das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Die engen Älleingäher (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18667)


Geschrieben von KampfZwergIn am 30.12.2006 um 16:17:

 

ja, nu ... ich denke nicht, dass ich gegen halber zwölf am dom mit am start bin. also du darfst mir gerne ne handy nummer PN schreiben und ich melde mich. so ganz einsam stell' ich mir das schon recht ätzend vor, da ich ja vor habe um zwölf rum am stadion zu sein!

sollte ich erwähnen, dass ich eher die sms-schreiberin bin? Augenzwinkern



Geschrieben von Das_Grauen am 30.12.2006 um 16:42:

 

ich auch also mach dir nichts draus!

also hast in 2 min ne pm



Geschrieben von Omaboy87 am 30.12.2006 um 19:11:

traurig

gestern ist mein freund krank gwurden unglücklich und deswegen muss ich jetzt alleine fahren.Ist schon ein wenig spät Augenzwinkern , aber vielleicht gibt es leute dich sich mich bei sich aufnehmen. Habe erst gerade den thread gefunden großes Grinsen . Wäre super .



Geschrieben von Das_Grauen am 30.12.2006 um 20:32:

 

11:30 domplatte oder aber ab 11:30 stadion...schließ dich usn eifnach an



Geschrieben von Omaboy87 am 30.12.2006 um 20:34:

 

ich komm erst 14:30 in köln an, komm also später. Wie kann ich wuch denn erkennen ?



Geschrieben von Das_Grauen am 30.12.2006 um 20:51:

 

wir haben eins child auf dem steht:

alleingeher hier hin



Geschrieben von Omaboy87 am 30.12.2006 um 20:55:

 

ok wird man ja sehen großes Grinsen



Geschrieben von Das_Grauen am 30.12.2006 um 21:07:

 

job

evtl sind wir schon in na reihe wenns da sowas gibt also mal n bisschen ausschau halten



Geschrieben von Der-Fröhlich am 30.12.2006 um 21:21:

 

Bei mir entscheidet sich erst morgen mittag ob ich alleine komme oder nicht. Denke ihr werdet dann schon alle vorm Stadion stehen, macht einfach ma Lärm, vllt. seh ich euch ja. Was is denn nach dem Konzert geplant, müsste bis sechs Uhr warten bis mein Zug kommt.



Geschrieben von CGN am 30.12.2006 um 21:32:

 

Ich komme wahrscheinlich auch nicht zum Dom sondern etwas später direkt zum Stadion. Vielleicht kann mir jemand zur Sicherheit auch nochmal ne Handynummer per PN schicken.



Geschrieben von Das_Grauen am 30.12.2006 um 21:40:

 

ähm ich glaub einige haben vor danach ne kneipentour zu amchen beid en andern entscheidet sich das glaub ich eher spontabn wie bei mir

@ CGN

in 2 min ne PM



Geschrieben von innocence am 30.12.2006 um 21:43:

 

Zitat:
Original von Der-Fröhlich
Bei mir entscheidet sich erst morgen mittag ob ich alleine komme oder nicht. Denke ihr werdet dann schon alle vorm Stadion stehen, macht einfach ma Lärm, vllt. seh ich euch ja. Was is denn nach dem Konzert geplant, müsste bis sechs Uhr warten bis mein Zug kommt.


Um die Zeit werd ich dann auch zum Bahnhof müssen smile

Falls es morgen regnet müsst ihr beim Dom nur nach einer kleinen Person in einem riesigen,blauen Regenponcho ausschau halten großes Grinsen



Geschrieben von Rock'n'Roll-Übermensch am 30.12.2006 um 23:07:

 

Hi,

ich starte dann nochmal einen kleinen Aufruf.

Also wer relativ spät ins Stadion geht, keine Lust hat ganz allein in den Innenraum zu gehen und auch nicht grad nach ganz vorne hin will wo es eng ist kann sich gerne bei mir melden!

Ich komme um 14:30 in Köln Hbf an und dann gehts auch bald in Richtung Stadion, damit wir zum Einlass da sind. Meine Kumpels haben Sitzplätze und ich geh dann in den Innenraum. Ich bin zwar gerne in der Menge, wo ich die Bühne gut sehen kann und was los ist, aber ganz vorne ist mir zu heftig.

Wem es noch so geht möge mir schreiben, ich geb dann meine Handynummer durch und man kann sich kurzschließen!
Ich kann im Internet bis morgen früh um 10 antworten!



Geschrieben von RockRöhrchen am 30.12.2006 um 23:15:

 

Zitat:
Original von innocence
Zitat:
Original von Der-Fröhlich
Bei mir entscheidet sich erst morgen mittag ob ich alleine komme oder nicht. Denke ihr werdet dann schon alle vorm Stadion stehen, macht einfach ma Lärm, vllt. seh ich euch ja. Was is denn nach dem Konzert geplant, müsste bis sechs Uhr warten bis mein Zug kommt.


Um die Zeit werd ich dann auch zum Bahnhof müssen smile




ich ja auch. mein zug fährt um 05:51. wir finden schon ne beschäftigung, bis unsere züge fahren!



Geschrieben von heart.shaped.box am 30.12.2006 um 23:56:

 

und mein Zug fährt erst um 09:13 zurück,
ich muss also noch länger warten



Geschrieben von kissedDemon am 31.12.2006 um 00:15:

 

ein schild??? das is toll da fällt mir auch eine anekdote ausm sommer ein "erster ostsächsischer gruftibadetag" ein smile also wenn ichs seh komm ich ^^ man schaut sich

allein sein sucks ^^



Geschrieben von Der-Fröhlich am 31.12.2006 um 11:06:

 

So, muss mich jetzt leider doch ausgrenzen unglücklich , gehöre nicht mehr zu den alleingehern, sorry Mädels und Jungs. Aber der Zug kommt trotzdem erst um 6 Uhr, also ma schauen was bis dahin noch so geht.



Geschrieben von Das_Grauen am 01.01.2007 um 09:38:

 

DAS KONZERT WAR SO DER ABSOLUTE HAMMER UND UNSERE TRUPPE WAR EINFACH NUR LUSTIG...GEIL LEUTE GEIL



Geschrieben von Lucky am 01.01.2007 um 13:37:

 

reeeeeeeeecht haste .. ich suche auch irgendwie 4 leute ^^ aber beim gehen war ja voll chaos ^^ jetzt hoff ich das sie hier rein gucken .. 2 ösitanten die ich dauernd verarscht hab vorm einlass, ein ossi mädel (the same) und 4 maedchen die ich und 2 andere dauernd emos genannt haben Augenzwinkern vllt liest ja einer von euch



Geschrieben von Supersonic am 01.01.2007 um 13:41:

 

Yupp, war einfach nur geil. Schade, dass man sich nach dem Konzert so schnell schon aufgelöst hat. Ich war aber dann auch ziemlich müde und kaputt, konnte zum Glück noch spontan bei nem Freund unterkommen. War aber trotzdem echt spaßig mit euch allen!

Ich will die Fotos sehen! cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH