das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Promis gesichtet (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18618)


Geschrieben von DÄmon am 05.08.2008 um 15:08:

 

Wir hatten jetzt auf dem Flug von Miami nach Frankfurt Heiner Kamps (Stichwort: Bäckerei Kamps oder auch Schwiegervater von Gülcan großes Grinsen ) in der First Class an Bord. Ein sehr sympathischer Mann, vor allem nachdem ich erfahren habe, dass er nicht auf der Medien-Hochzeit seines Sohnes war, weil es im peinlich gewesen wäre *gg*.



Geschrieben von Dajana am 05.08.2008 um 15:10:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Wir hatten jetzt auf dem Flug von Miami nach Frankfurt Heiner Kamps (Stichwort: Bäckerei Kamps oder auch Schwiegervater von Gülcan großes Grinsen ) in der First Class an Bord. .


habt ihr zu viel geld??oO :D



Geschrieben von DÄmon am 06.08.2008 um 19:20:

 

Zitat:
Original von Dajana
Zitat:
Original von DÄmon
Wir hatten jetzt auf dem Flug von Miami nach Frankfurt Heiner Kamps (Stichwort: Bäckerei Kamps oder auch Schwiegervater von Gülcan großes Grinsen ) in der First Class an Bord. .


habt ihr zu viel geld??oO :D

[OT]Schön wär's! Augenzwinkern
Ne, ne ich war nicht als Gast an Bord, sondern dienstlich. Arbeite beim fliegenden Personal bei der LH und da bekommt man dann hin und wieder mal schon die ein oder andere mehr oder weniger bekannte Person zu Gesicht Augenzwinkern [/OT]



Geschrieben von de_kleene_87 am 06.08.2008 um 23:27:

 

Hab mal neben Frank (dem Weddingplaner) in der Galeria Kaufhof am Alex beim Uhrenmensch gestanden... Glaub zumindest dass der das war, aber so wirklich als Promi würd ich den nich bezeichnen wollen...

Und letztes Jahr in Paris, haben meine beste Freundin (die da wohnt) und ich beim warten auf den Einlass inne Disco haufenweise Fotografen gesehen, also sind wir schauen gegangen... Da kamen haufenweise berühmte Leute aus Frankreich und zum krönenden Abschluss Paris Hilton... Nein da bin ich nich stolz drauf, mag die nämlich nich



Geschrieben von Big Keks am 07.08.2008 um 00:45:

 

So mit 10 hab ich mal Otto Waalkes getroffen. Er hat mir dann ein Autogramm auf's T-Shirt gegeben undn Ottifant drauf gemalt. Ich meinte noch zu ihm: 'Ich kann auch gut Ottifanten malen' (konnte ich aber wirklich großes Grinsen großes Grinsen ) und er meinte nur 'Cool! Dann müssen wir ja mal zusammen Ofttifanten malen'


.. ehm ja. Sonst bin ich noch keinem Promi über'n Weg gelaufen.
Es sei denn ihr seht Christian Wulff als Promi an. Der kam mir letztens auf JF Zeltlager entgegen, während mir grad Schwämme zugeworfen wurden (war ein Spiel ..) und aussah, wie ein begossener Pudel. Ich hab nur gehofft, dass diese komischen Kameraleute um ihn herum nicht grad bei uns stehen bleiben .. großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von dreadgirl am 12.08.2008 um 15:30:

 

Auf dem Flughafen stand hinter mir Ruth Moschner & in der Wartehalle saß direkt neben mir US5.



Geschrieben von *ich* am 12.08.2008 um 23:20:

 

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von *ich*
Ich hab in Hamburg (oder Berlin?) mal Tetje Mierendorf beim shoppen gesehn großes Grinsen


in welchem laden denn?^^


Der hat nur mit ner älteren Frau (seiner mutter?) vor nem Schaufenster gestanden^^
Aber das is schon Jahre her, außerdem sind wir da einfach weitergelaufen^^



Geschrieben von dreadgirl am 17.08.2008 um 00:55:

 

Der Schauspieler Jan Josef Liefers ging heut morgen in MEINER Straße mit seinen beiden Kindern spazieren.
Wohnt also scheinbar ganz in meiner Nähe. großes Grinsen



Geschrieben von Jäckie am 17.08.2008 um 01:03:

 

dieter bohlens eltern wohnen 1 straße von mir entfernt O.o
also musste ich den leider auch mal sehen .. -.-'
und vor einem jahr hab ich thorsten frings in seinem ferrari gesehen.
und bela bei den filmfestspielen :D.
hab alle in oldenburg gesehen.



Geschrieben von Alien_Bug am 21.08.2008 um 19:59:

 

Ich war letzte Woche in Berlin und in dem Schuhladen (Peter Werk hieß der) neben unserem Hostel hat der Sänger von Berliner Weiße gearbeitet.
Außerdem hat die Sängerin von Juli neben uns im Prater Biergarten gehockt.



Geschrieben von Krümeline am 05.09.2008 um 11:01:

 

Hab vorgestern im Europapark Marc Terenzi getroffen, der hat da an Halloween irgend ne Show (glaub ich) großes Grinsen



Geschrieben von Rafi am 09.09.2008 um 17:03:

 

Just Music Hamburg Bela B.

Und bei mir auf der Straße Smudo ( Fanta4 und er ging über Rot !! ^^) und den Bassisten von Wir sind Helden ( sorry kein Plan wie er heißt ) die wohnen ja hier ^^



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 09.09.2008 um 17:14:

 

is schon ziemlich lange her, da hab ich thomas gotschalk und til schweiger bei uns in der stadt gesehn... da haben sie grad gegessen großes Grinsen
(die haben hier in nem hotel "gewohnt" , weil sie ja jetzt so nen film drehen ^^



Geschrieben von NJlovesDÄ am 09.09.2008 um 17:50:

 

ich hab ma gerhard schröder gesehn, in berlin als er noch kanzler war -.-

da war ich 10 oder so, dementsprechend war auch mein interesse nicht sehr groß. (was es heute sicher auch nicht wär) rotes Gesicht



Geschrieben von Mozarella am 09.09.2008 um 19:28:

 

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
is schon ziemlich lange her, da hab ich thomas gotschalk und til schweiger bei uns in der stadt gesehn... da haben sie grad gegessen großes Grinsen
(die haben hier in nem hotel "gewohnt" , weil sie ja jetzt so nen film drehen ^^


du wohnst nicht zufällig in burghausen? großes Grinsen
meine mum arbeitet da und hat die in ihrer mittagspause auch gesehn^^



Geschrieben von ophokles am 09.09.2008 um 19:34:

 

ich hab mal heinz hoenig auf so einem komischen fest gesehn. und diverse politiker...



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 09.09.2008 um 19:37:

 

Zitat:
Original von Mozarella
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
is schon ziemlich lange her, da hab ich thomas gotschalk und til schweiger bei uns in der stadt gesehn... da haben sie grad gegessen großes Grinsen
(die haben hier in nem hotel "gewohnt" , weil sie ja jetzt so nen film drehen ^^


du wohnst nicht zufällig in burghausen? großes Grinsen
meine mum arbeitet da und hat die in ihrer mittagspause auch gesehn^^


nee...
(ich wohn in ner gaaanz anderen ecke...^^)
[---> eisleben/sachsen-anhalt]


aber das wär ja jetzt LEIDER wieder off-topic...-.-



Geschrieben von Mozarella am 09.09.2008 um 19:52:

 

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
Zitat:
Original von Mozarella
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
is schon ziemlich lange her, da hab ich thomas gotschalk und til schweiger bei uns in der stadt gesehn... da haben sie grad gegessen großes Grinsen
(die haben hier in nem hotel "gewohnt" , weil sie ja jetzt so nen film drehen ^^


du wohnst nicht zufällig in burghausen? großes Grinsen
meine mum arbeitet da und hat die in ihrer mittagspause auch gesehn^^


nee...
(ich wohn in ner gaaanz anderen ecke...^^)
[---> eisleben/sachsen-anhalt]


aber das wär ja jetzt LEIDER wieder off-topic...-.-


ahsoo okay großes Grinsen in burghausen ham die nämlich auch nen film gedreht, also dachte ich...
*off-topic aus*



Geschrieben von Punch'n'Judy am 10.09.2008 um 22:00:

 

Samstag abend Markus Kavka in so nem komischen Indielektro-Club in Berlin.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.09.2008 um 23:13:

 

Zitat:
Original von Big Keks
.. ehm ja. Sonst bin ich noch keinem Promi über'n Weg gelaufen.
Es sei denn ihr seht Christian Wulff als Promi an.


Also der ist mit Sicherheit prominenter als manche Mitglieder von drittklassigen Boybands, die hier oft als prominent bezeichnet werden Augenzwinkern

Ich habe schon öfter tim Lobinger (deutscher Stabhochspringer) gesehen, u.a. mit seinen Kindern bei McDonalds. Und Christian Knees, Profiradrennfahrer, war in meiner Parallelklasse.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH