das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Promis gesichtet (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18618)


Geschrieben von Punk_nr_00 am 28.04.2009 um 16:50:

 

Gesichtet habe ich mal die Sängerin von The Sounds. Die ist aufm Southside Festival an mir vorbeigelaufen. Hat mich aber wenig interessiert. Und alle anderen auch net wirklich großes Grinsen

Und ganz nett unterhalten hab ich mich mal mit Olli Schulz nach einem Konzert von ihm in Würzburg. Sehr netter und lustiger Mensch Augenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 28.04.2009 um 16:56:

 

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Gesichtet habe ich mal die Sängerin von The Sounds. Die ist aufm Southside Festival an mir vorbeigelaufen. Hat mich aber wenig interessiert. Und alle anderen auch net wirklich großes Grinsen


geschockt geschockt

Du Glücksschweinchen. Da bin ich jetzt aber ein klitzekleines bisschen neidisch. großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 03.05.2009 um 13:26:

 

Bernde von den Beatsteaks war am Donnerstag abend im White Trash und die Schnalle am Tresen kannte ihn nicht, irgendwie amüsant.

Und Robert Stadlober kam mir im Karstadt am Hermannplatz entgegen, zwar mit fetter Sonnenbrille, aber seine Stimme war eindeutig zuzuordnen.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 04.05.2009 um 02:47:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Freitag Abend Mark Tavassol (Wir sind Helden) in Hamburg.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 26.05.2009 um 00:08:

 

Am Samstag Angela Merkel in Berlin vor dem Kanzleramt. Wir haben draußen auf den Einlaß gewartet um anschließend eine Führung durchs Kanzleramt zu machen. Plötzlich gingen alle Tore und Schranken auf und ein Heer von Polizisten stand da. Und dann kamen aus Richtung des Reichstagsgebäudes zwei schwarze Audi A8 angerast. In einem saß sie hinten drin.



Geschrieben von Caroab18 am 26.05.2009 um 11:29:

 

Samstag stand völlig unerwartet Angelo Kelly in Warnemünde auf der Brücke und trällerte, wir dachten schon von weiter weg, als man was hören konnte, das einem die Stimme irgendwie bekannt vorkam. Als wir sahen, wer es war, lachten wir und gingen weiter, nachdem die Mutter der anderen beiden Mädels mit denen ich unterwegs war fragte, ob wir hingehen wollen und nen Foto mit ihm oder ein Autogramm holen wollen. großes Grinsen



Geschrieben von 666Eva666 am 26.05.2009 um 13:43:

 

Zitat:
Original von Caroab18
Als wir sahen, wer es war, lachten wir und gingen weiter, nachdem die Mutter der anderen beiden Mädels mit denen ich unterwegs war fragte, ob wir hingehen wollen und nen Foto mit ihm oder ein Autogramm holen wollen. großes Grinsen


also ich hätte ein foto mit ihm gemacht. da wären kindheitsträume wahr geworden Freude



Geschrieben von LauriTheVamp am 26.05.2009 um 18:58:

 

Vor ca. zwei Wochen Fabian Römer (F.R.) in Chemnitz nach dem Konzert. Sehr geiler Typ. Kurz geredet, Foto, 2x Autogramm. großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 27.05.2009 um 04:27:

 

Wer bitte ist Fabian Römer???



Geschrieben von FreekyGwendoline am 27.05.2009 um 12:04:

 

Wiki sagt, dass es ein deutscher Rapper ist
Link



Geschrieben von LauriTheVamp am 27.05.2009 um 17:38:

 

Hey, der ist cool.. Auch wenn ich kein Rap und HipHop mag, der ist die Ausnahme! xD Außerdem war er schon letztes Jahr bei MTV! großes Grinsen



Geschrieben von Gurke92 am 29.05.2009 um 16:42:

 

Ich glaube Mittwoch war's: Oliver Pocher in München.
Irgendwie hat der nen seltsamen Gang großes Grinsen

EDIT: Gang, selbstverständlich ... Geh-Stil ... sowas würd ich nie schreiben ....



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 29.05.2009 um 16:46:

 

Zitat:
Original von Gurke92
Geh-Stil großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen Gang wäre es gewesen. großes Grinsen



Geschrieben von Gurke92 am 29.05.2009 um 17:24:

 

Huch ... rotes Gesicht
Ich wünsche mir nächstes Jahr viel Spaß im Deutsch LK großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 31.05.2009 um 13:33:

 

Hab ja gestern beim DFB Pokal gearbeitet & hier ist die Ausbeute.

Dr. Theo Zwanziger ist zwei Mal an mir vorbeigelaufen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn erst auf dem Rückweg 'erkannt' habe. Googlen musste ich ihn trotzdem. großes Grinsen

Und Hans Meyer saß auch in meinem Bereich. Auch ihn musste ich ergooglen. rotes Gesicht großes Grinsen



Geschrieben von Czibsi am 02.06.2009 um 10:28:

 

ich war gestern am DTH+biermösl blosn+funny van dannen -unpluggedabend im wiener burgtheater und ich und meine kumpels ham hinter der burg geparkt und wie wir vor zum eingang gehen steht einer von den biermösl blosn dort und wartet. wir ham ihn angesprochen ob er der ist und ham uns ein bisschen mit ihm unterhalten. ganz netter typ ^^



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 06.06.2009 um 22:33:

 

Einen Typ von K.I.Z. auf der Warschauer Brücke. Kam gerade von der S-Bahn.



Geschrieben von Big Keks am 06.06.2009 um 23:46:

 

Simone vom Racing Team letzte Woche, als wir an der Ampel standen.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 07.06.2009 um 01:09:

 

gestern Renate Künast bei einer Wahlkampfveranstaltung. Wenn ich gewollt hätte hätte ich mich sogar mit ihr unterhalten können. Wollte ich aber nicht ;-)



Geschrieben von DarthWerder am 09.06.2009 um 20:03:

 

Ich habe bis jetzt leider (warum eigentlich leider?) eig. keinen nennenswerten Promi getroffen. Man könnte evtl. Rober Förster, 135. der Tour der France2008, der mal bei uns an der Schule was über Tour de France und so erzählt hat und Sebastian Knüttel, Toptorjäger vom TSV Großbardorf (Regionalliga Süd) nennen.
Ein extremes Gegenbeispiel dazu ist meine Freundin, im Urlaub hat sie schon Cristiano Ronaldo und Fernando Alonso getroffen, dazu beim Confed-Cup 2005 in einem Leipziger Hotel die gesamte griech. Nationalmannschaft.

P.S.: Ein Promi, dem ich schon mal begegnet bin fällt mir doch noch ein, der brit. Schauspieler Jeremy Bulloch (Boba Fett in Star Wars)

Tschüss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH