das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1850)


Geschrieben von stirb_jung am 22.10.2003 um 02:24:

  kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??

Ich meine diese "Fear Street"-Bücher. Die find ich echt geil! Wie findet ihr die?!?



Geschrieben von Geni666 am 22.10.2003 um 02:30:

 

hab zwar noch net so viele gelesen, sind aber eigendlich ganz gut. ich mag eh eher so horror grusel bücher... die stiefschwester ist echt ganz gut von dem...
greetz
Teufel



Geschrieben von J-Error am 22.10.2003 um 11:18:

 

kenn die bücher sind so naja....ich fand das mit dem skapell ziemlich geilw eiß aber nimmer wie es heißt?!



Geschrieben von FLO am 22.10.2003 um 11:39:

 

Ich kenne nur die "Fear Street" Bücher und finde die recht langweilig. smile



Geschrieben von stirb_jung am 22.10.2003 um 15:44:

 

naja,ist halt net jedermans sache....ich hab ca. 12 bücher von dem...aber es gibt auch welche vom ihm die echt net so spannend sind....



Geschrieben von GianlucaGrignani am 22.10.2003 um 15:51:

 

lol ich kenn die auch noch..hab ma 2 Stück davon gehabt..das war einma "Prüfungsangst" und "Brandnarben". Hab die so mit 12 Jahren gelesen cool



Geschrieben von Haschkeks am 22.10.2003 um 15:55:

 

Zitat:
Original von J-Error
kenn die bücher sind so naja....ich fand das mit dem skapell ziemlich geilw eiß aber nimmer wie es heißt?!


Das hab ich auch mal gelesen. (isses des, wo sich die Frau dann irgendwie im Krankenhaus vor so 'nem komischen Killer-Arzt versteckt oder war das 'n anderes? großes Grinsen )
Fand ich eigentlich recht spannend, aber nich sooo toll. Augenzwinkern
Ich kenn noch 'n paar mehr aus der Reihe, aber bewusst gelesen hab ich wohl außer dem Skalpell-Dingens keins mehr. *g*



Geschrieben von stirb_jung am 22.10.2003 um 16:38:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
[quote]Original von J-Error
kenn die bücher sind so naja....ich fand das mit dem skapell ziemlich geilw eiß aber nimmer wie es heißt?!


Das hab ich auch mal gelesen. (isses des, wo sich die Frau dann irgendwie im Krankenhaus vor so 'nem komischen Killer-Arzt versteckt oder war das 'n anderes? großes Grinsen )

nee,nee, des war es.... smile



Geschrieben von dAavId am 22.10.2003 um 18:54:

 

Ich hab schon ein paar Bücher von der Fear Street Reihe gelesen und fand die echt gruselig! Augenzwinkern



Geschrieben von Kueken am 22.10.2003 um 21:44:

 

kommt wirklich drauf an, was fürn geschmack man hat... ich hab nur drei bücher von dem, aber n paar mehr gelesen... nach ner zeit verlieren sie an gruseligkeit... man ist sozusagen darauf gefasst, dass gleich was unvorhersehbares passiert...
gruß, kueken, GU - Ratgeber sind die besten Krimis *g*



Geschrieben von Ozonloch am 22.10.2003 um 22:22:

 

"Fear Street", "Gänsehaut", "Schattenwelt" - ich mags Augenzwinkern



Geschrieben von Gräfin85 am 23.10.2003 um 08:34:

 

Der hat doch die "Gänsehaut"-Reihe geschrieben, ich hab mal eins davon gelesen und fand des nicht sehr toll.
War irgendwie langweilig.



Geschrieben von weasl am 23.10.2003 um 12:23:

  RE: kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??

Zitat:
Original von stirb_jung
Ich meine diese "Fear Street"-Bücher. Die find ich echt geil! Wie findet ihr die?!?

kenne ich vom englisch unterricht smile
finde sie aber langweilig...



Geschrieben von stirb_jung am 23.10.2003 um 13:17:

  RE: kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??

na wen du die dinger im unterrict liest,kan man die ja nur sheuße finden.... smile



Geschrieben von Lola am 23.10.2003 um 20:07:

 

gänsehaut bücher hab ich bestimmt 10 stück, hab die mit 10/11 gerne gelesen. fear street kam dann so mit 12/13. im nachhinein sehr einfach gestrickte storys,aber damals wars unheimlich großes Grinsen .



Geschrieben von Ozonloch am 23.10.2003 um 20:32:

 

Ich finde an Stine einfach toll, wie er die Enden schreibt. Da wird man irgendwie immer überrascht, zudem macht er diese großartigen Open Ends Augenzwinkern



Geschrieben von stirb_jung am 23.10.2003 um 20:44:

  RE: kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??

ich mag nur diese faer street bücher weil die doch irgendwie realistischer sind al gänsehaut usw.!
aber überraschen tun mich seine bücher immer wieder....



Geschrieben von dAavId am 23.10.2003 um 20:59:

 

Geil ist auch, dass immer am Ende eines Kapitels irgendwas aufregendes passiert, da kann man das Buch nicht gleich aus der Hand legen, sondern man muss weiter lesen, bis es nimmer so aufregend is! Augenzwinkern



Geschrieben von stirb_jung am 23.10.2003 um 21:09:

 

bei den büchern les ich immer bis tief in die nacht! ich denk mir immer: ok,noch diese eine kapitel! aber dann passiert in dem kapitel irgendwas,was mich dann zum weiterlesen bewegt. und dann kommt es das ich so ein buch in einer nacht durchlese und am nächsten morgen inner schule totmüde bin... smile )



Geschrieben von *~*sWeEtGwEnDoLiNe*~* am 24.07.2004 um 15:12:

 

ich find die fear street reihe echt geil. wenn ich ein buch davon lese bin ich immer total weggetreten und am mitfiebern. ich muss die auch imemr in eins durchlesen. anderes geht das bei diesen büchern net ;-)
ich hab zwei doppelbände und 16 einzelbände. wah die sind so geil!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH