das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Promis gesichtet (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18618)


Geschrieben von Rock Rendezvous am 15.09.2010 um 17:30:

 

Am Donnerstag Tex von TV Noir im Flughafen Tempelhof und Johnny Bottrop im SO 36.

Am Samstag Carsten Friedrichs von Superpunk, Oliver Polak und Herbert Grönemeyer auf dem Berlin Festival.



Geschrieben von Pauline. am 19.09.2010 um 15:17:

 

ich hab heute jimmy kelly (von der kelly-family) bei nem straßenkonzert bei uns auf dem wiesenmarkt gesehen.

jaja. hier laufen die echten promis auf.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 23.09.2010 um 20:23:

 

Detlef "D!" Soost gestern am Mainzer Hbf. Da war irgendsoein offenes Tanzcasting.

Naja, eigentlich hab ich ihn mehr gehört als gesehen, weil ich keine Zeit hatte zum stehenbleiben. Und so interessant ,dass ich meinen Zug verpasse um ihn zu sehen, ist er auch wieder nicht.



Geschrieben von Master Shake am 09.10.2010 um 00:23:

 

Gestern den großartigen GUILDO HORN, leider konnte ich ihm aus Zeitmangel nur von Weiten winken, hehe. Aber er fands lustig, glaub ich.



Geschrieben von baguette am 17.10.2010 um 00:14:

 

Heute hab ich Nora Tschirner und Dominic Raacke (Berliner Tatort-Kommissar) gesehen, die drehen nämlich grade bei uns in der Stadt einen Film großes Grinsen



Geschrieben von stulleee am 17.10.2010 um 00:20:

 

Ich kontere dann mal mit Kai Meyer (Autor) und ich vermute dem einen Twilight-Werwolf-Typen Alex Meraz (Aber da hier in Bonn grade Ring*Con ist, kann man nie so genau wissen, obs nicht doch nur verkleidete Fans waren großes Grinsen Aber ich bin mir recht sicher)



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 17.10.2010 um 13:24:

 

Zitat:
Original von baguette
Heute hab ich Nora Tschirner und Dominic Raacke (Berliner Tatort-Kommissar) gesehen, die drehen nämlich grade bei uns in der Stadt einen Film großes Grinsen


Oh, die beiden würde ich auch gerne mal sehen *neidischwerd*



Geschrieben von DÄmon am 11.11.2010 um 09:43:

 

Anfang der Woche am Flughafen Frankfurt: Michel Friedman. Er saß am Gate nach Hamburg.



Geschrieben von Master Shake am 11.11.2010 um 15:59:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Anfang der Woche am Flughafen Frankfurt: Michel Friedman. Er saß am Gate nach Hamburg.


Und, hast du ihm in die Fresse gehauen?

Edit: Oder wenigstens böse angeschaut?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 21.11.2010 um 16:09:

 

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von DÄmon
Anfang der Woche am Flughafen Frankfurt: Michel Friedman. Er saß am Gate nach Hamburg.


Und, hast du ihm in die Fresse gehauen?

Edit: Oder wenigstens böse angeschaut?


Das ist wahrscheinlich das, was ich mit diesem A******** machen würde, sollte er mir begegnen.



Geschrieben von LilliP. am 05.12.2010 um 09:10:

 

Vergangene Woche ist Ulrich Wickert in Berlin auf einer Querstraße zu Unter den Linden an mir vorbeigelaufen.



Geschrieben von L'Öö am 05.12.2010 um 20:48:

 

Jasmin Wagner aka Blümchen im Barcomi's in Berlin.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 12.01.2011 um 14:41:

 

Ich arbeite nebenbei bei Reichelt (Edeka) an der Kasse und habe gestern in Berlin/Zehlendendorf Lou Bega abkassiert. großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 14.01.2011 um 14:16:

 

Und gestern hab ich Oli P. abkassiert.



Geschrieben von DÄmon am 14.01.2011 um 15:43:

 

...und...was kaufen "Promis" so?! großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 14.01.2011 um 15:48:

 

Hahahaha, keine Ahnung. großes Grinsen Ich hab soviele Kunden, da merk ich mir sowas nicht. Bei Oli P. sind mir nur die 2 zuckerfreien Red Bull im Kopf geblieben. großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 22.01.2011 um 17:52:

 

Gotthilf Fischer hatte ich jetzt auf einem Flug von Lissabon nach Frankfurt mit dabei.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 24.01.2011 um 09:42:

 

Den Frittenbude Sänger gestern auf der Villa Closing Party.



Geschrieben von Jannik am 24.01.2011 um 19:26:

 

Till Schweiger hab ich mal aúf ' m Nürnberger Christkindlesmarkt gesehen.

Ansonsten konnte ich nur mal einen Blick auf Orlando Bloom erhaschen bei Dreharbeiten in bamberg.



Geschrieben von stulleee am 29.01.2011 um 20:00:

 

Michael Imhof (Von Einslive)heute In Köln im Vapiano. Ja, ich erkenne Radiomoderatoren. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH