das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Preluders...pro oder contra (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1858)


Geschrieben von rainingfire am 22.10.2003 um 18:13:

 

ich kenne ehrlich gesagt nicht eine dieser bands. für mich ist das der größte rotz überhaupt. seit diesem daniel k. hab ich genug von solchen shows für die nächsten 600 jahre.



Geschrieben von dAavId am 22.10.2003 um 18:15:

 

Zitat:
Original von Asmodeus
Anne is ja wohl die beste von den 5 großes Grinsen
aber ich persönlich drück ja den Boys von Overground die Daumen großes Grinsen


Ich find die Anne auch am besten! Die Boys sind Kacke, die Mädchen sehen wenigstens gut aus! Augenzwinkern



Geschrieben von Basti am 22.10.2003 um 18:28:

 

Sind das die, die Losing My Religion gecovert haben? Wenn ja, dannnn: HASS!
Dieses Lied, bzw. diese band darf man einfach nicht covern. Die haben doch überhaupt keine Beziehung zu dieser Musik.



Geschrieben von Ploppi am 22.10.2003 um 20:03:

 

Zitat:
Original von Stulle
was ich so richtig scheiße finde ist der name *rofl*
PRELUDERS...müsste ich in ne band, die so nen namen hat, würd ich gleich wieder gehen großes Grinsen


Es kann ja auch nicht jeder Martin Kesici etc. heißen... großes Grinsen



Geschrieben von only_child am 22.10.2003 um 20:04:

 

Zitat:
Original von katta
Ich finde da stimmlich Tertia am Besten, aber mir gefallen auch Rebecca und Miriam überhaupt nicht!
Ich denke das Overground gewinnt, hat man schon bei den Konzerten gesehen, wie da die ganzen Mädels abgegangen sind großes Grinsen


denk ich auch, weil so shows ja meist eh mädels im alter von 12 - 16 oder so gucken (klar, das trifft net auf alle zu, also bitte fühlt sich jetzt keiner angegriffen)



Geschrieben von Asmodeus am 22.10.2003 um 20:09:

 

Zitat:
Original von dAavId
Ich find die Anne auch am besten! Die Boys sind Kacke, die Mädchen sehen wenigstens gut aus! Augenzwinkern


wer sagt, dass die boys nicht gut aussehen



Geschrieben von rock die Wurst am 22.10.2003 um 20:22:

 

ich mag die ann thu Augenzwinkern die is net so ne zicke und das lied von overground is einfach nur schlecht



Geschrieben von Spackenleserin am 22.10.2003 um 22:22:

 

Ich kann die überhaupt nich ab...........alle "Bands" aus Casting Shows.
Teufel

Muss ich ja zum Glück auch nich Augenzwinkern



Geschrieben von TiffiDieBeste am 22.10.2003 um 22:22:

 

Zitat:
Original von rock die Wurst
ich mag die ann thu Augenzwinkern die is net so ne zicke und das lied von overground is einfach nur schlecht
das stimmt, aber das von R.E.M. im Original, was diese Luder jetzt singen is geil!
ao allgemein zum Thema, ich finde die ganze Aktion total bescheuert, mir dem wettbewerb, was wollen die eigentlich? Gut eine gewinnt, aber was is dann mit der anderen, bekommt die dann ihren Plattenvertrag wieder abgenommen und muss die Schnauze halten? das glauben die doch nich im ernst??!! Die machen sich gegenseitig verrückt stacheln sich auf und bla und wofür? dass es bei den Jungs lauter is, is ja klar, die kleinen Mädels stehn da alle und kreischen, das machen Jungs in dem Alter weniger!
am krassesten find ich ja noch, dass die eine (weiß nich wie die heißt), evtl. rausfliegt weil die nich gut deutsch kann,..... die sind doch alle bekloppt! Naja mir isses egal, je schneller die sich wieder auflösen umso schneller ham wa wieder ruhe!



Geschrieben von Spackenleserin am 22.10.2003 um 22:25:

 

Zitat:
Naja mir isses egal, je schneller die sich wieder auflösen umso schneller ham wa wieder ruhe!


Jepp großes Grinsen



Geschrieben von Ploppi am 22.10.2003 um 22:28:

 

Tertia fliegt 100% nicht raus...,die ist neben Anne die einzige die da richtig singen kann...



Geschrieben von Tigertanga am 23.10.2003 um 00:25:

 

die girls werden mit abstand gewinnen - liegen ca. 100000 cds vor den boys aktuell....und der song ist auch viel besser...

bei overground gehen doch nur kleine kinder hin.....hat man doch im fernsehen gesehen - preluders hatten auch etwas ältere leute im publikum....



Geschrieben von Basti am 23.10.2003 um 09:48:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von rock die Wurst
ich mag die ann thu Augenzwinkern die is net so ne zicke und das lied von overground is einfach nur schlecht
das stimmt, aber das von R.E.M. im Original, was diese Luder jetzt singen is geil!
ao allgemein zum Thema, ich finde die ganze Aktion total bescheuert, mir dem wettbewerb, was wollen die eigentlich? Gut eine gewinnt, aber was is dann mit der anderen, bekommt die dann ihren Plattenvertrag wieder abgenommen und muss die Schnauze halten? das glauben die doch nich im ernst??!! Die machen sich gegenseitig verrückt stacheln sich auf und bla und wofür? dass es bei den Jungs lauter is, is ja klar, die kleinen Mädels stehn da alle und kreischen, das machen Jungs in dem Alter weniger!
am krassesten find ich ja noch, dass die eine (weiß nich wie die heißt), evtl. rausfliegt weil die nich gut deutsch kann,..... die sind doch alle bekloppt! Naja mir isses egal, je schneller die sich wieder auflösen umso schneller ham wa wieder ruhe!


Ist doch die absolut geniale Idee. Was meinst du, wie viele Leute sich jetzt die Singles mit diesem Schrott kaufen. Naja, selber Schuld, wer auf diese Masche reinfällt und sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt.



Geschrieben von Zumutbarer am 23.10.2003 um 11:07:

 

Zitat:
Original von Tigertanga
preluders hatten auch etwas ältere leute im publikum....


Ja, notgeile alte Säcke ...



Geschrieben von stickman am 23.10.2003 um 11:19:

 

Toll und in zwei Jahren trennen die sich auch wieder wie die No Angels jetzt. Is doch alles zwecklos. Die hälfte von den Mädels kann nich wirklich gut singen. Die hetzten den ganzen Tag umher und nach ein paar Jährchen sind die vollkommen kaputt. Wenn nich schon eher. Außerdem kann man mit den Songs eh nix anfangen, die schreiben se nichmal selber. Nein sie vergreifen sich an Stücken, in die andere Bands ihr Herzblut gelegt haben. ich finds echt ne Beleidigung für R.E.M.. Die Mädels können doch gar nich behaupten, dass Sie hinter ihren Songs stehen, vielleicht wissen die noch nichmal was sie im einzelnen Aussagen! FUCk Castingbands!



Geschrieben von Josi am 23.10.2003 um 11:41:

 

genau............ich finds scheiße das die das beste lied
(mit das beste lied) von R.E.M. gecovert haben
die jungs sind am besten. die sehn gut aus (nagut nur Meiko),
sin net so zickig und können besser singen
aber das lied is halt scheiße



Geschrieben von FLO am 23.10.2003 um 11:55:

 

Hm...also der name sagt ja schon mal alles Augenzwinkern

Mit gefällt nur die Tertia, den rest find ich ziemlich unprickelnd.

Leider haben sie den besseren Song, aber ich drücke trotzdem Overground die Daumen, da hat man dann wenigstens was zum gucken. (Meine Hormone sind an diesem Posting nicht ganz unbeteiligt, ja! großes Grinsen )



Geschrieben von TiffiDieBeste am 23.10.2003 um 12:28:

 

Natürlich wird Overground gewinnen, allein schon, weil es mit den No Angels schon eine Popstars-Frauen-Band gab! Augenzwinkern



Geschrieben von die_gabi am 24.10.2003 um 15:14:

 

ganz klar: ich bin dagegen!
das schöne rem-lied so zu verunstalten. das geht doch nich!
ausserdem find ich castingshow generell SCHEIßE!

mfg

die_gabi



Geschrieben von vÄmpi am 24.10.2003 um 15:52:

 

Hilfe!ich find es einfach nur PEINLICH mit einer band die Preluders oder Overground heißt, herumzutouren, bzw. mitglied zu sein.

Überhaupt die ganze Casting-Schei.... Einmal ist ja ok, aber dann gleich das ganze 1000 mal zu machen ist völlig übertrieben! Das ist das gleiche prinzip wie bei Big Brother. Husch ne Show, hopp hopp nachfolgeshows und schon wirds den zuschauern zuviel.

und dann noch R.E.M zu covern ist echt die höhe. Als ob die das lied vorher schon kannten.... diese komischen Preloosers sind für mich keine band, sondern ein zusammengewürfelter haufen Zicken und möchtegern-weiber. ebenso Underground... zack ein lied aufnehmen, das auchnoch grottenschlecht ist denken das sie jetzt berühmt sind.

Hat das dämliche Zeug denn nie ein ende??????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH