das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Plus 44 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18507)


Geschrieben von conker am 09.08.2007 um 19:41:

 

als grund wird angegeben, dass die jetzt schon an neuen songs arbeiten...naja, die haben auch ne lange honda civic-tour hinter sich und waren mit dem album schon zweimal hier



Geschrieben von Vampiro am 13.08.2007 um 16:41:

 

Ich finde es nur lustig das Tom ein neues Album rausbringen wird im Oktober und dann müssen sie ja gleich ein paar Monate danach auch ein neues rausbringen. Irgendwie finde sowas lächerlich aber naja solange das 2te Album besser als das erste wird kann es mir nur Recht sein großes Grinsen



Geschrieben von conker am 13.08.2007 um 17:16:

 

+44 waren schon immer fleißig. die haben ja zig tracks nebenbei gemacht. und innerhalb von einem jahr 3 deutschlandtouren wäre ja auch fast schon ein bisschen zu viel des guten. ich hätte sie gerne live gesehen, abervich bin auf der anderen seite auch gespannt ob sie an das zweite album anknüpfen können.



Geschrieben von Vampiro am 14.08.2007 um 04:56:

 

Zitat:
Original von conker
+44 waren schon immer fleißig. die haben ja zig tracks nebenbei gemacht. und innerhalb von einem jahr 3 deutschlandtouren wäre ja auch fast schon ein bisschen zu viel des guten. ich hätte sie gerne live gesehen, abervich bin auf der anderen seite auch gespannt ob sie an das zweite album anknüpfen können.

Jo, ich glaube nicht das es so viel Arbeit ist mal den Weihnachts Song und den Pumpkins Songs einzuspielen Augenzwinkern Als gute Band hat man sowas an 2 oder 3 Tagen. Ja, wenn es ihnen zu viel ist soll man es davor nicht ankündingen...ach davor wusste man ja noch nicht das Ava ein Album rausbringen Augen rollen
Anknüpfen können sie bestimmt, da dass erste bis auf 2 oder 3 Nummern ja keine wirklichen Kracher beinhaltet...



Geschrieben von conker am 14.08.2007 um 15:49:

 

ich wieß, sowas spaltet sich schnell in ava vs. +44 ab, aber +44 haben sich nicht übernommen. ava hat einige gute lieder, aber dennoch merkt man einfach, dass es nur toms einman band ist und durch seine ankündigungen "bestes album der letzten 20 jahre" etc. hat er halt zu viel versaut. bei ü+4 merkt man, dass vor allem mark endlich seine ernste seine ernste seite ausleben kann, was sich teilweise schon beim letzten blink-182 aölbum abgezeichnet hat.



Geschrieben von Vampiro am 14.08.2007 um 16:20:

 

Ja so will ich Mark aber nicht, ich will einen Mark der davon singt wie er seinen Vater in der Unterwäsche der Mutter sah oder sowas da ich dieses vorpubertären Texte von ihm eigenlich immer gut fand, (When you fuckes Grandpa z.B) auch wenn die größtenteils bei Blink eher von Tom waren aber sowas macht er ja nun nimmmer (was auch mit Ava dumm wäre). Aber Mark wurde mir bei Plus 44 zu ernst, da war kein Song dabei bei dem ich mir an den Kopf fasse und denke boa wie kommt man auf so nen geistigen Dünschiss...



Geschrieben von Vampiro am 16.09.2008 um 21:36:

 

Also Mark ist im Moment im Studio und nimmt Sachen für (+44) auf.



Geschrieben von Gurke92 am 17.09.2008 um 15:05:

 

Mmmh. ich hab die Jungs letztes Jahr im Januar live gesehen. Hat mich net so wirklich umgehauen und Blink 182 fand ich irgendwie auch um Längen besser. Aber ganz schlecht find ichs jetzt auch net. Wenn ein neues Album kommt hol ichs mir auf jeden Fall und wenn die nochmal in meine Nähe kommen geh ich da auch ganz klar hin!



Geschrieben von knuble am 21.09.2008 um 15:06:

 

das klingt nicht so gut unglücklich



Geschrieben von Mr.Mister am 21.09.2008 um 16:30:

 

Zitat:
Original von knuble
das klingt nicht so gut unglücklich


Ach du scheiße...das ist wirklich nicht gut...



Geschrieben von Marcelinho am 04.10.2008 um 15:30:

  RE: Plus 44

echt schlimm dass mit travis und dem DJ und echt krass dass nur die beiden überlebt haben, aber es scheint beiden wieder halbwegs gut zu gehen.
Natürlich schade da wird sich bestimmt der Album-Release verzögern wird wo ichs kaum erwarten kann...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH