das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Mysteriös... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18489)


Geschrieben von North am 27.07.2006 um 20:01:

  Mysteriös...

Myteriös

ohne Worte...



Geschrieben von baguette am 27.07.2006 um 20:08:

 

Das kannte ich schon, aber ich verstehs einfach nicht..^^



Geschrieben von TraumSturz am 27.07.2006 um 20:15:

 

Rofl...ich bin ein wenig verwirrt^^
beim dritten mal hats allerdings nicht mehr gestimmt. dafür war die erste zahl mein geburtstdatum zufällig Augenzwinkern



Geschrieben von Anne Teifke am 27.07.2006 um 20:21:

 

Ok, ... *nachdenk*...

Wie funktioniert das? Ok, ich versuch's nochmal. Ich werde es ueberlisten! Aber wie?!



Geschrieben von baguette am 27.07.2006 um 20:24:

 

Naja, es sind nur 12 Symbole oder so, also ist die Wahrscheinlichkeit für jedes schonmal höher, als wenn jede Zahl ihr eigenes Symbol hätte. Trotzdem weiß ich noch nich weiter *g*



Geschrieben von Anne Teifke am 27.07.2006 um 20:27:

 

Ich ... kann ... es ... nicht ... ueberlisten ... ich ... kann ... nicht! *kopfauftischkanteschlag*
Mmh, vielleicht sind manche Symbole rechnerisch ja gar nicht moeglich ... mmh ... ok, ich versuch's nochmal!



Geschrieben von sintflut am 27.07.2006 um 20:33:

 

ich habs mehr oder weniger überlistet ... aber nur mehr oder weniger ... ich hab die ersten schritte übersprungen, mir also keine zahl aufgeschrieben und nix abgezogen und hab dann zehn sek auf irgendeins von den symbolen geschaut und siehe da er hat das falsche angezeigt ^^
gilt nich als überlisten oder? großes Grinsen



Geschrieben von North am 27.07.2006 um 20:37:

 

ist eigentlich recht simpel, aber geschickt gemacht, das gebe ich zu... da der Thread noch keine Stunde alt ist, will ich niemandem den Spaß verderben, aber ich werde mal in einer knappen Woche oder so auflösen Augenzwinkern

Zitat:
beim dritten mal hats allerdings nicht mehr gestimmt


Dann hast du dich beim dritten Mal verrechnet großes Grinsen



Geschrieben von Schiffmeister am 27.07.2006 um 20:42:

 

Das im warsten Sinne des Wortes extrem mysteriös. Also, ich find's auch irgendwie geil, aber es ist schon echt abgefahren...
Verdammt fies ist auch diese geile Hexenlach am Ende. Naja, jedenfalls verdammt seltsam verwirrt



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 27.07.2006 um 21:33:

 

Also ich habs gerade erklärt bekommen, ist schon echt nicht schlecht gemacht, am anfang hab ich gedacht, die analysieren meine Mausbewegungen oder so Augenzwinkern



Geschrieben von Melian am 27.07.2006 um 21:48:

 

ich kenn das von ner anderen website. ist aber das gleiche prinzip. ich war vollkommen verwirrt, mein bruder hats mir erklärt großes Grinsen



Geschrieben von Line am 27.07.2006 um 22:04:

 

hm... ich kapier's auch nicht. mag mir das wer per PM, Rot-13 o.ä. erklären?

Edit: oh, upps, hat sich erledigt, hab's grad kapiert.

Für die ganz neugierigen ein Tipp:

Zna fbyygr zny frvar Fpuevggr üoreceüsra, fgngg vzzre ahe nhs qvr Mnuyra mh npugra...

Zum encoden hierher copy & pasten.



Geschrieben von anonymer user am 27.07.2006 um 22:25:

 

Das ist schon gut gemacht... mußte auch erst genauer aufpassen. Augenzwinkern
Ach ja, und wer's überlisten kann, ist simpel und einfach schlecht in Mathe. großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 27.07.2006 um 22:32:

 

Wie funktioniert denn DAS? ist ja geil. Faszinierend finde ich vor allem, daß die anderen Symbole anschließend verschwinden.



Geschrieben von Thanx_x am 27.07.2006 um 23:19:

 

bei mir kommt da nix... traurig



Geschrieben von Horstine_Krämer am 27.07.2006 um 23:33:

 

Ich kapier das einfach nicht...es sei denn...

OH MEIN GOTT!!!!!!

Die lesen meine Gedanken! *kreeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiisch* geschockt geschockt geschockt



Geschrieben von me89 am 27.07.2006 um 23:36:

 

kann mir das mal jemand erklären???



Geschrieben von eylou am 27.07.2006 um 23:40:

 

Zitat:
Wie funktioniert denn DAS? ist ja geil. Faszinierend finde ich vor allem, daß die anderen Symbole anschließend verschwinden.


Na gut, dann werd ich das Rätsel mal aufklären: Das ist keine Zauberei, sondern eine Flash-Animation, mit Flash kann man im Internet problemlos bewegliche Vektorrafiken erzeugen und in diesem Fall auch Symbole ausblenden großes Grinsen Augenzwinkern .

Aber im Ernst, sooo verblüffend find ich das nicht. Mathematik ist sowieso nicht so meins. Kann ich nicht, interessiert mich auch nicht, einen Punkt im mündlichen Abi geholt. Mich kann auf dem Gebiet nix in Ekstase versetzen... Zunge raus



Geschrieben von °jasmin666° am 27.07.2006 um 23:41:

 

das einzig misteriöse an der sache is, das die seite bei mir nicht geladen wird rotes Gesicht



Geschrieben von eylou am 27.07.2006 um 23:44:

 

Die Magie des Flash funktioniert nicht auf jedem PC.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH