das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Promis gesichtet (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18618)


Geschrieben von Tsatsiki am 22.01.2007 um 21:08:

 

Ich schätz mal, dass man icn Großstädten wesentlich häufiger mal nen Promi sichtet. Hier in der schwäbischen Provinz war dann eigentlich das größte "Highlight" Augenzwinkern als Giovanni von Brosis in unserer Stammkneipe aufgetaucht is... Zunge raus



Geschrieben von Traumfänger am 23.01.2007 um 06:47:

 

Bernhard Hoecker im Skiurlaub auf der Piste großes Grinsen (Und ja! Er IST kleiner als ich! großes Grinsen )



Geschrieben von TraumSturz am 23.01.2007 um 14:43:

 

Der fährt scheinbar jedes Jahr in Skiurlaub. N Kumpel von mir hat dne auch mal gesehen (2 Stundne bevor er uns getroffen hat rotes Gesicht ).



Geschrieben von Ansie* am 26.01.2007 um 12:33:

 

Gabi Hauptmann (Autorin, z.B.: Suche impotenten Mann fürs Leben)

Die hab ich mal in Allensbach (da, wo sie wohnt und wo ich in den Ferien bei meiner Verwandtschaft war) am Bahnhof getroffen. Da wollte ich grad mit meinem Groß-Groß-Ur-irgendwas-Cousin zu Rock am See (2004) und meine Mutter schwallte mich zu.
Von wegen: Pass auf dich auf, um 1 bist du hier, wir warten hier auf dich. Ich: Jaja...

Und im Zug meine sie dann nur: Mütter!

Ich wusst nicht mal, wer das is und die haben mir das dann erzählt. Ich fands so chillich, aber ihre Bücher sind nich so der Bruner...



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 26.01.2007 um 18:25:

 

Heute in der Innenstadt Lorenzo von DSDS. Naja. großes Grinsen



Geschrieben von Angsthasenspiel am 27.01.2007 um 00:08:

 

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:
Original von Angsthasenspiel
öhm.. einen von den Wildegger Herzbuben hab ich schon mal gesehen. großes Grinsen Dem scheint langsam das Geld auszugehen, weil er sich in Zeitz (Sachsen - Anhalt) niedergelassen hat.
.


OT: Guck mal hier großes Grinsen

Das erklärt die Sache großes Grinsen
Der Bauchumfang schien allerdings indirekt proportional zur Geldmenge zu sein großes Grinsen

zum Thema: Mit Rufus Beck hab ich beim Tabaluga Musical in Oberhausen schon mal kurz geredet. War damals allerdings 8 oder 9



Geschrieben von FaJ am 28.01.2007 um 01:19:

 

Ich hab mal Otto Waalkes auf der Pferderennbahn getroffen (vor dem Rennen ^^) Ihm hat anscheinend eines der Pferde gehört. Als er beim Rausgehen aus dem Ring direkt an mir vorbeigelaufen is hab ich nach nem Autogramm gefragt un mich dabei ziemlich lächerlich gemacht. xD



Geschrieben von Lilly0603 am 28.01.2007 um 18:24:

 

Am 31.12.06 in Köln in der Schildergasse vorm im Dunkin Donuts.
Da hat so ein idiot so blöd getanzt. war einer von you can dance.
ist nicht wirklich prominent der kerl, aber immerhin ein g-promi, wenn überhaupt

LG Lilly



Geschrieben von Elektrobier am 28.01.2007 um 18:32:

 

Zitat:
Original von Lilly0603
Am 31.12.07 in Köln

Wie teuer war die Zeitmaschine? geschockt



Geschrieben von Lilly0603 am 28.01.2007 um 19:56:

 

Verdammt teuer Augenzwinkern
Danke habs schon geändert.
LG Lilly



Geschrieben von L'Öö am 28.01.2007 um 20:30:

 

Den Schauspieler Christoph Bach (Katze im Sack) im Kreuzburger. Und zwar am Donnerstag.



Geschrieben von Jonny am 02.02.2007 um 15:08:

 

hab gestern patrick lindner beim SR gesehen....war von der geballten B-Prominenz to~tal überwältigt....



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 02.02.2007 um 15:11:

 

Gestern Hagen bei Knorkator. Zählt der als Promi ? großes Grinsen



Geschrieben von dreadgirl am 03.02.2007 um 15:41:

 

gestern im prenzlauer berg Andereas von silbermond!



Geschrieben von L'Öö am 07.02.2007 um 02:31:

 

Die Darstellerin von "Kim Seidel" aus Verliebt in Berlin gestern in der Orient Lounge der roten Harfe.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.02.2007 um 02:40:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Die Darstellerin von "Kim Seidel" aus Verliebt in Berlin gestern in der Orient Lounge der roten Harfe.


Die Promimagnet, du .. großes Grinsen



Geschrieben von Sarah14 am 07.02.2007 um 11:59:

 

Heut ist mir schon wieder der Meiko von Overground über den Weg gelaufen. Wär ich nicht so heiser, hätt ich ihn mit Schick mir nen Engel angesungen großes Grinsen .



Geschrieben von v.otze am 19.02.2007 um 17:50:

 

heute in der markstrasse in hamburg...

den sänder von billy talent...und noch einen aus der band...(keine ahnung welche funktion der da hat...)+ son typ der die beiden mit der camera begleitet hat...



Geschrieben von L'Öö am 05.03.2007 um 23:04:

 

Uwe Ochsenknecht im Midtowngrill am Potsdamer Platz. großes Grinsen



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 05.03.2007 um 23:58:

 

Günter Netzer am Hamburger Flughafen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH