das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Promis gesichtet (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18618)


Geschrieben von Punch'n'Judy am 08.09.2009 um 21:12:

 

Samstag morgen beim Arbeiten Ben (der mit der Mütze) vorm KaDeWe. Der hat da irgendwas gedreht.



Geschrieben von mia1986 am 09.09.2009 um 10:57:

 

ach flo zu treffen, ist doch nichts besonderes, den sehe ich ständig irgendwo Augenzwinkern

erst letztens im ramones-museum (oh wunder...). nagel war auch da, stand mit seinem fetten arsch im weg großes Grinsen



Geschrieben von franzipae am 09.09.2009 um 22:49:

 

hm also ich hab :

- die jungs von the rasmus
- lothar matthäus mit seiner freundin
- diesen schuldnerberater wie heißt er? äh ... peter zwegert
- kate ryan
- andreas türk
- horst köhler (im auto)
- wolfgang schäuble (im auto)
- arabella kiesbauer
- barbara becker
- brad pitt und angelina jolie (im auto)
- quentin tarantino

alle am berliner flughafen gesehen

- campino nach einem dth-konzert in einem dönerladen in berlin-kreuzberg
- vom, breiti und andi von dth nach eben dem konzert in der kneipe gegenüber dem SO36 haben da mit ihren fans getrunken und gequatscht ...
- mark medlock hat bis mai 09 bei mir um die ecke gewohnt
- fiona erdmann im heidepark soltau
- h.p. baxxter ebenfalls in soltau (ist aber schon ewig her)

so muss mal noch was zufügen

- kaya yanar, der meine cousine, meinen cousin und mich zu einer show eingeladen hat
- ja rea von reamonn ist mit dem fahrrad an mir vorei gefahren

- kwon. jae-hwa in sportkreisen ein sehr großer, großmeister im teakwondo und er war der jenige, der das traditionelle teakwondo nach europa gebracht hat ... er hat meine aller erste teakwondo-prüfung abgenommen, zu einer zeit, als er eigentlich nur noch schwarzgurtprüfungen abgenommen hat ... also eine riesen ehre für die, die dabei waren und er hat mir die hand geschüttelt, ein zeichen des respekts im teakwondo ... vllt kennt ihn ja der eine oder andere von euch ...



Geschrieben von DÄmon am 20.09.2009 um 14:40:

 

Heute Morgen am Flughafen Tegel: Rea von Reamonn



Geschrieben von Alien_Bug am 21.09.2009 um 19:38:

 

letzte Woche saß der Schauspieler Ben Becker in Mainz in der Schillerklause.
Und eben ist Angela Merkel über das Haus meiner Eltern geflogen,während ich auf der Terasse Pizza essen wollte.unerhört dieser Fluglärm.



Geschrieben von L'Öö am 22.09.2009 um 09:41:

 

Ich wurde von Niki Lauda himself von Wien nach Frankfurt geflogen.



Geschrieben von Czibsi am 23.09.2009 um 12:01:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich wurde von Niki Lauda himself von Wien nach Frankfurt geflogen.


meine mutter erzählt immer das sie mal mit ihm als pilot nach griechenland geflogen ist.



Geschrieben von L'Öö am 23.09.2009 um 20:48:

 

Meine Mutter wurde letzte Woche ebenfalls von Herrn Lauda geflogen :-D. Die gleiche Strecke wie bei mir.



Geschrieben von LilliP. am 08.10.2009 um 20:30:

 

Scooter sind am Dienstag mitten durch den Saturn in Dresden gelaufen ... die haben dort wahrscheinlich ne Autogrammstunde gegeben - standen zumindest ne ganze Menge Leute rum ...



Geschrieben von nutellaschnitte am 10.10.2009 um 15:12:

 

Charlotte Roche, Nils Mönkemeyer und Melody Gardot gestern in Bremen.



Geschrieben von DÄmon am 14.10.2009 um 15:12:

 

Am Samstag hatte ich Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff samt Sohn und Frau auf dem Weg von Frankfurt nach San Francisco im Flieger. Der kam mir schon die ganze Zeit so bekannt vor aber ich habe erst zum Ende des Fluges (beim Blick auf die Passagierliste) gemerkt wer er ist *g*. Die ganze Familie fiel positiv auf, weil sie supernett und höflich war. Wirklich sehr angenehme Leute.



Geschrieben von Traumfänger am 14.10.2009 um 16:18:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Am Samstag hatte ich Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff samt Sohn und Frau auf dem Weg von Frankfurt nach San Francisco im Flieger. Der kam mir schon die ganze Zeit so bekannt vor aber ich habe erst zum Ende des Fluges (beim Blick auf die Passagierliste) gemerkt wer er ist *g*. Die ganze Familie fiel positiv auf, weil sie supernett und höflich war. Wirklich sehr angenehme Leute.


Wo in der Öffentlichkeit bekannt Menschen mit ihren Familien in den Urlaub hin fliegen muss man nun nicht wirklich preis geben, vorallem nicht, wenn man eigentlich dort arbeitet und einer Schweigepflicht unterliegt, oder?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 14.10.2009 um 16:35:

 

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von DÄmon
Am Samstag hatte ich Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff samt Sohn und Frau auf dem Weg von Frankfurt nach San Francisco im Flieger. Der kam mir schon die ganze Zeit so bekannt vor aber ich habe erst zum Ende des Fluges (beim Blick auf die Passagierliste) gemerkt wer er ist *g*. Die ganze Familie fiel positiv auf, weil sie supernett und höflich war. Wirklich sehr angenehme Leute.


Wo in der Öffentlichkeit bekannt Menschen mit ihren Familien in den Urlaub hin fliegen muss man nun nicht wirklich preis geben, vorallem nicht, wenn man eigentlich dort arbeitet und einer Schweigepflicht unterliegt, oder?


Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber das Thema hatten wir hier schonmal kontrovers diskutiert.



Geschrieben von DÄmon am 14.10.2009 um 17:04:

 

Handelte sich nicht um eine Urlaubsreise, sondern um eine ganz gewöhnliche Delegationsreise, die auch durch die Presse ging bzw. geht Augenzwinkern

Aber ich sehe schon, dass das hier wohl ein ewiges Streitthema bleiben wird. Werde künftig keine genauen Daten mehr nennen. Also...ich habe neulich Christian Wulff gesehen...besser so?! Augenzwinkern



Geschrieben von cola91 am 15.10.2009 um 09:55:

 

Letztens ist mir im Rhein Energie Stadion vorm Spiel dieser komische Sat1/Pro7 Moderator übern Weg gelaufen. Matthias Nachname ist irgendwie komisch, vergess ich immer.

Kuddel hab ich auch schon mehrmals gesehen. Ist ja auch kein Wunder, sein Sohn ist eine Stufe unter mir.



Geschrieben von Punch'n'Judy am 21.10.2009 um 23:48:

 

Dev Patel und Freida Pinto (die Hauptdarsteller aus Slumdog Millionaire) bei Hirst Antiques in London.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 22.10.2009 um 00:32:

 

Zitat:
Original von cola91
Matthias Nachname ist irgendwie komisch, vergess ich immer.


Matthias Opdenhövel Augenzwinkern



Geschrieben von cola91 am 22.10.2009 um 11:37:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von cola91
Matthias Nachname ist irgendwie komisch, vergess ich immer.


Matthias Opdenhövel Augenzwinkern


sag ich ja, komisch halt Zunge raus
Hab's mit Namen nicht so.

Damals beim Fußballspiel saß die gesamte Nationalmannschaft von Burkina Faso schräg neben uns, ist zwar nicht gerade Prominenz, aber muss ja was gegen OT tun smile



Geschrieben von NJlovesDÄ am 28.10.2009 um 17:39:

 

gestern beim konzert hab ich doch tatsächlich justin sane von anti-flag getroffen., während den vorbands ist er da im publikum rumgelaufen. mein kumpel und ich haben schnell fotos mit ihm geknipst. leider war er so in eile, dass ich ihm nichtmal sagen konnte, dass das das coolste war, was mir bisher passiert ist cool

übrigens ist er echt kleiner als ich dachte^^



Geschrieben von betti_W am 28.10.2009 um 18:00:

 

hab letztes jahr in münchen peter von den sportis gesehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH