20:03:

 

joa, ich kenn auch nen SM und nen SS.
ansonsten haben alle recht langweilige initialen, meine schwester heisst ER, aber is ja auch nciht so lustig.



Geschrieben von Apfelssine am 18.06.2006 um 20:07:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
Bei uns in der Familie:
meine Schwester AB (Anrufbeantworter hrhr)
mein Neffe OB
meine Oma HB (und die ist völligst der Nichtraucher großes Grinsen )


HB bedeutet auch Hansestadt Bremen. Sie kann wirklich stolz sein... Augenzwinkern



Geschrieben von Gürtelschnalle am 18.06.2006 um 20:24:

 

Ich: R. A. F.
Meine beste Freundin: L. K. A.
Das is hart ^^

€: Ich kenne auch einen B. H. - Der hat das auch als Autokennzeichen. Und seine Familie leidet großes Grinsen



Geschrieben von Krokodilrotze am 18.06.2006 um 20:47:

 

Ich hab noch eine, die die Initialen KA hat (naja, Ahnung hat die wirklich nie) Augenzwinkern



Geschrieben von pUnKbabie am 18.06.2006 um 21:02:

 

meine initialen sind sr
nicht spektakulär, aber ich habe welche und das zählt



Geschrieben von Punkkatze am 18.06.2006 um 21:22:

 

ich selbst bin mit RJ auch eher unspektakulär, aber mein freund hat MM, da könnte man ja an die leckeren Schokolinsen M&M`s denken und das passt weil mein Freund ja auch einfach nur süß für mich ist. smile



Geschrieben von Pounzer am 18.06.2006 um 21:25:

 

Meine Inititalen sind A.H.
...leider nicht so toll, wegen diesem kleinen braunen aus Braunau...

Aber ein Freund von mir hat die Initialen O.P.A. ! Das find ich net schlecht! Augenzwinkern



Geschrieben von Glen am 18.06.2006 um 22:44:

 

Ich habe mit Zweitnamen LMB. Also nichts berauschendes Augen rollen Augenzwinkern Eine Freundin von mir hat ACB. Find ich recht witzig Augenzwinkern



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 18.06.2006 um 23:08:

 

ich habe SL, sehr spektakulär fröhlich Augen rollen

hm....mir würde da jetzt nur ne Freundin von mir mit VW einfallen.
Und noch ne Freundin: KP (kein Plan), HB kenn ich auch jemanden...nicht sehr lustig aber gut.....^^



Geschrieben von conker am 18.06.2006 um 23:27:

 

FG

naja in de rcomputer sprache als *fg* bekannt: fettes Grinsen oder sowas...wooow...



Geschrieben von Tobär am 19.06.2006 um 10:34:

 

Ich bin ein TD, ein Turbodiesel... Augenzwinkern



Geschrieben von Der-Graf am 19.06.2006 um 11:49:

 

Zwei meiner besten Freunde haben "SS" ^^
Ich glaube, da würde ich darauf verzichten, meine Initialien irgendwo anzugeben...

Meine sind etwas kompiziert *g*: CMGGBVD^^



Geschrieben von FarinBabe am 19.06.2006 um 11:53:

 

Zitat:
Original von Der-Graf
Meine sind etwas kompiziert *g*: CMGGBVD^^


geschockt geschockt
Sag mal bitte deinen vollen Namen, das würde mich jetzt mal richtig interessieren großes Grinsen

Ach ja:
Meine Initialien sind RB (Regionalbahn) nicht sonderlich toll, aber meine Schwester, die schwanger ist, möchte ihr Kind Julien Davis nennen weil er dann die Abkürzung JD hätte und so wird er dann auch gerufen..



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 19.06.2006 um 12:49:

 

Dann musst du aber damit rechnen, dass er mit 21 von einem misteriösen Axtmörder auf einem amerikanischen College gekillt wird, denn alle Menschen mit diesen initlialien sterben auf diese Art und Weise!



Geschrieben von SchalkeGirl am 19.06.2006 um 13:43:

 

Also ich kenne zwei B.H.'s. großes Grinsen
Meine Initialien sind K.E., nix weiter besonderes.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH